Eigene Erfahrungen mit dem Galaxy S3

Android-SGS schrieb:
Quelle bitte.

Gesendet von meinem GT-I9300


tips4tech.net/samsung-galaxy-s3-vs-htc-one-x-specs-features-and-comparison

Könntest vielleicht ein paar Fotos in dunkler Umgebung machen und hochladen?

Danke :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sagt mal Leuchtet die umrandung vom S3 ?
Bei triumph auf den Bildern sieht es so aus..
 
Maibauer schrieb:
Sagt mal Leuchtet die umrandung vom S3 ?
Bei triumph auf den Bildern sieht es so aus..

Nein, das wird Licht von einem Fenster sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Maibauer
Bouzid schrieb:
@ die, die es schon besitzen

wie gefällt euch so die weiße farbe? sieht man fingerabdrücke tatsächlich nicht so sehr?
Gegen's Licht sieht man die Tappser hinten. Vorne nicht.

<<scT!M>> schrieb:
Das Problem hatte ich mit meinem S2 damals auch, als ich es das erste mal am Rechner angeschlossen hab.

Versucht mal folgendes:

Einstellungen -> Entwickleroptionen -> USB-Debugging aktivieren

Dann schließt es mal an den Rechner an, zieht auf dem S3 die Notification-Bar runter, klickt auf "USB verbunden" und aktiviert die USB-Verbindung. Dann müsste es am Rechner eigentlich als Massenspeicher erscheinen.

Bitte probiert es mal aus, und gebt ein Feedback, ob es so geht oder nicht. Vielen Dank schonmal!
Geht nicht, so hatte ich es zu Beginn, da da nur die beiden Checkboxen kommen (MTP, PTP). Die alte Ansicht gibt es so nicht mehr, wo unten der Knopf zum Verbinden ist.

Die Kacke ist, dass man via "\\Phone\" die Dateizeit nicht übertragen bekommt. Weder mit TotalCommander noch mit dem normalen Explorer. Ich habe die Photos jetzt schon als ZIP rübergezogen, Androzip und TotalCommander setzen aber nach dem Entpacken die Zeiten nicht. :angry:

Maibauer schrieb:
Sagt mal Leuchtet die umrandung vom S3 ?
Bei triumph auf den Bildern sieht es so aus..
Nein.
 
walda schrieb:
Geht nicht, so hatte ich es zu Beginn, da da nur die beiden Checkboxen kommen (MTP, PTP). Die alte Ansicht gibt es so nicht mehr, wo unten der Knopf zum Verbinden ist.

Die Kacke ist, dass man via "\\Phone\" die Dateizeit nicht übertragen bekommt. Weder mit TotalCommander noch mit dem normalen Explorer. Ich habe die Photos jetzt schon als ZIP rübergezogen, Androzip und TotalCommander setzen aber nach dem Entpacken die Zeiten nicht. :angry:

Was ist das bitte für ein Sch***?? Damit geht doch der ganze Vorteil eines Android-Gerätes, es als stinknormalen Massenspeicher zu nutzen, verloren!
 
Was ist das bitte für ein Sch***?? Damit geht doch der ganze Vorteil eines Android-Gerätes, es als stinknormalen Massenspeicher zu nutzen, verloren!

Nicht das Apple Samsung jetzt verklagt, weil die wieder ein „Feature“ kopieren. :D

Gesendet von meinem Vier-Kerner-das-kein-Samsung-ist mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Deghin, vogi und Pandafox
ist das nur auf die interne sd bezogen oder ist das bei der externen auch so 0o?
 
Bei beiden. Hab die Photos jetzt am PC auf die Externe kopiert daß ich die Reihenfolge behalte.

... tapat*lked
 
Und wie bekomme ich da jetzt Musik drauf? :eek:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kies ?
 
Achja das gibt's ja auch noch. Hatte selbst noch kein Samsung Gerät.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dafür ist das Forum da :D
 
triumph61 schrieb:
ich packe mal zwei Bilder rein. Aber das sieht in Natura nicht so aus.
ich hatte extra ein weisses Blatt druntergelegt zum vergleich. Das Blatt ist auf den Fotos auch nicht weiss.

ich weiss nicht warum aber im Browser regelt es nicht auf volle helligkeit.
Wenn ich die Rücktaste drücke wird es kurz hell aber geht dann zurück auf Home.
Ich habe jetzt mal die GMail auf beiden aufgemacht und mit dem anderen S2 aufgenommen.

