Facebook look Ticker mit 4.1.2...FRAGE

• 57 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zumindest kannst du schonmal bei der auswahl auf Facebook stellen ;-)

Es scheint ja bei einigen nicht zu gehen.
Beim Note 2 von meiner Freundin geht es tadellos im Gegensatz zu meinem S3 LTE.

Ja das ist schon merkwürdig.... Die Option muss auf jeden Fall da sein, der Rest liegt an den Einstellungen... ;-)

Vielleicht liegt es daran das ich nicht meine Kontakte von Facebook
syncronisieren lasse sondern nur Bilder?

Ich lass meine Kontakte auch nicht synchronisieren, und es funzt.
Bei mir ging es am Anfang auch nicht aber nur weil die Anwendung Samsung Galaxy S3 nicht auf Facebook zu gegriffen hat. ;-)

Ich habe extra Facebook nochmal installiert damit die frage kommt ob das S3 zugreifen darf. Dennoch funktioniert es nicht bzw zeigt facebook gar nicht an

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir geht es auch noch nicht wer weiss woran das liegt.

Hu hu,

bei mir geht es leider auch nicht. Kann machen was ich will.

Liebe Grüße Seifenblasen.

Also ich habe ein Vodafone Lte Gerät da geht es ja auch nicht schon alles probiert.

Hat schon jemand mehr Infos zu dem Thema? Bei mir gehts auch nicht.... :-(

Gesendet von meinem GT-I9305 mit der Android-Hilfe.de App

Bei mir geht es auch nicht habe Galaxy S3 LTE von der Telekom. Ich bekomme es auch nicht angezeigt. Habe Facebook deinstalliert, wieder neu installiert. Habe gesynct und sonstiges getan. Es klappt einfach nicht:cursing:. Weiß denn keiner woran es liegen kann???

LG
Cristi

Wir gesagt hatte auch Probleme, habe sie beschrieben und habe versucht Tipps zu geben, aber jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter....

Ich auch nicht mehr:ohmy:, habe schon alles versucht. An-aus, Facebook de und wieder installiert. Multiwindows an und aus gemacht, Sync und sonstiges aber es will nicht. Wahrscheinlich hat es was mit dem Anbieter zu tun. Werde mich mal da schlau machen.

LG Cristi

• Danke
Reaktionen: salento75
Hallöchen,
also wie es wohl aussieht liegt es am Branding des Smartphone. Ich habe mich gestern beim Anbieter schlau gemacht. Der Techniker nahm sich auch ein Galaxy S3 Lte zur Hand und siehe da auch er konnte den Facebook Ticker nicht aktivieren, bzw auch ihm fehlte die Option Facebook.

LG
Cristi

• Danke
Das hab ich mir fast gedacht... wird dann wohl so sein. Dann warten wir ab ob es geändert wird....

Ich gehe davon aus, das T-Mobile kein großen wert darauf legt das zu ändern. Mir wurde durch die Blume gesagt das, das schon seinen Grund hätte. Was auch immer die damit meinen.....
LG
Cristi

Die rosa Typen kannst echt in der pfeife rauchen... Egal um was es auch geht.... ;-)

ich habe auch das s3 lte von der teledoof, unter den tickereinstellungen kann ich auch nur nachrichten und aktien einstellen, kein facebook, obwohl ich die custon rom 4.1.2 aufgespielt habe - mittlerweile glaube ich auch das es an der grauen telekom version des s3 liegt...
ich verzweifle langsam :-(

gruß obarty

• Danke
Zurück
Oben Unten