Download startet nicht, bzw. schlägt fehl

  • 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DGeneral

DGeneral

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,

ich finde es sehr merkwürdig das die Downloads im Standard-Browser von diversen Seiten nicht funktionieren. Ist bei meinem Tablet auch so. Hab aber noch keine Antwort gefunden weshalb. :blink:

Momentan surf ich immer mit dem Standard Browser und für evtl. problematische Downloads wechsel ich zu Opera Mobile. Das ist sehr nervig.:thumbdn:

Gibts es irgendeine Möglichkeit im Standard Browser dies zu ändern.

Da wird immer nur die session.htm oder sonstige *.htm Dateien geladen. Aber nicht der gewünschte Download. :angry:

Greetz
 
Keiner eine Idee? :(

Greetz
 
darf man fragen von welchen seiten du was runterladne willst ?
so könnte man es mal selbst testen.
 
Jo, mir fällt da spontan gerade uploaded.to und share-online.biz ein. Gibt aber noch Weitere.

Greetz
 
also ich hab mir grad mal eine test.txt, test.mp3, test.apk auf share-online.biz hochgeladen. sie werden ohne probleme runtergeladen und auch so mit der dateiendung abgespeichert.<br>
 
Hö?

Und uploaded? Nutzt du den Desktop Modus, loggst du dich ein oder gehst du einfach nur auf einen SO.biz Link und der DL startet?

Greetz
 
mann muss ja erstmal die wartezeit "überstehen". hab mich eingeloggt --> den DL link in die adresszeile geschrieben und dann auf download geklickt.
bei Desktop-Ansicht ist kein hacken drin.
 
Nunja, villeicht liegts am Login. Ma schauen. Sonst werd ich da halt auf Opera zurückgreifen. :(

Greetz
 
so grad nochmal die o.g. datein ohne login probiert --> ohne probleme. grad auch aufm Standard + Dolphin + Firefox + Chrome Browser getestet
 
Was hilft ist, den astro dateimanager runterzuladen und dann dort in den Einstellungen den Haken bei “Alle Dateiformate runterladen“ (oder so ähnlich) zu setzen. Ul.to klappt dann auf jeden Fall.
Das Problem ist damit bei anderen och's leider nicht gelöst. Ich glaube aber, dass das von den Filehostern so gewollt is.
Mit premium account scheint das nämlich zu klappen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hallo,
ich bin neu hier habe seit ca zwei wochen das S3 und bin recht zu frieden.:thumbup: ich wollte mir übers inet TubeMate runterladen aber mein schlaues handy sagt mir immer download nicht erfolgreich.woran kann das liegen??

lg Sterni
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du ein Google Konto eingerichtet?

Gesendet vom SGSIII mit Tapatalk2.
 
Lad doch mal von einer andern Website runter.
 
habe schon verschiedene seiten versucht klappt nicht
 
S3 mal neu starten und wenn das nicht icjt hilft mal einen andern Browser probieren.
 
er sagt mir das enzipp funktion fehlgeschlagen ist habe es mit dem handy runter geladen

Der ursprüngliche Beitrag von 10:39 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

also nun hatt es doch geklappt haha so simpel und einfach danke
 
Hast Du auch in den Sicherheitseinstellungen,
Fremde Quellen zulassen

aktiviert ?:cool2:

die ZIP-Datei müsste ggf. auch noch entpackt werden,
ist dei Dir eine Entpacker-App installiert ?
 
Lad dir mal "Download All Files" aus dem Play Store runter und Versuch es damit runter zu laden.

Mit den Sicherheitseinstellungen wegen unbekannten Quellen hat der download allein nichts zu tun. Die Einstellung greift erst wenn er es installieren will.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hatte exakt das gleiche Problem und so wie es der user Mandibula beschreibt ist es richtig.

Erst mal die "fremden Quelle" zulassen. Dann die Zip datei auf der Chip Website downgeloadet, dann die Datei mit einem Entzipper entpackt (welchen habe ich da noch mal genommen?) und anschließend liess sich der tubemate problemlos installieren.
 
Zurück
Oben Unten