Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Android_FanX79 schrieb:
Wie kann man bei Missed It, die die widget einträge nebeneinander anzeigen lassen,
immer wenn ich ein Widget anlege zeigt missedit die Eintäge untereinander?


MfG

Einfach ein horizontales Widget auswählen z.B. 4x1

ggf. die grösse nach dem platzieren des widgets ändern
 
Der User hier:

Android_FanX79 schrieb:

Nutzt diese Ultra praktische Anzeige vom Volumenverbrauch...wie heißt die App dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpt schrieb:
Einfach ein horizontales Widget auswählen z.B. 4x1

ggf. die grösse nach dem platzieren des widgets ändern


Habe ich jetzt hingekriegt, musste dafür unter Presets Single Line auswählen. :thumbup:
Wie hast du das Layout für Widget Locker eingestellt 6x5 oder 5x5?


MfG
 
Ghost Dog schrieb:
Richtig, du musst die XML jedesmal händisch auswählen.

Was meinst du damit, dass der Hintergund im Ordner nicht übernommen wird?

Es kann auch sein, dass der Pfad in der XML-Datei nicht mit deinem Speicherpfad übereinstimmt. Öffne die Datei in Wordpad und kontrolliere, ob folgendes dort zu finden ist:

<Canvas BackgroundImage="/sdcard/mClock/lost_exhibit/clockXX.png"

die XX bei clock sind von mir als Platzhalter eingefügt worden. Wichtig ist der Speicherpfad...

alles überprüft und zum teil neu gemacht...speicherpfad stimmt auch aber es kommt nie ein hintergrund und immer nur die uhr und datum in weiß ;(
 
@Martin87:

Du mußt quasi aus dem Zip-File den Ordner Lost Exhibit nach /mClock/ verschieben!
Danach die Daten unter Anwendungseinstellungen von der mClock Anwendung löschen und Neustarten. ;)

Und dann Widget Anlegen und das entsprechende Theme.Xml auswählen und Fun haben. ;)


So hat es bei mir geklappt. :thumbsup:


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
jo danke jez hats geklappt...aber leider isses ja nur 12stunden format (und ich kann in den eistellungen nichts ändern...) und das cyan ist kein cyan ;( zu früh gefreut...naja...
 
man kann unter den einstellungen ja auf 24h Format umschalten glaube ich, aber dies
müsste man vor dem laden des Theme einstellen und dann erst den Theme laden und
probieren obs so geht. ;)


Ich bin mit der Farbe zufrieden, ist halt wie auf dem Screenshot von CPT. :cool2:


MfG
 
methode probiert...setting lässt sich verstellen aber die uhr interessierts nicht ;)
 
Android_FanX79 schrieb:
Habe ich jetzt hingekriegt, musste dafür unter Presets Single Line auswählen. :thumbup:
Wie hast du das Layout für Widget Locker eingestellt 6x5 oder 5x5?

MfG


Ich hab die Gittergrösse auf automatisch gestellt


Martin87 schrieb:
jo danke jez hats geklappt...aber leider isses ja nur 12stunden format (und ich kann in den eistellungen nichts ändern...) und das cyan ist kein cyan ;( zu früh gefreut...naja...

Um 24h Format zu bekommen musst du die .xml Datei editieren


Einfach den Pfad 24hour "false" umbennen in "true"

klappt wunderbar mit dem Root Explorer vom Phone aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Satarius, Martin87 und Android-FanX79
coolo ;) was man da alles basteln kann ;) xml fetzt ;) Danke...

edit: gibts eigentlich auch ne methode das alles aufm rechner zu machen??? also xml dateien editieren usw. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@martin87:

Für Desktop Customizing würden sich Themes und Rainmeter mit den zig Plugins anbieten. und eventuell noch ObjectDock. ;)


MfG

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via CheckRom Revolution HD v3.1.1
 
alter Schwede...java, Adb...kein plan...klingt aber alles höchst interessant...kannst bitte mal einen konkreten Link geben wo ich mich in die ganze sache bissl vertiefen kann...will hier ja ne total off topic kommen ;)
Google findet einfach zuviel dafür....
 
@CPT:

Du haust ja wieder rein mein lieber. :D Woher hast denn wieder den schönen Schieberegler, mit dem Barcode her? :cursing:

Leider passt das nicht zu meinem ICS Schieberegler mit 4fach Auswahl, aber finde den sehr schick. :drool:


MfG
 
  • Danke
Reaktionen: seppo69, Angel, Android-FanX79 und eine weitere Person
@cpt

Wieder klasse die optischen Aufwertungen deines Screens :cool2:
Hab für meinen eigenen wirklich viel von deinem letzten Screen lernen und umsetzen können. Hatte dann eine Zeit lang auch deinen jetzigen Hintergrund mit den Würfeln, hat mir einfach auf Anhieb auf der Lunar UI Seite gefallen und lange danach gesucht. Nach ein oder zwei Wochen bin ich aber wieder zu einem schlichteren Hintergrund gewechselt, gefällt mir doch momentan besser. vielleicht werde ich die Tage auch mal meinen Screen posten, der wohl doch ein wenig wie ein Abklatsch deines vorherigen aussieht :bored:

Trotz allem immer noch gut, die Clock auf dem Lockscreen ist auch nice!
 
  • Danke
Reaktionen: Cpt
ScHruBbel schrieb:
@cpt

Wieder klasse die optischen Aufwertungen deines Screens :cool2:
Hab für meinen eigenen wirklich viel von deinem letzten Screen lernen und umsetzen können. Hatte dann eine Zeit lang auch deinen jetzigen Hintergrund mit den Würfeln, hat mir einfach auf Anhieb auf der Lunar UI Seite gefallen und lange danach gesucht. Nach ein oder zwei Wochen bin ich aber wieder zu einem schlichteren Hintergrund gewechselt, gefällt mir doch momentan besser. vielleicht werde ich die Tage auch mal meinen Screen posten, der wohl doch ein wenig wie ein Abklatsch deines vorherigen aussieht :bored:

Trotz allem immer noch gut, die Clock auf dem Lockscreen ist auch nice!

Den Hintergrund hab ich auch gleich wieder geändert:)
das wurde mir dann auch zu "bunt".

Bin schon wieder an was neuem dran, jetzt geht alles wieder von vorne los:razz:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
363
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.129
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.721
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten