Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

  • 906 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!" im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
fumanschuh

fumanschuh

Stammgast
goose1501 schrieb:
Tolles Bild {vor allem Goch :) } - aber es wäre nett, wenn man dazu schreibt, was orignal ist und was verändert wurde und vielleicht womit - ich bin Neuling und Denke immer das das alles original ist :thumbsup:
Bis auf den apex launcher und der HTC Sense clock ist alles original :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

s1l3ntb0b

Neues Mitglied
Hallo Shizora,


was du auf meinem zweiten Homescreen siehst ist ein WebWidget. Das heisst man kann dort Homepages aller Art darstellen lassen. Nach dieser App habe ich schon ewig gesucht. Die Nachfrage nach so einer Funktion muss recht gering sein. Als Meteofan ist sie für mich aber der Oberhammer.

Die App findest Du hier:

https://play.google.com/store/apps/details?id=uk.co.absentmindedness.webwidget

Die App funktioniert noch nicht perfekt aber immer besser als nix...

Die Karte die Du im Hibtergrund siehst findest Du hier:

http://wepro.meteotest.ch/maps/smn/smn_dd.gif

Im Anschluss noch ein Printscreen von meinem dritten Homescreen, hier benutze ich WebWidget um Meteoprognosen aus verschiedenen Honepages aus zu schneiden.

Ist aber noch nicht nach meinem Geschmack.

Gruss
Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
S

Shizora

Neues Mitglied
Danke ich War auch mal Segelflieger deshalb das Interesse :)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
S

s1l3ntb0b

Neues Mitglied
Shizora schrieb:
Danke ich War auch mal Segelflieger deshalb das Interesse :)

Gesendet von meinem GT-I9300
Aha Cool,

und Metars kannste heute ja auch kostenlos jede halbe Stunde aktuell auf deinem Homescreen visualisieren. Einfach spitze!

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2
 
N

nesta

Neues Mitglied
@ MosysX

Wo hast Du das Hintergrundbild her? (Schwarz mit Wellen von Rot zu grün und Galaxy S III - Schriftzug)

Du schreibst es wäre alles "Stock"; ich finde das Bild auf meinem weißen S III aber nicht.
 
MosysX

MosysX

Fortgeschrittenes Mitglied
@nesta: Mein S3 ist Stock meinte ich, aber das Wallaper habe ich selbst gebaut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tesh

Tesh

Fortgeschrittenes Mitglied
MosysX schrieb:
@nesta: Mein S3 ist Stock meinet ich, aber das Wallaper habe ich selbst gebaut. :)
Kann ich eventuell den wallpaper bekommen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
N

nesta

Neues Mitglied
Ich hätte den (natürlich) auch gerne.

(Hatte ich auch schon per PN nachgefragt)
 
R

Ralu

Ambitioniertes Mitglied
Kiray1982 schrieb:
-Omega 2.0 deodexed
-Custom Battery
-disabled Quicksettings
-Apexlaunchers
-Widgetsoid
-Beautiful Widgets - SuperClock
-Circle Folder Icon
Gefällt mir! Wie hast du es denn geschafft die Quicksettings auszublenden?
 
Tesh

Tesh

Fortgeschrittenes Mitglied
kannst du mir bitte deine beiden Bilder per PN schicken ?
Wär echt klasse :)
 
K

kewen90

Fortgeschrittenes Mitglied
@freeman

Wie haste das mit den lockscreen gemacht?versäumte anrufe usw ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
D

derPianist

Gast
...das geht mit der App "MissedIt"

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
K

kewen90

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja habe die app aber wie bekomm ich das auf dem lockschreien

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
C

Conbey

Experte
Die fünf unteren Icons gefallen mir sehr gut! Wo bekommt man die?
 
B

Board00

Fortgeschrittenes Mitglied
dein schwarzen hintergrund bild gefällt mir könntest du dies evtl mir preisgeben wo du es her hast?
 
sbberny

sbberny

Erfahrenes Mitglied
Board00 schrieb:
dein schwarzen hintergrund bild gefällt mir könntest du dies evtl mir preisgeben wo du es her hast?
Das war in einer Wallpapersammlung oder Rom mit dabei.
 

Anhänge

K

Kiray1982

Lexikon
Ralu schrieb:
Wie hast du es denn geschafft die Quicksettings auszublenden?
SystemUI.apk decompiled, entsprechende xml bearbeitet, compiled und wieder aufs system gespielt.
 
F

Freeman1566

Neues Mitglied
kewen90 schrieb:
@freeman

Wie haste das mit den lockscreen gemacht?versäumte anrufe usw ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Also des du des mit dem Lockscreen so hinbekommst benötigst du zwei Apps.

Als erstes brauchst du "Widget Locker"

https://play.google.com/store/apps/...DEsImNvbS50ZXNsYWNvaWxzdy53aWRnZXRsb2NrZXIiXQ..

Mit dem App kannst du deinen Sperrbildschirm so designen wie du möchtest (Widgets, Apps, Hintergrundbilder, Sperrriegel usw.) Also ich finde es echt klasse.

Und zum zweiten brauchst du noch das App "Missed It!"

https://play.google.com/store/apps/...sIm5ldC5pZ2VjZWxhYnMuYW5kcm9pZC5NaXNzZWRJdCJd

damit du auf deinem Lockscreen die Verpassten Sachen siehst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
 
R

Roughnecks

Stammgast
Kjetal schrieb:
Für den anfang. Alles noch sehr Jungfäulich :tongue:

Ich vermute dass es wegen CM9 so aussieht wie es aussieht oder?