Fotos werden nicht mehr angezeigt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos werden nicht mehr angezeigt im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Galaxy User

Galaxy User

Erfahrenes Mitglied
Hallo Freunde ich habe ein Problem und zwar wird mir seit neustem wenn ich Fotos machen möchte in der Gallerie nicht mehr das Foto angezeigt sondern nur noch so ein Viereck mit einem Strichmännchen und einem Blitz oben angezeigt. Soory das ich euch kein Bild schicke aber es geht immoment nicht . Habt ihr irgendeine Ahnung was man da machen kann? Also die Fotos werden einfach nicht mehr angezeigt und das erst seit heute
Danke

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Fotos werden nicht mehr angezeigt Antworten Datum
2