Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

Danke für deine schnelle Hilfe :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie funktioniert das genau mit UCCW? Hab jetzt die App geladen und ein paar Skins von XDA. Die .zip Dateien habe ich dann auf den UCCW Ordner gepackt (unzipped).

Wenn ich auf Import Skins klicke werden keine Dateien angezeigt, darauf habe ich eine .zip entpackt und versucht zu öffnen. Leider stand "failed to receive result".

Kann mir jemand genau erklären wie das funktioniert?
 
siehe
Cpt schrieb:
Erstmal brauchst du die App UCCW aus dem Market.

Dann die .uzip laden und in dem Ordner sdCard/UltimateCustomClockWidget verschieben

App öffnen und Skin wählen.

Da steht eigentlich alles drin :) Will heißen, Skin downloaden, entpacken und die entpackte Datei in den Ordner sdCard/UltimateCustomClockWidget packen. Dann UCCW starten und du kannst den Skin laden. Hat bei mir wunderbar geklappt :)
 
TuLaShock schrieb:
Wie funktioniert das genau mit UCCW? Hab jetzt die App geladen und ein paar Skins von XDA. Die .zip Dateien habe ich dann auf den UCCW Ordner gepackt (unzipped).

Wenn ich auf Import Skins klicke werden keine Dateien angezeigt, darauf habe ich eine .zip entpackt und versucht zu öffnen. Leider stand "failed to receive result".

Kann mir jemand genau erklären wie das funktioniert?

Hallo...
auch bei mir klappt es nicht mit dem Skin in uccw. Habe die Datei entpackt und wie beschrieben in den Ordner geschoben. UCCW geöffnet, dann import skin ausgewählt, den Ordner gesucht-dort erscheint aber gar nichts????
Wie kriege ich denn das Skin dann aufs Handy????
 
Ihr müsst die .zpi noch umbennen in .uizp
 
  • Danke
Reaktionen: chillig und mops--73
Ikolo schrieb:
siehe


Da steht eigentlich alles drin :) Will heißen, Skin downloaden, entpacken und die entpackte Datei in den Ordner sdCard/UltimateCustomClockWidget packen. Dann UCCW starten und du kannst den Skin laden. Hat bei mir wunderbar geklappt :)

Das klappte bei mir auch, aber wie bekomme ich nun die Uhr auf den Lockscreen? und wie bekommt man noch die Wochentage hin?

Gruss
Florian
 
Flo_36 schrieb:
Das klappte bei mir auch, aber wie bekomme ich nun die Uhr auf den Lockscreen? und wie bekommt man noch die Wochentage hin?

Gruss
Florian


Ja, das würde ich nun auch gern wissen wollen.....
so auf die Startseite krieg ich es....aber auf den Lockscreen????
sorry für die vielleicht "blöden" Fragen.....aber kenne mich mit Android noch nicht lange aus....:blushing:
 
Ikolo schrieb:
siehe


Da steht eigentlich alles drin :) Will heißen, Skin downloaden, entpacken und die entpackte Datei in den Ordner sdCard/UltimateCustomClockWidget packen. Dann UCCW starten und du kannst den Skin laden. Hat bei mir wunderbar geklappt :)

Wo bekomme ich diese ."u"zip Datei her?

Edit: Ok versuch ich mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine App, womit man ein ganzes Bild als Lockscreen verwendet? Früher mit meinem Galaxy mini (Android 2.1) konnte ich jede Art von Bild komplett ausnutzen. Ist das generell ein Problem von ICS, dass die Bilder so zu geschnitten werden ?
 
Probier mal die App "wallpaper wizzardy"

sent from my fingers to your face
 
mal ne kurze Frage:
spielt hier zufällig irgendwer Ultimate Frisbee und und hat ein Frisbee-Wallpaper?! Dann gerne her damit ;-)
 
DocTurtle schrieb:
mal ne kurze Frage:
spielt hier zufällig irgendwer Ultimate Frisbee und und hat ein Frisbee-Wallpaper?! Dann gerne her damit ;-)

Google spielt mit :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
delpiero223 schrieb:
Google spielt mit :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

achwatt ;) ... aber da bin ich noch nicht so richtig fündig geworden und ich dachte, ich frag einfach mal, vielleicht hat ja irgendwer was entsprechendes gebastelt oder bei sich rumliegen :)
 
Hsv-Tobi schrieb:
Zurzeit habe ich alles auf Stock gelassen.
bc682511-cfd9-fe3e.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Hallo Leute

Ich habe das S3 noch nicht lange. Aber sagt mir mal bitte wie es möglich ist, die Symbole auf dem Sperrbildschirm zu ändern.... :confused: ich verzweifel weil ich da einfach keine möglichkeit finde, es aber jetzt schon öfters (wie hier z.b.) gesehen habe....

LG Kevin
 
Mit "Scrolling Wallpaper" aus dem Play Store klappt es :) Für die Leute die halt scrollbare Wallpaper möchten.
 
streety12 schrieb:
Mit "Scrolling Wallpaper" aus dem Play Store klappt es :) Für die Leute die halt scrollbare Wallpaper möchten.

Die Antwort galt aber jetzt nicht mir..??^^
 
@astrader: Optionen, Sicherheit, Optionen zum sperrbildschirm, schnellzugriff länger drücken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
powerzumsel schrieb:
@astrader: Optionen, Sicherheit, Optionen zum sperrbildschirm, schnellzugriff länger drücken.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ahhhhh super Vielen Dank...

Das ist ja echt versteckt...

Lg Kevin
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten