Frage: Display an beim laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baerlina

Neues Mitglied
0
Hi Jungs und Mädels!

Als Umsteiger vom HTC Sensation aufs S3 vermisse ich eine Einstellung.

Entweder gibt es diese nicht oder ich finde Sie nicht.

Es geht darum, dass ich beim aufladen das Display immer an haben möchte ob nun im Auto oder in zu Hause ect..

Bei HTc hieß diese Funktion unter Entwicklungsoption "Aktiv bleiben - Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt"

Mein S3 hat das aktuelle StockRom drauf und ist gerootet.
zudem befindet sich GoLauncher mit GoPower Master auch nun drauf.


Vielleicht kann mir ja jemand den entscheidenen Tipp geben wie bzw. wo ich dies erreichen kann.

Danke!


Bye Baerlina


PS: falls das Thema schon mal gefragt wurde - ich habe es nicht gefunden :blushing:
 
Geht mit Extended Controls. Ist bei AMOLED aber nicht sehr zu empfehlen. Könnte sich einbrennen.
 
Für das Amoled display ist das überhaupt nicht gut, villeicht deswegen nicht möglich.
 
WidgetSoid kann das auch.
Ich schließe mich den anderen allerdings an, ich würde das auch lassen.
Abgesehen davon, wofür soll das gut sein?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
364
hagex
hagex
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
X
Antworten
4
Aufrufe
1.810
Xtina
X
Zurück
Oben Unten