Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Gerade hab ich erst gesehen, dass ja eine neue Version von Lunar UI rauskam...

Also nochmal @Guru-cpt:

Hab mir die neue Version(en) aus dem Market geholt, hätte auch gerne die Uhr in mittig, aber schaff des irgendwie nicht... und mein transparentes Theme ist auch nicht transparent. Hab ich da irgendwas falsch gemacht?
 
ScHruBbel schrieb:
Gerade hab ich erst gesehen, dass ja eine neue Version von Lunar UI rauskam...

Also nochmal @Guru-cpt:

Hab mir die neue Version(en) aus dem Market geholt, hätte auch gerne die Uhr in mittig, aber schaff des irgendwie nicht... und mein transparentes Theme ist auch nicht transparent. Hab ich da irgendwas falsch gemacht?

Ne das ist ein extra mod, hat nichts mit dem Theme zu tun.

Flash dir mal die .zip übers recovery dann ist die Statusleiste Transparent, und die Uhr mittig.

Aber vorher zur Sicherheit ein Backup machen.
 
  • Danke
Reaktionen: ScHruBbel
Alright super danke!

Aber woher hast du immer das starke Zeugs... ich werd aus dem XDA Thread da nicht so schlau, ist sehr unübersichtlich in meinen Augen.


edit: so habs mal drüber geflasht, bekomme die Transparenz aber nur beim Lockscreen und nicht bei meinen ganz normalen Home Screens. Hat irgendwie nicht richtig funktioniert. Klappt dieser Flash bei beiden Themes oder nur bei einem der beiden? Bei einem passierte nichts, bis auf die Uhr mittig, und bei dem anderen ist eben nur der Lockscreen transparent.... Benutze Widgetlocker, aber daran kann es ja eigentlich nicht liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ScHruBbel schrieb:
Alright super danke!

Aber woher hast du immer das starke Zeugs... ich werd aus dem XDA Thread da nicht so schlau, ist sehr unübersichtlich in meinen Augen.

Kann ich dir auch nicht sagen ich stolper da meist auch nur aus Zufall drüber,
den Mod hab ich aus dem Lunar Threat.
 
  • Danke
Reaktionen: ScHruBbel
So hab mein oben beschriebenes Problem zufällig gelöst, vielleicht hats ja noch jemand!

Das ganze klappt anscheinend nicht so ganz mit dem Go Launcher, den ich noch verwende. Man braucht um die Statusbar transparent anzeigen zu lassen einen Live Hintergrund, nur dann hats geklappt. Dafür gibt es aber auch eine App, mit der man auch einfach ein ganz normales Bild als Live Hintergrund verwenden kann. So wird vorgegaukelt, dass es ein Live Hintergrund ist, obwohl nur ein Bild. Danach war die Statusbar auch bei mir transparent!

Die Statusbar wird bei WidgetLocker jedoch trotzdem noch angezeigt, das bekomme ich irgendwie nicht weg.

vielleicht sollte ich langsam mal auf einen andren Launcher umsteigen...
 
Kannst doch in den widgetlocker einstellungen die Statusbar komplett ausblenden lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ScHruBbel
NICE! Irgendwie bin ich nicht von selbst draufgekommen!
 
Hi, kurze frage wie kann ich den einen screenshot in einem beitrag von mir hochladen ?...wenn ich auf grafik einfügen gehe, will er nen link ???
 
#413 ist das missed it? mir gehts um die anzeige von whatsapp nachrichten
 
ja...sieht nach Missed it! aus ;) willst denn wissen zu den Einstellungen?
 
Ich überlege mir noch ob ich es mir abschaffe oder nicht, 68 Cent müssen gut angelegt sein ;-)
 
Krass...bin mir sehr sicher das ich es damals noch kostenlos bekommen hatte...hmm...naja aber kannste investieren...ist schon top das ding ;)
 
gibt eine ähnliche für widgetlocker...theme für die app widgetlocker (SendeMod_2)...da kann man bei diesem custom slider die uhr an und abwählen ;) gibt bestimmt noch andere themes mit solchen Uhren...am besten bei xda schauen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
@Cpt:

Nice :drool: die Uhr und Battery @WL Bitte? :D Sind das wieder Zusatzapps oder nur Themes?

Und woher du immer die schönen sachen hast, hmm? :D:D:)


MfG
 
Android_FanX79 schrieb:
@Cpt:

Nice :drool: die Uhr und Battery @WL Bitte? :D Sind das wieder Zusatzapps oder nur Themes?

Und woher du immer die schönen sachen hast, hmm? :D:D:)


MfG

Hehe, :)

Uhr ist mclock mit diesem Skin.

Zum Battery Widget brauchst du erst Make your Clock Widget den "skin" dazu gibts hier
 
  • Danke
Reaktionen: Android-FanX79
Und die Quelle? :D

thx :) teste gleich mal den neuen Skin für mClock. ;)

Die andere App Make your clock ist wohl kostenpflichtig?


Gruß
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
380
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.138
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.734
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten