Facebook look Ticker mit 4.1.2...FRAGE

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So hatte 2 bilder vergessen aber ich denke man ist mir nicht böse :)

So sollte es dann aussehen wenn du facebook angeschaltet hast .

Wir haben 3 mal das S3 zuhause alle mit 4.1.2 über odin eingespielt 2 mal mit root einmal ohne es geht mit allen 3 Geräten

Anhänge

• Screenshot_2012-12-23-12-34-55.png
    Screenshot_2012-12-23-12-34-55.png
    135,5 KB · Aufrufe: 299
  • Screenshot_2012-12-23-12-35-01.png
    Screenshot_2012-12-23-12-35-01.png
    74,4 KB · Aufrufe: 315
So sind die Einstellungen. Facebook ist installiert. Trotzdem "Keine Daten zum Anzeigen"
Das einzige das ich entfernt habe ist von /system/apps die vorinstalliere Facebook app. Kann es daran liegen?

Zuletzt bearbeitet:
4.1.2 ist drauf

mal facebook neu insterlieren ???
:thumbsup:

Hab alles genauso eingestellt.
Erst klappte es nicht, dann hab ich das S3 erstmal ein paar Minuten an die Seite gelegt (ca 5).
Danach war der Ticker auf dem Sperrbildschirm zu sehen...

Wichtig ist das Samsung S3 nochmal anzumelden... Bei Konten... Es muss nämlich die Anwendung Samsung Galaxy S3 zu greifen dürfen.... So hats bei mir auch geklappt.... ;-)

aber wenn der speerbildschirm da ist kann st du das facebook teil sehen und aufschieben nur steht nicht drinne ??

Hast du mal auf den kreis rechts geklickt wenn du es auf scrollst zum neu laden ??

Moin zusammen,

ich kann bei mir den Facebook Ticker nicht aktivieren. Habe die Facebook app deinstalliert, neu installiert, mich neu angemeldet, die Galaxy SIII-Zugrifffrage bestätigt, aber wenn ich in Einstellungen => Sperrbildschirm => Ticker den INhaltstyp ändern will, taucht da nur Aktien und Nachrichten auf aber kein Facebook...

Wie kann ich dort Facebook auftauchen lassen?

ACh ja die Facebook-Sync ist aus weil will nicht auf Facebook meine Kontakte oder andersrum

Danke schonmal

Du hast aber 4.1.2 drauf oder.....??

Ja wurde heute morgen OTA geladen ;-)

Hmmmm komisch.. Ich hatte auch erst Probleme. Galaxy S3 Anwendung greift auf Facebook zu. Bei Konten Facebook muss er dein Namen anzeigen, aber der sync kann aus sein.
Probiere mal aus starte nochmal neu.. ;-)

Hab die App deinstalliert, danach neustart.
App installiert, zugriff zugelassen aber Sync aus => Neustart
Ticker aus => Neustart
Ticker an => Neustart
Tickereinstellungen => Inhaltstyp
Wieder lediglich News und Aktien drin

Facebook Konto aus den Sync-Konten gelöscht => Neustart
Facebook Konto in den Sync-Konten manuell wieder angelegt => Neustart

Immernoch lediglich News und Aktien in den Inhaltstypen des Tickers

Hmmmmmm das ist merkwürdig, unter 4.1.2 muss er den Ticker eigentlich anzeigen, auch wenn er nicht funktioniert dann muss er ihn dir doch in den Einstellungen anzeigen.
Im Moment fällt mir echt nichts ein, aber es wird....

Der ursprüngliche Beitrag von 13:00 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Aber unter Facebook Konto zeigt er dein Namen an, das ist wichtig.

Ja hab grad nachgeschaut... Da steht mein Name, der Kreis daneben ist grau und drunter steht "Sync deaktiviert"

Also genauso wie bei mir, ist auch okay, aber das der Facebook Ticker nicht in Einstellungen angezeigt wird ist nicht normal....

Habe auch keine besondere custom-rom sondern stock, nciht geflasht, kein root, kein gar nix...

Ich habe genau das gleiche Problem. Alles Standard aber ich habe bei der Option Inhaltstyp keine Auswahlmöglichkeit von Facebook. Update wurde heute via Kiesceingespielt. Handelt sich um ein Galaxy S3 Lte mit T-Mob Branding. Kann mir bitte wer helfen??? Erst ging Facebook garnicht und jetzt das....

Ich glaube das liegt an der telekom version ich habe namlich auch das graue LTE von der Telekom

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo mein S3 ist von Vodafone und bei mir geht es auch nicht.
Habe nur Aktien und Nachrichten zur Auswahl keine Ahnung voran es liegt,:cursing:

Hast du auch das mit LTE oder das normale?
Evtl scheint es nämlich dann an der LTE-Variante zu liegen

also bei mir funktioniert es auch nicht. habe ein normales s3 ohne lte, ne sammy rom und bei der auswahl auf facebook gestellt.

komisch ist, dass wenn ich im lockscreen auf aktualisieren gehe, er gar keine anfrage ins netz sendet, ob es etwas neues gibt.

Zurück
Oben Unten