Fotos Fehler ??? android 4.1.2

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Enno1

Neues Mitglied
5
Hallo
War jetzt im Skiurlaub und habe ein paar Fotos gemacht. Leider werden die meisten Fotos nur als Fehler angezeigt. Manche waren erst zu sehen und nach kurzer Zeit war nur noch das Fehlerzeichen mit dem Blitz drin zu sehen. manche sieht man noch in der Galerie als kleines Foto unten in der leiste. Auf dem PC sieht man in Kies bei diesen nur Fehlerbilder aber als JPG. In der Windows Bild und Fax anzeige werden die Fotos als beschädigt oder zu groß angezeigt.
eingestellt ist einzelbild, fotolicht auf auto--- weiter eigendlich nichts. vor dem urlaub war alles okay. der frau ihr mini hat auch kein problem.
daten: Samsung Galaxy S3 Android 4.1.2
evtl. SD karte 32 Gb defekt ??? da sind die bilder drauf.

Ist deine SDKarte zufällig von SanDisk?

Da muss ich nachsehen . Warum ???

Ist halt nur komisch. Geht , geht nicht ! Habe jetzt die Karte mal über einen Leser laufen wo sie erkannt wird aber auch das selbe Problem mit den Fotos macht. ich werde jetzt mal meine alte 4 Gb karte austesten und dann sehen.

,,Packst du dort Bilder drauf, sind die also auch defekt?'' Wie meinst Du das ???

Du hattest geschrieben:

Enno1 schrieb:
Ist halt nur komisch. Geht , geht nicht ! Habe jetzt die Karte mal über einen Leser laufen wo sie erkannt wird aber auch das selbe Problem mit den Fotos macht.

Daraus konnte ich nicht zuverlässig folgern, wovon du redest. Ob die mit dem S3 geschossenen Fotos *weiterhin* defekt sind, oder ob frisch draufkopiertes Zeug *auch* defekt ist.

In jedem Fall würde ich davon ausgehen, dass die SD-Karte das eigentliche Problem ist.

Sicher Micro SD Karte oder geht die normale sd rein :)

Habe jetzt mal aus einem Ordner vom PC Fotos auf die Karte geschoben und da werden auch die hälfte als fehler angezeigt. auf dem pc sind die io.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:42 Uhr wurde um 16:39 Uhr ergänzt:

Versuche jetzt mit Cardrecovery eine wiederherstellung.

Ich habe jetzt zweimal versucht die Bilder wieder herzustellen. Keine Chance. Mit der neuen 4gb Karte gibts bisher keine fehlerhaften fotos.

Zurück
Oben Unten