Diskussionen zum Display des Samsung Galaxy S3

bitte nicht falch verstehen,warum kauft man sich nicht einfach ne Tasche für das Handy???? zumal manche ja kanpp 600€e bezahlen.

Warum reklamierern???? Für den umgang ist der besitzer und nicht Samsung verantwortlich.

Seid dem ich mein erstes Smartphone habe,habe ich das Handy immer iner Tasche.
 
Also wer sein Smartphone zusammen mit einem Schlüssel in der Tasche trägt ist selber Schuld. Man muss sein Smartphone immer mit einer Tasche schützen und selbst dann noch trage ich das S3 immer mit dem Display zum Körper damit es vom Körper zusätzlich geschützt wird...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Benz-Driver schrieb:
Er ist mit Samsung unzufrieden, hat aber selbst nur ein LG. Sagt doch alles. ;)
Ach Benz Driver wir kennen uns ja noch zu gut.
Du besitzt ja ein Sony Ericsson, da bist du sicher mit qualitativen Mängeln vertraut und verstehst, warum mein S3 heute nach Erhalt des 4X die Tonne kennengelernt hat. :p

Fazit: das S3 ist das Statussymbol, für alle die kein Statussymbol brauchen (Zitat Dacia)
:drool:
 
mich nervt das bei der normalen draufsicht das display grau gelb ist und bei leichter neigung wird es blau in richtung weiss... wie es sein sollte!
wie ist das bei euch?
 
Natascha303 schrieb:
mich nervt das bei der normalen draufsicht das display grau gelb ist und bei leichter neigung wird es blau in richtung weiss... wie es sein sollte!
wie ist das bei euch?

So ist das eben :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Vraser schrieb:
Also wer sein Smartphone zusammen mit einem Schlüssel in der Tasche trägt ist selber Schuld.

Nö. Normale Schlüssel können dem Gorillaglas nichts anhaben.

Mein Fazit aus den zahlreichen Diskussionen hierzu, die ich in den letzten drei Jahren verfolgt habe, plus eigene Erfahrungen in diesem Zeitraum:

  • Ob ein Handy mit Gorillaglas mit Schlüsseln oder anderen nicht allzu scharfkantigen Sachen zusammen in der Tasche getragen wird, scheint egal zu sein.
  • Kratzer passieren, selbst bei sorgfältigstem Umgang. Welche Dinge es sind, die diese Kratzer verursachen, ist ein ungelöstes Rätsel.
  • Handytaschen scheinen es eher schlimmer zu machen als besser, denn der Anteil von Menschen, die trotz Tasche Kratzer haben, ist meiner Einschätzung nach größer als der Anteil, die eine Tasche benutzen. Ich vermute, dass das Einschieben und Wiederherausziehen aus der Handytasche schlimmeres verursacht ist als das offene Tragen in der Hosentasche.
Das einzige, das wirksam vor Kratzern im Glas schützt, ist eine Displayfolie. Ob jemand sich das antun will, muss jeder selbst wissen. Ich finde ein Display mit Folie hässlicher als eines mit leichten Kratzern.
 
  • Danke
Reaktionen: schotterstein
--scorpion11-- schrieb:
So ist das eben :(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hast du nun ein gutes erwischt?
ich weis das die sache mit verfärbung und neigung grundsätzlich besteht, aber wohl bei anderen minder stark.
wenn man so ein helles z. b. von dem 10er vergleich erwischt
 
Ja es ist ok, aber werde wohl doch ein HTC One X holen....ich habe jetzt einen Fehler am Akku Deckel, der geht leicht ab an einer Seite...fast von alleine, eine Ecke zum einrasten ist nicht korrekt ausgestanzt. Nach 4 Geräten und 30€ Sprit verfahren habe ich die Schnauze voll. Der Tegra 3 rockt bei Spielen auch um einiges mehr.

Weniger lags hat das HTC auch nicht und ist mittlerweile ausgereifter, schade denn optisch finde ich das S3 schicker.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
OneX ausgereifter? Gleich lagfrei? Tegra3....

Ich wünsche Dir, dass Du findest was Du suchst, und ein gutes OneX erwischst :thumbup:


Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Sag mir nicht, dass ist da auch so :o
Na ja die Kinderkrankheiten dürften doch weg sein.

