Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Android_FanX79 schrieb:
@Bandit:

Leider hat der CTP dort nicht angegeben, welchen Slider er benutzt, auch nicht welches Wetter/Uhr Widget/Theme das sein soll. ;)
MfG

Soso, hat er nicht?
Hm dann bin ich wohl ein Orakel ... denn wenn man seinen Post 426 ein wenig weiter nach hinten geht ... sagen wir mal 422 kann man schon erkennen, was er benutzt.

FAULTIER :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Bin jetzt schon weitergekommen. ;)

Die Uhr & Kalender App ist mClock, das Theme habe ich hier im Beitrag 422 gefunden.

Habe mittlerweile die App installiert und das Theme heruntergeladen und entpackt,
anschließend die XML mit mClock geladen, aber bekomme nicht den Hintergrund wie auf dem Screenshot
in das Widget rein, es kommt lediglich nur die UHr/Kalender in Schrift. Habe auch
unter den Einstellungen nichts gefunden wo man die PNG (Hintergrund) in das Widget
laden kann, man kann lediglich nur ein XML Laden,, aber es klappt bisher nicht?!

Gibt es irgendwo eine Anleitung zu?


MfG
 
Dazu müsstest du cpt befragen. Hab mir nur MissedIt von ihm angenommen.
 
MissedIt ist auch Nice von ihm. ;) Mich interessiert mehr mClock, hoffe mal das er das liest, und uns sagen kann, wie er das mit mClock so hinbekommen hat. :thumbup:


MfG
 
Android_FanX79 schrieb:
MissedIt ist auch Nice von ihm. ;) Mich interessiert mehr mClock, hoffe mal das er das liest, und uns sagen kann, wie er das mit mClock so hinbekommen hat. :thumbup:


MfG
Moin,



ich hab mir einfach den kompletten Ordner lost_exhibit in den sdcard/mclock gepackt,

danach in mClock die die gewünschte xml laden und freuen;)

wichtig dabei ist das mclock auf der sd card gespeichert ist...
 
@ cpt: und was ist das für ein wetter??? ;)
 
Martin87 schrieb:
@ cpt: und was ist das für ein wetter??? ;)

Hmm ich würde sagen leicht bewölkt und ca 8° kalt, aber ich bin ja kein
Wetterfrosch :flapper:

Schau mal auf Seite 38

hier
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Martin87
Lol :) Danke!!!
Hab das mit der mclock jez auch bissl weiter hinbekommen aber die hintergrüde zeigts bei mir ne an ;( ;( ;(
hab das in mclock ordner auf der sdcard gepackt und dann per widget und xml auch ausgesucht, werden mir auch alle varianten angeboten aber leider immer ohne hintergrund angezeigt ;(
 
Martin87 schrieb:
Lol :) Danke!!!
Hab das mit der mclock jez auch bissl weiter hinbekommen aber die hintergrüde zeigts bei mir ne an ;( ;( ;(
hab das in mclock ordner auf der sdcard gepackt und dann per widget und xml auch ausgesucht, werden mir auch alle varianten angeboten aber leider immer ohne hintergrund angezeigt ;(

Hmm....

bei mir klappt das ohne probleme, hast du auch die png dateien mit rein kopiert?

insgesamt sind es 11 Dateien 5x.xml 5x.png eine .ttf

hier noch mal der Pfad

phone/sdcard/mclock/lost_exhibit
 
jo alles so gemacht...hmm...kann nachdem ich die xml rein geladen habe auch nix mehr verstellen...ist dann in den settings alles ausgegraut...

edit: love this font! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpt schrieb:
Moin,



ich hab mir einfach den kompletten Ordner lost_exhibit in den sdcard/mclock gepackt,

danach in mClock die die gewünschte xml laden und freuen;)

wichtig dabei ist das mclock auf der sd card gespeichert ist...


moin zusammen :)

bei mir gibt es auf der internen SD keinen Ordner mit mClock? du meinst doch Root/sdcard/mClock? hmm sehr merkwürdig. :cursing:


Gruß
 
Android_FanX79 schrieb:
moin zusammen :)

bei mir gibt es auf der internen SD keinen Ordner mit mClock? du meinst doch Root/sdcard/mClock? hmm sehr merkwürdig. :cursing:


Gruß

Es gibt auch kein Ordner namens mClock den erstellst du selbst...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
tach zusammen, bin gerade mal die letzten seiten überflogen, hab aber immer noch nicht raus wie das theme für WL heißt, die XDA seite baut sich bei mir z.t. gar nicht auf
 
Android_FanX79 schrieb:
moin zusammen :)

bei mir gibt es auf der internen SD keinen Ordner mit mClock? du meinst doch Root/sdcard/mClock? hmm sehr merkwürdig. :cursing:


Gruß

richtig die Datei musst du selbst auf die interne SD erstellen

phone/sdcard/mclock/lost_exhibit


the_w1 schrieb:
tach zusammen, bin gerade mal die letzten seiten überflogen, hab aber immer noch nicht raus wie das theme für WL heißt, die XDA seite baut sich bei mir z.t. gar nicht auf

Hier gibts den Slider
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Den ORdner habe ich jetzt erstellt, dann den gesamten Ordner Lost Exhibit in den mClock Ordner verschoben. auch in der muß das theme später wieder
manuell geladen werden?! Es wird nicht automatisch durch das Widget gefunden. sondern man muß es manuell im Widget auswählen?!

Egal welche XML ich von den möglichen 5, mit dem mClock Widget auswähle, der Hintergrund bleibt immer gleich und die Schriftfarbe ist immer weiß.

Der Hintergrund wird auch in dem Ordner mClock nicht übernommen.

MfG
 
@cpt: hab gerade mal bei xda gelesen, zip entpacken, die datei "basic template" in den ordner sdcard\data\com...widgetlocker\themes kopieren? funktionier leider nicht oder bin ich aufm holzweg


*edit* hat sich erledigt ... nicht entzippen :D
 
the_w1 schrieb:
@cpt: hab gerade mal bei xda gelesen, zip entpacken, die datei "basic template" in den ordner sdcard\data\com...widgetlocker\themes kopieren? funktionier leider nicht oder bin ich aufm holzweg

Nein, du musst die .zip in das von dir angebebene Verzeichnis kopieren - ohne sie vorher zu entpacken. Danach kannst du den Slider im WL-Menü auswählen.
 
Android_FanX79 schrieb:
Den ORdner habe ich jetzt erstellt, dann den gesamten Ordner Lost Exhibit in den mClock Ordner verschoben. auch in der muß das theme später wieder
manuell geladen werden?! Es wird nicht automatisch durch das Widget gefunden. sondern man muß es manuell im Widget auswählen?!

Egal welche XML ich von den möglichen 5, mit dem mClock Widget auswähle, der Hintergrund bleibt immer gleich und die Schriftfarbe ist immer weiß.

Der Hintergrund wird auch in dem Ordner mClock nicht übernommen.

MfG

Richtig, du musst die XML jedesmal händisch auswählen.

Was meinst du damit, dass der Hintergund im Ordner nicht übernommen wird?

Es kann auch sein, dass der Pfad in der XML-Datei nicht mit deinem Speicherpfad übereinstimmt. Öffne die Datei in Wordpad und kontrolliere, ob folgendes dort zu finden ist:

<Canvas BackgroundImage="/sdcard/mClock/lost_exhibit/clockXX.png"

die XX bei clock sind von mir als Platzhalter eingefügt worden. Wichtig ist der Speicherpfad...
 
wollte die ganze Zeit nicht gehen, habe jetzt den Daten+Cache der Anwendung mClock gelöscht, neu gestartet
und dann nochmal das Theme geladen, nun geht es. :D Nice.

Wie kann man bei Missed It, die die widget einträge nebeneinander anzeigen lassen,
immer wenn ich ein Widget anlege zeigt missedit die Eintäge untereinander?


MfG
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
358
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.124
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.716
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten