walda
Enthusiast
- 691
Android-SGS schrieb:Mal die Statusleiste heruntergezogen während das Phone mit dem PC verbunden wurde?
Vielleicht dort
Gesendet von meinem GT-I9300
MTP, PTP

... aber kein Laufwerk am PC.
Als \\Phone ists eh vorhanden, aber...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Android-SGS schrieb:Mal die Statusleiste heruntergezogen während das Phone mit dem PC verbunden wurde?
Vielleicht dort

Android-SGS schrieb:Du musst dir bewusst sein das bei der Smart stay Funktion nicht nach deinen Augen gescannt wird sondern die Frontcamera hin und wieder ein Foto schießt und dieses nach einem Gesicht scannt![]()
Weiter kann es auch sein das deine Umgebung vielleicht ein bisschen zu dunkel und das Foto dann nicht eindeutig ist.

walda schrieb:MTP, PTP
Als \\Phone ists eh vorhanden, aber...![]()

Starmania schrieb:Moin S3 Besitzer,
Laut Produktinformationen von Samsung besitzt das S3 nun doch keinen BSI Sensor. Auch wird in den meisten Testinfos (außer phonearena.com) kein solcher Sensor erwähnt. In einem direkten Hardware Vergleich mit dem One X wird er beim HTC erwähnt, jedoch nicht beim S3!
Habt ihr da mehr Infos dazu bzw. bereits Fotos unter widrigen Lichtbedienungen geschossen?
Grüße
Gesendet von meinem GT-P7500 mit der Android-Hilfe.de App
Mark Aber schrieb:@OnkelDagobert
Hast heute beim Electronic4you zugeschlagen?
Sehr schön!
![]()
walda schrieb:MTP, PTP
Als \\Phone ists eh vorhanden, aber...![]()
OnkelAlbert schrieb:Hier ein paar erste Beobachtungen von mir:
.....
- nachdem ich das im Auto brauche, bin ich schwer enttäuscht dass USB Verbindung nicht als normale Platte geht, großer Nachteil zum One X
.....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
OnkelAlbert schrieb:Genau, in Klagenfurt ... Danke nochmals für den Tipp!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
.