Edit:
bzgl Lautsprechen beim telefonieren. Auch absolut ok, halbe lautstärke reichte.
Anruferbilder werden auch wieder normal und nicht mehr verzerrt angezeigt.

Okay, vielen Dank nochmals. Genau das was ich gesehen hatte. Der Fehlfarbenstich hat nämlich seine Gründe (Stichwort blaue OLEDs und deren Langlebigkeit).

Es berichten ja auch einige, dass die Fotos, die man mit dem S3 macht, kühl wirken. Und genau das wurde auch im Vorfeld schon bestätigt.

Aber wieder ein anderes Thema, jedenfalls, der rosa-Bildschirm ist schon mal der erste Bug, der dem angepriesenen S3 nicht mehr würdig ist. So was geht gar nicht. Weiß sollte Weiß sein. Ein wenig Veränderung könnte ich noch verkraften,....aber statt Weiß, Rosa....NoGo. Überlege jetzt schon schwer das S3 überhaupt noch zu kaufen. Denn dies macht sich auch in Videos bemerkbar. Wie mögen erst Hauttönen aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
kriegshammer schrieb:
Und wie bekomme ich da jetzt Musik drauf? :eek:

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de App

Keine Panik. Das funktioniert ja alles. Wenn du das SGS3 an den PC anschliesst, kommt am PC wie wenn du einen Stick ansteckst, das Fenster was du machen willst.

Problem ist nur, wenn du die originalen Zeiten (Timestamp) der übertragenen Dateien erhalten willst.
 
  • Danke
Reaktionen: kriegshammer
Das liegt aber am ICS. Kopieren hin und her geht aber tadellos, merke da kein unterschied. Zumindest am SGN!

Gesendet von meinem GT-N70000 mit Tapatalk 20
 
<<scT!M>> schrieb:
Was ist das bitte für ein Sch***?? Damit geht doch der ganze Vorteil eines Android-Gerätes, es als stinknormalen Massenspeicher zu nutzen, verloren!


Mag sein, dass ich als Newbie nicht alles verstanden habe, aber der Massenspeicher soll erhalten bleiben, wenn man ne SD-Card im S3 hat.
 
OnkelAlbert schrieb:
Bin ich mir bewusst - probiere es den ganzen Tag fast erfolglos in unterschiedlichsten Umgebungen... vielleicht liegt es ja an meinem Gesicht ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App



Brilenträger?
 
Freddie schrieb:
Mag sein, dass ich als Newbie nicht alles verstanden habe, aber der Massenspeicher soll erhalten bleiben, wenn man ne SD-Card im S3 hat.

Ich habe meine 32 GB SDCard vom Note drinnen. Es gibt nur MTP und PTP. Habe es jetzt gerootet und ich denke da wird es mit Zusatzapps gehen; habs aber noch nicht probiert.
 
Freddie schrieb:
Aber wieder ein anderes Thema, jedenfalls, der rosa-Bildschirm ist schon mal der erste Bug, der dem angepriesenen S3 nicht mehr würdig ist. So was geht gar nicht. Weiß sollte Weiß sein. Ein wenig Veränderung könnte ich noch verkraften,....aber statt Weiß, Rosa....NoGo. Überlege jetzt schon schwer das S3 überhaupt noch zu kaufen. Denn dies macht sich auch in Videos bemerkbar. Wie mögen erst Hauttönen aussehen?

Vielleicht lieg ich ja falsch, aber so wie ich es verstanden habe hat er doch das Foto mit einem S2 gemacht...
 
Jepp, die Fotos sind mit einen S2 gemacht.


Hier sind die Fotos mit der Digicam

Es ginge zwar theoretisch das ich mit einem S3 ein S3 fotografiere, aber dafür müsste ich 20Km fahren und ein neues auspacken...;)
 

Anhänge

  • P5270859.jpg
    P5270859.jpg
    932,2 KB · Aufrufe: 586
  • P5270860.jpg
    P5270860.jpg
    923,3 KB · Aufrufe: 622
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
377
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
370
willi19
W
Zurück
Oben Unten