Exclusiv für VW Mitarbeiter: S3 bei Vodafone für 50€ und 7,14€ Grundgebür

Bei Audi funktioniert es noch.
 
ich habe heute Vormittag bestellt und eine Auftragsbestätigung erhalten.

Bin kein VW MA, mal sehen was weiter passiert :D
 
hab ich gerade gemacht...bin kein VW MA ... bestätigung bereits erhalten.... mal sehen was kommt...


nicht dass wir alle einen auf den sack kriegen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jap bin a uch gespannt.
 
Ich möchte noch einmal sagen, dass es meiner Meinung nach KEIN Betrugsversuch ist.
Ich muss an KEINER STELLE explizit bestätigen ein VW Mitarbeiter zu sein. Ich muss mich auch nicht einmal einloggen.
Ich geb ja meine korrekten Daten mit korrekter PersoNr. ein.
Die PLZ des Werkes kann sich jeder aus Google raussuchen. Wie bereits gesagt ist das zwar Haarspalterei, aber was heißt schon "mein Werk"? (natürlich stellt man sich da dumm)
 
Ich HOFFE meines geht durch :)) bange stunden ^^

Btw kann mal jemand bitte das audi portal posten wo es angeblich noch gehen soll :)

Getapatalked vom Galaktischem Tablet 10.1N
 
@thewatche

sehe ich genauso... jetzt ist das portal umgestellt und ist somit ohne login nicht zugänglich...

wir werden bestimmt alle ein storno erhalten...
 
Das Problem bei Jura ist aber,dass es nicht nach deiner Meinung gehtt, sondern nach der des Richters bzw. nach Fakten. Fassen wir mal zusammen: die URL heißt MITARBEITERPORTAL und nennt VW explizit. Zudem wird nach seiner Werksnummer gefragt und der Vertrag als Business Vertrag bezeichnet. Wer nun wirklich behaupten möchte,dass nun nicht mitbekommen zu haben, der sollte sich nicht wundern, wenn ihm im Laufe des Verfahrens die Geschäftsfähigkeit abgesprochen wird uns erst ab dann einen Betreuer zur Seite gestellt bekommt ;)
 
@ miguel: laut mydealz haben schon 2 leute eine bestätigung erhalten (also endgültige bestätigung), obwohl sie nicht bei vw arbeiten.
 
VW nummer wird nicht gefragt sondern NUR das werk
 
Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis da was passiert. Mann, mann, mann, mann.
 
Happz0r schrieb:
Das Problem bei Jura ist aber,dass es nicht nach deiner Meinung gehtt, sondern nach der des Richters bzw. nach Fakten. Fassen wir mal zusammen: die URL heißt MITARBEITERPORTAL und nennt VW explizit. Zudem wird nach seiner Werksnummer gefragt und der Vertrag als Business Vertrag bezeichnet. Wer nun wirklich behaupten möchte,dass nun nicht mitbekommen zu haben, der sollte sich nicht wundern, wenn ihm im Laufe des Verfahrens die Geschäftsfähigkeit abgesprochen wird uns erst ab dann einen Betreuer zur Seite gestellt bekommt ;)

Aber genau das ist es ja: die sind einfach SELBER SCHULD, wenn sie den Vertrag ohne Login ermöglichen.

1&1 hatte mir mal 2 Verträge aufgebrummt und ich habs erst nach ca. 1 Jahr gemerkt. Obwohl die Sache logisch betrachtet klar war (so wie bei dem Portal), nämlich das ich mit 2 Verträgen nichts anfangen kann etc. hab ich verloren...und zwar einfach wegen meiner Dummheit, dass ich 1 Jahr nicht die doppelte Abbuchung mitbekommen hab (so wie hier die Dummheit der Firma klar ist).
 
Wenn das noch an irgendeiner Sache für die Nicht VW Angehörigen scheitert, ist das die Quatscherei hier im Forum. Der Genießer schweigt, oder wie heißt das Sprichwort...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Audi Portal geht es wirklich noch!!! Einfach ein wenig googlen und dann findet man das schon.
 
muss man aber bei audi nicht mehr zahlen?
 
Bleiben eigentlich auch Themen auf in denen auf illegale App DL hingewiesen werden? Versteht ihr was ich meine?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
bowidin schrieb:
muss man aber bei audi nicht mehr zahlen?

bei Audi isses noch guenstiger .. als bei VW ..

Gesendet von meinem GT-P1000
 
war da aber nicht was mit mindestumsatz?
 
Bei Audi kommt doch auch ein Login ?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
406
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
383
willi19
W
Zurück
Oben Unten