Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!"

  • 906 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fragen und Kommentare zu "Zeigt her eure Homescreens!" im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
F

Freeman1566

Neues Mitglied
Roughnecks schrieb:
Ich vermute dass es wegen CM9 so aussieht wie es aussieht oder?
Nicht unbedingt, mann kann auch mit den entsprechenden Launcher und Iconpacks so etwas zusammenstellen.
 
V

vogi

Experte
Das ist noch die Stock-Rom bei Kjetal, er hat sie halt etwas angepasst mit Icons, Launcher etc.
 
S

--scorpion11--

Gast
Definitiv, sieht man am Batterie Icon !

Wird der Nova oder Apex sein und das Widget ist UCCW(im Play Store erhältich) schöne Skins dazu gibt es auf XDA.
Die Schrift hat er mit mit minimalistic text hinbekommen

tapatalked by AOKP
 
I

iUdontknow

Neues Mitglied
Ruckelt euer Betriebssystem seit ihr die guis überarbeitet habt?
 
AKKTobi

AKKTobi

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie heißt nochmal diese APP die bewirkt das das wallpapper "mitscrollt"??

Find es so nich besonders schön/realistisch!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
D

DocTurtle

Erfahrenes Mitglied
FunkAndSoda schrieb:
Wallpaper von HTC
kannst das Wallpaper evtl. hier hochladen?! oder nen Link posten?! Gefällt mir ausgesprochen gut :)
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
DocTurtle schrieb:
kannst das Wallpaper evtl. hier hochladen?! oder nen Link posten?! Gefällt mir ausgesprochen gut :)
 
K

Kim1980

Neues Mitglied
@DiBS

Welches Wetter Widget hast du da?

Gruß Kim

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
D

dejoo

Neues Mitglied
Kann mir jemand sagen wie ich wieder das Orginal Bild einfüge wie vor dem ersten inbetriebnahme. mit dem Wasser oberfäche.
Wieso muss ich immer diese Billder zuschneiden ich raf das nicht ich kan niemals das ganze Bild einfügen danach sieht die aufläsung schrecklich aus
 
S

SoSchautsAus

Ambitioniertes Mitglied
Ich hab mal n paar generelle Fragen zu den Lock- bzw Homescreens. Ich hab bis jetzt relativ wenig mit Android zu tun und dementsprechend kenn ich mich noch nicht so damit aus. Wie veränder ich also z.B. den Lockscreen wie hier?

Es steht zwar dran, dass er

Freeman1566 schrieb:
Lockscreen:

- Widget Locker
- Ultimate custom clock (UCCW)
- Missed It!
- Minimalistic Text
das verwendet, allerdings kann ich mir nicht viel darunter vorstellen. Ich nehm mal an, dass das Apps sind, die man im PlayStore downnloaden kann. Sind das "offiziele" Apps? Also muss ich das Handy flashen/rooten/wharever um diese nutzen zu können? Oder ist das alles noch original?

MfG
p.s. ich hoffe, dass ich im richtigen Thread bin
 
Cpt

Cpt

Experte
Das sind alles Apps die du ganz normal im Play Store Downloaden kannst.

Root etc. brauchst du hierfür nicht.
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Die Apps können alle direkt nach dem Download genutzt werden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
F

Freeman1566

Neues Mitglied
SoSchautsAus schrieb:
Ich hab mal n paar generelle Fragen zu den Lock- bzw Homescreens. Ich hab bis jetzt relativ wenig mit Android zu tun und dementsprechend kenn ich mich noch nicht so damit aus. Wie veränder ich also z.B. den Lockscreen wie hier?

Es steht zwar dran, dass er



das verwendet, allerdings kann ich mir nicht viel darunter vorstellen. Ich nehm mal an, dass das Apps sind, die man im PlayStore downnloaden kann. Sind das "offiziele" Apps? Also muss ich das Handy flashen/rooten/wharever um diese nutzen zu können? Oder ist das alles noch original?

MfG
p.s. ich hoffe, dass ich im richtigen Thread bin
Hey, also die Apps kannst du ganz einfach im Playstore herunterladen und du brauchst dafür kein Root oder irgendetwas anderes. Mein Galaxy S3 ist auch noch alles Original.

Ansonsten findest auch Anleitungen zu den jeweiligen Apps bei Google und dann brauchst du natürlich noch etwas geduld und ruhe. Also bis da alles sitzt wie es soll vergehen schon mal ein paar Stunden.

Ansonsten kannst mit Hilfe des Widget Lockers einen kompletten Lockscreen selber zusammenbasteln und es sieht gleich viel besser aus.

Wenn du noch weitere fragen hast helfe ich dir gerne weiter.
 
F

Freeman1566

Neues Mitglied
Hier lade ich euch die gewünschten Wallpapers hoch ;) viel Spaß damit
 

Anhänge

I

iUdontknow

Neues Mitglied
Ist der Widget Locker kostenpflichtig?
 
F

Freeman1566

Neues Mitglied
the_w1 schrieb:
https://www.android-hilfe.de/forum/...d-kommentare.103573-page-27.html#post-2268077 .... so in etwa, werd mich die Tage noch mal ransetzten und mal bebildern ;)
Das geht viel einfacher mit der Barcode Batterieanzeige.

Wenn du dir das App "Ultimate custom clock (UCCW)" installierst kannst du das mit wenigen klicks ganz einfach haben:

1. UCCW Installieren
2. neues Widget Anlegen
3. Add Item "Battery Bar" and save
4. dann das Battery Bar auswählen und dann "Solid" auf "Barcode" setzen.
5. Fertig :) jetzt nur noch auf die gewünschte Größe skalieren und fertig.

Ich hoffe ich konnte es euch etwas erleichtern.