gtown4life
Erfahrenes Mitglied
- 16
Verkaufsstopp laut vodafone. Nur noch für 19 Gg möglich
also lt Vodafoe Shop mitarbeiter (also offline
ein verkaufsstop war ihm nicht bekannt,höchstesn kann es länger dauern in der bearbeitung bzw dem verschicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verkaufsstopp laut vodafone. Nur noch für 19 Gg möglich
zs77706 schrieb:Verkaufsstopp laut vodafone. Nur noch für 19 Gg möglich
zs77706 schrieb:Verkaufsstopp laut vodafone. Nur noch für 19 Gg möglich
Guten Tag!
Vielen Dank für Ihren Antrag.
Wir können Ihren Vertrag erst weiter bearbeiten wenn Sie uns einen Mitarbeiterausweis oder eine Kopie Ihrer Gehaltsabrechnung geschickt haben.
Dies können Sie entweder per Fax, Post oder Email durchführen.
Tun Sie dieses bitte bis zum 11.6.2012, sonst müssen wir Ihren Vertrag wieder aus dem System löschen.
Vielen Dank.
deeway schrieb:Tia
was jetzt machen![]()
nen Kumpel hat mich eingeladen ... habe dann bestellt dort ...
heute kam die bekannte Email :
was kann man da machen ? ... evtl meinen Kumpel dort anrufen lassen ? .. oder das er mir seine Mitarbeiternummer gibt ?
gruss Dee
deeway schrieb:Hmm
muss ich ihn mal fragen ob er das mitmacht... ( ps. dann waere die Einladungsoption aber total schwachsinnig
)
@Angehörige ..
es könnte ja auch mein Cousin sein .. mit einen komplett anderen Namen .. deshalb müsste es ja auch gehen ..
chegetux schrieb:Dann Schreibe denen dass er dein cousin ist.
DanBrown schrieb:Man kann sich unter http://www.meineschufa.de anmelden, dann kann man sehen wer eine Anfrage gestellt hat.
Des Weiteren kann man sich benachrichtigen lassen, wenn jemand eine Schufa-Anfrage über einen einholt.