Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

UCCW im AppDrawer? Wie meinst du?
Hab dich im Skype geaddet

Der ursprüngliche Beitrag von 10:17 Uhr wurde um 10:22 Uhr ergänzt:

da steht nur Create new skin
 
AppDrawer = Das wo deine ganzen Apps anwählbar sind. Da ist auch UCCW und dort wo du bist (Create new Skin) ist per Widget hinzufügen.
 
jep das habe ich jetzt steh da create new skin das anwählen und dann?
 
Wenn du über den AppDrawer in den Editor rein gegangen bist, klick eben Create New Skin und geh dann per Softkey auf -> Import Skin. Allerdings kann ich mich nicht wirklich daran erinnern das dieses Fenster (wenn kein Skin vorhanden ist) aufploppt wenn man über den AppDrawer hinein geht.
 
Danke, aber ich hab diese Möglichkeit ich gehe auf create Skin
und dann hab ich ein graues kleines Feld am display
 
r.nieh schrieb:
Das ist ein UCCW Skin. Schau mal in den XDA Foren nach, da gibt es einen Threat der so gut wie alle beinhaltet, kann man über eine Dropbox runterladen...
was für ein skin das ist würde mich intewressieren,weisst du das zufällig ??!!

ps
oder kennst du oder jemand so ein ähnliches,das so in etwa aussieht ??!!
 
So hab ich es.
d5a24402-ac43-ea52.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ups sorry verkehrt. Bitte löschen .
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spinner1996

Wäre Skypen nicht besser?!
Sorry aber ich kenn mich nicht aus
 
Leider ist keine Anfrage angekommen, sonst hätte ichs längst bestätigt. Ansonsten würd ich sagen, ab jetzt PN um nicht das ganze Thema zuzumüllen.
 
  • Danke
Reaktionen: slind
Kann ich Mir auch einen Screen machen wo ich die untere Leiste ändern kann,oder sind die 5 elemente immer in der unteren Leiste??? Danke

matz
 
Mit fast allen alternativen Launchern kannst du die "untere Leiste" (ich nehme an, du meinst die Dock-Leiste?) frei konfigurieren.
Die Apps darin kannst du genau so austauschen wie auf dem Rest des Homescreens und du kannst sogar die Anzahl der darin enthaltenen Verknüpfungen festlegen.
 
  • Danke
Reaktionen: mattes71
geht also nur mit Launcher??? welcher ist da zu empfehlen??? und kann ich den bei nicht gefallern wieder vom Handy löschen??? Danke

matz
 
Habs grade mal ausprobiert, mit Touchwiz gehts auch. Kannst du genauso verschieben, wie die Symbole auf dem Homescreen.
Allerdings kannst du da wohl die Anzahl der Symbole nicht ändern.

Als alternativen Launcher kann ich Apex empfehlen, der ist vom Aussehen so wie der Standard-ICS-Launcher. Nova ist auch so, mir hat der Apex aber besser gefallen.
Sehr beliebt ist auch der GoLauncher.

Müsstest du einfach mal ausprobieren, was dir besser gefällt.

Launcher kannst du wie eine ganz normale App auch wieder löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: mattes71
nochmal ne frage und zwar zu dem
yo82hhw3.png


würd mich launcher, icon pack wallpaper,... einfach alles interessieren :D schaut hammer aus
 
Hansman schrieb:
nochmal ne frage und zwar zu dem
yo82hhw3.png


würd mich launcher, icon pack wallpaper,... einfach alles interessieren :D schaut hammer aus

Ich schließe mich an!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten