Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Nein, das ist es nicht. Das "Theme" hab ich mir selbst gebastelt.
 
@Bandit

Könnte man das eventuell von Dir bekommen?

Gruß janemann
 
Hello ;)

Gibt es eures wissens nach ein widget wie das von juiceplotter nur in transparent bzw konfigurierbar???
Also eines was noch verbleibende Akkulaufzeit bzw. noch verbleibende Akkuladezeit anzeigt??
Oder kennt da jemand ne möglichkeit eines selber zu bauen mit minimalistic text oda etwas anderen???(mit variablen oder so?)

Bin dankbar für jede antwort und Hilfe ;)
 
Bandit schrieb:
Nein, das ist es nicht. Das "Theme" hab ich mir selbst gebastelt.

der barcode für WL würde mich auch interessieren.
 
arty schrieb:
der barcode für WL würde mich auch interessieren.

Ab Seite 43 hab ich alles erklärt...





Sent from my Fingers to your Face
 
Das ist aber nicht der Slider oder? Der Barcode stellt bei dir doch die Batterie Dar.

Hier mein Theme http://db.tt/NrpQCfMz
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt, Martin87 und arty
Anleitung für die Barcode Batterieanzeige


  • Download der App Minimalistic Text (Market)
  • Download der Barcodeschrift (Barcode Font Font | dafont.com)
  • Abspeichern in einem Verzeichnis euer Wahl
  • Minimalistic text öffen und zum Eintrag "Globale Einstellungen"
  • Runter scrollen und im Punkt "Verzeichnis für Schriftarten auswählen
  • Pfad wählen in dem ihr die Barcode Font abgespeichert habt
  • App schließen
Jetzt wirds etwas fummelig:


  1. Widgetlocker öffen / Hinzufügen "Widget" / "Minimalistic text auswählen (Größe lässt sich später ändern, daher egal)
  2. Abarbeiten des nun erscheinden Menüs: Hintergrund anzeigen deaktivieren
  3. Punkt "Layout" / Vordef. Layout wählen und in der Liste unten "eigenes Layout" wählen
  4. Hier wirds nervig: die obere Reihe wo "Minuten" ect. steht runterziehen (löschen) und dann über das "+" "Akkustandleiste 10 - 100 %) in die obere leiste ziehen
Wenn das geschafft ist, müssen wir dem Widget nur noch sagen, dass er die Barcode Schrift verwenden soll.

  • Unter Layout befindet sich der Punkt Textstil:
  • Unter "Normal" / Schriftart auswählen / BarcodeFont.ttf
  • Größe (z.B. 80 dip) / Farbe (nach belieben) / einen Menüpunkt zurück
  • Das wiederholen wir beim Punkt "Hervorgehoben" nur wählen wir hier idealerweise die Farbe rot. Wieder ein Menü zurück
  • Textstil "Nicht-Hervorgehoben" so wie den ersten Punkt abarbeiten​
Habt ihr es soweit geschafft, im Menü runter scrollen, Punkt Sichern wählen, dann nur noch auf OK und ihr habt die Anzeige auf dem Widget Locker (dort konnt ihr auch die Größe etc ändern).

Viel Spaß

Ein Schaubilder folgen noch ;) (btw: der Post hier ist noch beta) ^^

 
  • Danke
Reaktionen: Albero, vivalasven, basbel und 2 andere
Bandit schrieb:
Das ist aber nicht der Slider oder? Der Barcode stellt bei dir doch die Batterie Dar.

Hier mein Theme http://db.tt/NrpQCfMz

Geilo ;) Danke...aber bei mir ziehts das u von unlock pervers in die länge ;(
Kann das an meiner density (225) liegen?
Rest sieht aber gut aus und funzt auch ;)
 
Kann daran liegen, ist bei mir nicht so!

Die obere Beschreibung gilt für die Batterieanzeige und nicht für den Unlock Slider. Das ein himmelweiter Unterschied!
 
Bandit schrieb:
Kann daran liegen, ist bei mir nicht so!

Die obere Beschreibung gilt für die Batterieanzeige und nicht für den Unlock Slider. Das ein himmelweiter Unterschied!

schon klar...ich meine nur dein "theme"...
hmm...auch mit geänderter density isses u verdammt lang gezogen...strange...
 
Ich möchte gerne bei den Beautiful Widgets das Wetter nur in der Statusleiste angezeigt bekommen, das funktioniert auch, allerdings gibt es 2 Probleme,

1. das App startet nicht automatisch beim Neustart
2. das Wetter aktualisiert sich nicht immer automatisch

Gibt es da eine Möglichkeit, oder ist das Fehler in dem App ?
 
Martin87 schrieb:
schon klar...ich meine nur dein "theme"...
hmm...auch mit geänderter density isses u verdammt lang gezogen...strange...

Mach mal nen Screenshot.
Wie auf meinen Screens zu sehen ist bei 240 alles ok!
 
liegt doch an der density :mad:
bekommst das iwie gefixt das das auch mit anderer density (225...) läuft?
 
Vermutlich nicht. Wüsste jedenfalls nicht wie.
 
Bandit schrieb:
Vermutlich nicht. Wüsste jedenfalls nicht wie.

verdächtig ist nur das wenn ich mir das bild einfach so aufn homescreen ziehe dann siehts auch bei density 225 normal aus ;)
Nur im widgetlocker gehts net mit 225...strange... :confused2:
 
Mal auf die neueste Version von Widgetlocker geupdatet? Soll einen Fehler mit den Hintergründen beheben...
 
Thoddü;2272377 schrieb:
Mal auf die neueste Version von Widgetlocker geupdatet? Soll einen Fehler mit den Hintergründen beheben...

Jo...auch gerade gesehen, upgedatet und probiert aber leider ohne Besserung ;(
Wird schon im zusammenhang mit der Density stehen...leider :unsure:
 
57354d1321567703-zeigt-uns-eure-screenshots-homescreens-sc20111117-230155.png


Was ist das für ein Lookscreen?
 
das ist der gute alte widget locker mit ics-theme. :)
 
Und wo bekomm ich den her ? ;)
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.658
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten