Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

Danke dir Cpt , aber wie hast du die Icons und das Wallpaper jetzt bekommen? Hast du nicht den Fehler mit der Dropbox?
Ich würd mir nämlich gern noch anderes Zeug von BBB runterladen, aber bekomme immer den Fehler, bin schon am verzweifeln.
 
Die Icons hab ich von meinem PC hochgeladen das Wallpaper hat Google für mich gefunden. :smile:
 
ultrAslan67 schrieb:
Dann zeig ich auch mal meins. Relativ Stock nur das Live Wallpaper ist der Hammer :drool:

20120705022807.png


Livewallpaper= Wave :thumbsup:


Und hier noch ein Youtube Video von meinem HomeScreen:

Wave Livewallpaper on S3 - YouTube

Post aus dem original thread...

Wie bekommt man das livewallpaper auf dem S3 zum laufen? Ich bekomme nur einen weißen Hintergrund :-/
 
robstar schrieb:
Post aus dem original thread...

Wie bekommt man das livewallpaper auf dem S3 zum laufen? Ich bekomme nur einen weißen Hintergrund :-/


Bei mir auch nur ein weißer oder schwarzer Hintergrund, sonst nichts.


@ultrAslan67, hast Du die Kaufversion davon, oder auch die Lite-Version?
 
Nein habe die Kaufversion davon. Bei Interesse an der App PN an mich.
 
Okay, ich bin nur verwundert, dass die Kaufversion funktioniert und die Lite-Version, die wahrscheinlich zum testen gedacht ist, nicht.

Dachte, ich frag mal nach, bevor ich mir die Kaufversion hole.
 
Was ist das alles kann mir das jemand bitte erklären?

Launcher
Widgets
Icon-Packs
Themes
ROM
Sonstige Modifikationen
und was bedeutet die zahlen bei den Widgets 4x2 oder 2x1


DANKE!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine frage.... Wie bekomme ich die den Screenshot am S3 hin.... Finde leider nichts..... Danke....
 
Wenn du uns das Bild zeigst, zu welchen du die informationen willst, könnten wir dir wahrscheinlich besser helfen @ tztztz83

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

@salento75: mit deiner ganzen Handkante von rechts nach links über den Bildschirm streichen
 
Hier ist ein Screenshot von mir.... ;-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1341488367068.jpg
    uploadfromtaptalk1341488367068.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 345
Habs nochmal ein wenig geändert:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-05-13-53-26.png
    Screenshot_2012-07-05-13-53-26.png
    118,1 KB · Aufrufe: 466
  • Screenshot_2012-07-05-13-53-16.png
    Screenshot_2012-07-05-13-53-16.png
    135,9 KB · Aufrufe: 412
Spider1996 schrieb:
Habs nochmal ein wenig geändert:

sehr geil spider, kannst du mir ein tut dazu geben? gerne auch per pn....denke aber dass es noch mehr interessiert.

dankeschön
 
Lockscreen
Lockscreen.zip herunterladen, entpacken und auf das Handy ziehen.

Benötigte Apps:
WidgetLocker (2,25€)
UCCW
Widgetsoid
Minimalistic Text

Die Uhr in UCCW importieren, dann ein Widget erstellen und die Uhr auswählen. (auf dem Widgetlocker natürlich) und zurecht ziehen.

Das Backup "Musik Lockscreen" nach /sdcard/.widgetsoid/Switcher/ kopieren. ggf Ordner erstellen. Danach das Widget im Widgetlocker hinzufügen als 1*3er und unter "Profile" die Einstellung "Musik Lockscreen" laden. Danach auf Speichern.

"Infotext.mtpref" nehmen und unter /sdcard/MinimalisticTextPreferences/ einfügen. Minimalistic Text Widget erstellen, als 1*5er und ganz unten "Wiederherstellen". Dann noch unter "Eigenes Layout" die Eigenschaften der ROM einstellen und unten auf "Sichern". Danach "OK"

Das Thema des Sliders heisst "Minimal" Einfach über einen Dateiexplorer öffnen den Slider als "Benutzerschieberegler" hinzufügen.

Nun noch alles Richtig Anordnen und fertig ist der Lockscreen.


Homescreen
Homescreen.zip herunterladen, entpacken und auf das Handy ziehen.

