deeway
Dauer-User
- 268
Bratschlauch schrieb:
evtl nen Screenshot ? .. und auf welcher Seite war das .. direkt VW oder SBSCOM
auf MYDEALZ wird ja u.a. gesagt .. das man nicht Einladen kann und der Mitarbeiter den Vertrag auf sich ausschreiben muss ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bratschlauch schrieb:
deeway schrieb:evtl nen Screenshot ? .. und auf welcher Seite war das .. direkt VW oder SBSCOM
auf MYDEALZ wird ja u.a. gesagt .. das man nicht Einladen kann und der Mitarbeiter den Vertrag auf sich ausschreiben muss ..

der der'l8 schrieb:Dickedi Moinsen.
Ich hab hier eine Preisliste. Ist zwar von ORF, aber da der Vertrag ja von Vodafone ist, werden die Preise wohl identisch sein. Sieht zumindest so aus. Wenn die 44 Cent für jedes weiteres MB nicht wären, wäre der Vertrag durchaus günstig. (Zumindest für Wenig Telefonierer)
hier müsste es extra gezahlt werden... aber sonst scheint es zu passen
der der'l8 schrieb:Ganz unten steht ja was von einer Vergünstigung über 11.90, was dem Paket entspricht. Also wäre das hier auch inklusive.![]()
Tonke schrieb:Es ist definitiv so, dass monatlich nur 7,14 Euro an Fixkosten anfallen.
Habe mit der Hotline telefoniert.
Allerdings ist keine Internetflat dabei. Nach 300 MB wird jedes weitere MB berechnet.
Geratepreis liegt bei 37,xx Euro.

Da hab ich das wohl falsch interpretiert. Ich habe gedacht, dass die das gleich verrechnen.Rizzen schrieb:Den die 11,90 müssten du zahlen, hättest aber 11,90 Guthaben, was du im Monat verbrauchen könntest...
Somit monatlich 11,90 + 7,14 = 19,04

Bratschlauch schrieb:Wie schonmal gesagt ist es kein befristetes Angebot, das gibt es schon seit Jahren. Und im Übrigen nicht nur fürs S3, es gibt jede Menge Handys bei dem Vertrag. Mein HTC Oner X hab ich mir auch da für den gleichen Kurs geholt.
steez.zeus schrieb:Hat es ein Branding? Das waere fuer mich wichtig. Sowohl Software (Bootscreen, Apps,...) als auch Hardware (Schriftzug auf der Huelle).
bowidin schrieb:kein branding nur 3 vodafone apps
steez.zeus schrieb:Demzufolge auch kein SIM Lock. Und der Bootscreen?