Bei YT sieht man Spiele Vids die echt mit Tegra 3 besser aussehen..da gibt es so ein Vergleich Vid. Lagfrei habe ich nicjt gesagt.

http://www.youtube.com/watch?v=FtJdAxZF3pg&feature=youtube_gdata_player

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies mal ein bisschen im HOX Forum, da kannst du Dir einen Überblick verschaffen, was Dich erwartet.
DasHOX ist sicher ein Top Smartphone, aber halt auch mit EINIGEN Schwächen.
Der Tegra3 kann nur in einer Disziplin punkten, und das sind für Tegra3 optimierte Spiele.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
GLaube diesen propaganda Videos nicht so viel.
In den meisten Benchmarks ist das S3 was Grafik angeht vor dem Tegra 3. Es mag zwar Tegra 3 optimierte Spiele geben. Aber dank Chainfire´s 3d dings wird es wohl bald möglich sein wie die Tegra 2 spiele locker auf anderen Geräten mit der schönen Grafik zu spielen.
Aber hol dir ein HOX wenn du so enttäuscht bist vom S3. Aber schau vorher mal bei denen im Forum vorbei was die für Probleme haben...

mfg
 
Einfach die Qualcomm Variante HOXL nehmen. Dann hast du LTE auch gleich mit an Bord.
 
Man echt nicht einfach...danke Leute, werde noch mal in Ruhe darüber schlafen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mach das, bei solchen Investitionen sollte man nichts überstürzen.
Ich bin zwar prinzipiell gegen diese Vorgehensweise, doch in Deinem Fall würde ich es in Erwägung ziehen:
Bestelle Dir bei Amazon ein HOX, teste es und entscheide dann, welches das Richtige für Dich ist.
Falls das HOX nichts für Dich ist, kannst Du es innerhalb von 4 Wochen zurück schicken.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
Mein Kollege hat gerstern nun auch sein S3 erhalten.

Jetzt habe ich mal die Displays verglichen.
Helligkeit ist bei beiden auf Max. eingestellt.
Sein Display ist definitv ganz leicht heller!
Was mich aber am meisten beunruhigt:
Legt man beide nebeneinander und geht auf google.de (weiße Seite) und schaut schräg drauf, dann sieht man bei mir einen deutlichen blaustich.
Da AMOLED Displays für einen hohen Betrachtungswinkel bekannt sind, muss bei mir doch ein "Defekt" vorliegen oder? :unsure:
 
Nö, Serienstreuung.
 
Ich bin am überlegen ob ich es einschicke...
Denn es ist nun wirklich sichtbar.
Wenn ich von links oder rechts, oben oder unten aufs Display schaue, bekommt das ganze Anzeigebild einen blaustich... ist doch nicht normal :(

Ist denn noch jemand betroffen?
 
@Extreme 1808 : Das ist Normal, brauchst nicht einschicken. War bei meinem S2 auch so und bei meiner EX auch.

Was aber auf keinen Fall normal ist, dass das Display einen gelben Schleier hat der aber nur 3/4 des displays verdeckt. Wenn man von der Seite guckt ist alles so wie es sein sollte (weiß+klar), nur eben nicht von vorne.

Könnte Ihr bitte mal auf eine weiße Seite gehen und schauen ob das bei euch auch so ist? Will es nähmlich nicht so gerne einschicken, da das Gerät bis auf dieses Problem eigentlich ganz okay ist.

Vielleicht hat jemand auch eine Idee wie man das weg kriegt ohne es einschicken zu müssen?
 
Wolf22 schrieb:
@Extreme 1808 : Das ist Normal, brauchst nicht einschicken. War bei meinem S2 auch so und bei meiner EX auch.

Was aber auf keinen Fall normal ist, dass das Display einen gelben Schleier hat der aber nur 3/4 des displays verdeckt. Wenn man von der Seite guckt ist alles so wie es sein sollte (weiß+klar), nur eben nicht von vorne.

Könnte Ihr bitte mal auf eine weiße Seite gehen und schauen ob das bei euch auch so ist? Will es nähmlich nicht so gerne einschicken, da das Gerät bis auf dieses Problem eigentlich ganz okay ist.

Vielleicht hat jemand auch eine Idee wie man das weg kriegt ohne es einschicken zu müssen?

Genau das "problem" habe ich auch. Ist das noch amoled typisch oder schon eher ein fehler?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
11
Aufrufe
900
O'Henry
O
Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
456
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
413
willi19
W
Zurück
Oben Unten