Benötigte Apps:
Widgetsoid
Minimalistic Text

Die Temperaturanzeige des Akkus (Temperatur) auch unter /sdcard/.widgetsoid/Switcher/ ablegen. Danach das Widget hinzufügen als 1*1er und unter "Profile" die Einstellung "Temperatur" laden. Danach auf Speichern.

"Infotext.mtpref" nehmen und unter /sdcard/MinimalisticTextPreferences/ einfügen. Minimalistic Text Widget erstellen, als 1*5er und ganz unten "Wiederherstellen". Dann noch unter "Eigenes Layout" die Eigenschaften der ROM einstellen und unten auf "Sichern". Danach "OK"

Der FTP Server ist einfach nur eine Verknüpfung.

*Einfach mal kopier* Der Musikregler kommt auch unter /sdcard/.widgetsoid/Switcher/. Danach das Widget hinzufügen als 1*5er und unter "Profile" die Einstellung "Musik" laden. Danach auf Speichern.

Wieder alles richtig anordnen und fertig. Ansonsten noch LWP und Hintergrund hinzufügen. Der Launcher sollte egal sein. (Wer es umbedingt wissen will, Go Launcher)

LiveWallpaper -> *klick*
Hintergrundbild im Anhang
 

Anhänge

  • Lockscreen.zip
    42,5 KB · Aufrufe: 85
  • Homescreen.zip
    963 Bytes · Aufrufe: 81
  • nexus_lights.jpg
    nexus_lights.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 499
  • Danke
Reaktionen: 158129, Mandibula und akaebi
Spider1996 schrieb:
Weiss einer wie dieses Widget heisst, was den Kreis um den Android bildet und auch die unteren Icons beschreibt?

Andre Frage zu dem Dark PIE UI Thema.

Aus dem XDA Thread habe ich versucht die .zip Datei runterzuladen, leider ist .7z, keine Ahnung wie man mit der weiterarbeiten soll. Hab sie versucht umzubenennen auf dem Handy und PC. Kein Erfolg. (Kann mich nicht einloggen.)

Dann habe ich die .zip von dem Macher des Videos genommen, aber das Nova Backup war nicht da. Wie kann ich das ändern, dass ich die Backup Datei bekomme. Reinstall und im Explorer suchen hat nicht weiter geholfen.

Mit bisschen Arbeit habe ich es mit Apex geschafft das Thema fast orginal hinzubekommen. Die Ordner sind bisschen verschoben das ich sie nicht genau anklicken will wo sie sein sollten.

Any advice?
 
TuLaShock schrieb:
Aus dem XDA Thread habe ich versucht die .zip Datei runterzuladen, leider ist .7z, keine Ahnung wie man mit der weiterarbeiten soll. Hab sie versucht umzubenennen auf dem Handy und PC.

.7z öffnest du mit 7zip.
Ist eine sehr empfehlenswerte Alternative zu Winrar u.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: TuLaShock
Eneco schrieb:
.7z öffnest du mit 7zip.
Ist eine sehr empfehlenswerte Alternative zu Winrar u.ä.

GG. Danke ;).

Jetzt nur noch ein Problem mit dem Nova Launcher. Bei der Backupdatei aus XDA kann ich keine Ordner erstellen, ich will die die schon da sind wegmachen, aber kann keine neue Ordner erstellen. Wo kann ich diese Option aktivieren?

Bei der Backupdatei aus YT kann ich das Clockwidget (UCCW Clock Android) nicht perfekt positionieren, aber dafür Ordner erstellen.:ohmy:
 
Ich meinter eher wozu dient ein Launcher? und ROM?

und was bedeutet die zahlen bei den Widgets 4x2 oder 2x1
 
@Feuerwehrfreak THX ;))

@Spider1996
Die Uhr in UCCW importieren, dann ein Widget erstellen und die Uhr auswählen. (auf dem Widgetlocker natürlich) und zurecht ziehen.
Wie geht das? Ich hab jetzt alles runtergelanden was du aufgeschrieben hast und hänge schon beim ersten Problem

DANKE
 
UCCW im AppDrawer auswählen, Linker Softkey -> Import Skins und dann die heruntergeladene Datei auswählen.

Edit: Kann sein das du danach noch Softkey -> Save Skin machen musst bin mir aber nicht sicher.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten