Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

Widgetlocker gibts im Market und das Theme ist bei der neuen Version schon miteingebaut ;)
 
Super danke
 
Bitte. Für Danke reicht auch der "Danke" Button. Muss man nicht posten ;)
 
Hay..

Ich bin auf der suche nach diesen widgets und skinz.

sd9pcbss.png



Würde mich freuen wenn einer mir die sachen auflisten könnte.


Lg
 
Gefällt mir auch ganz gut besonders das Uhr&Zeit Widget?! ;)
 
jaa suche die sachen :) wäre schön wenn einer mir helfen könnte :p
 
Ich suche mit. :D
 
ich bin gerade auch heiß ^^ ...guck gerade mal obs die themes iwo für widgetlocker gibt
 
Super :)

Dann wollen wir mal hoffen das " UNS " einer hier helfen kann ^^

Hab heute und morgen frei wegen führerschein lernen :) Und kann ab und zu mal ein bisschen mit handy rumspielen :p
 
ich muss gerade arbeiten, hab also auch zeit :D :D :D so genug OT!
 
ich kenn das nur gut von mir, auf der arbeit wird erstmal geflasht. :D


OT-Ende :)
 
hat schon jemand dem user cpt ne PN geschrieben um zu erfragen wie er den lockscreen hinbekommen hat?
 
Ali3nfreak schrieb:
jaa suche die sachen :) wäre schön wenn einer mir helfen könnte :p

Wer sucht der findet... :)

Sent from my Fingers to your Face
 
Cpt schrieb:
Wer sucht der findet... :)

Sent from my Fingers to your Face

Genau, allerdings habe ich die XML nicht gefunden. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Bandit:

Leider hat der CTP dort nicht angegeben, welchen Slider er benutzt, auch nicht welches Wetter/Uhr Widget/Theme das sein soll. ;)


MfG
 
Hier seht ihr den Homescreen von meinem SGS S2. Das Hintergrundbild ist ein Live Wallpaper, sieht in Bewegung sehr gut aus.

uploadfromtaptalk1321955463560.png

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
358
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.124
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.716
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten