Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

So heut mal bisschen von ics inspiriert

921e395ff7.jpg


1493b4856c.jpg


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Manche Leute raffen das mit den 2 Threads einfach nicht...

Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen aber nochmal @cpt.
PlacidHD Icon Pack... ich kann mir nicht helfen, aber ein Icon für Whatsapp ist da nicht dabei, habs schon ca 10 mal durchforstet!
 
boshot schrieb:
Wo muss ich denn neue Schriftarten hinkopieren, damit sie mir in Programmen wie z.B Minimalistic Text zur Verfügung stehn?

Lad dir Font Changer aus dem Market damit gehts

Sent from my Fingers to your Face
 
  • Danke
Reaktionen: boshot
ScHruBbel schrieb:
Manche Leute raffen das mit den 2 Threads einfach nicht...

Ich trau mich schon gar nicht mehr zu fragen aber nochmal @cpt.
PlacidHD Icon Pack... ich kann mir nicht helfen, aber ein Icon für Whatsapp ist da nicht dabei, habs schon ca 10 mal durchforstet!

Habs dir mal Hochgeladen

Sent from my Fingers to your Face
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1319538552950.png
    uploadfromtaptalk1319538552950.png
    2,7 KB · Aufrufe: 689
  • Danke
Reaktionen: ScHruBbel
Hey vielen Dank! Aber wo hast du das denn her wenn das Icon nicht im normalen Pack im xda Forum ist? Ich fühl mich wieder wie ein kompletter Noob!
 
Cpt schrieb:
Lad dir Font Changer aus dem Market damit gehts

Sent from my Fingers to your Face

Ok hab ich gemacht.
Aber der fragt mich ja bei druck auf die schrift ob ich se zur Systemschrift machen will und des will ich nich.
Systemschrift soll ja die bleiben wo ich jetz hab.

Will sie nur für minimalistic text und evtl. noch andere apps.

EDIT:
Hab´s hingekriegt.
In Minimalistic text, kann man ja den Schriftordener selber wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ScHruBbel schrieb:
Manche Leute raffen das mit den 2 Threads einfach nicht...

nu kack ihn nich gleich an! für neulinge is das hier in der tat recht unübersichtlich. den diskussionsfred kann man auch ganz einfach als sticky unter den normalen stickyfred packen......


@vbauer86
aus welchen elementen besteht denn dein theme?
 
vbauer86 schrieb:
So heut mal bisschen von ics inspiriert

921e395ff7.jpg


1493b4856c.jpg


Gruss

Gefällt mir. Was ist das für ein Theme? MIUI? *hoff*

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
ja ist miui, sj honeycomb theme mit ics lockscreen
 
  • Danke
Reaktionen: Stoan
Ich bin grade auch mal dabei mit dem Barcode rumzuspielen als Akkuanzeige, mit Minimalistic Text. Allerdings sind die Prozente ab 50 in der unteren Leiste und nicht direkt im Anschluss und hinter der aktuellen hervorgehobenen Zahl ist ein großes >. Weiß da vielleicht jemand Bescheid?
 
Nimms mal vom ladegerät/USB, dann is das ">" weg..

Barcodeakkuanzeige erstellen hat bei mir 1a funktioniert.
 
Hast Recht, das > ist weg, aber die Prozente über 50 stehen immer noch unter den andren und sind so nicht sichtbar...
Das Widget ist schon 5x1 groß!
 

Anhänge

  • screenshot-1319558452004.png
    screenshot-1319558452004.png
    69,3 KB · Aufrufe: 358
Zuletzt bearbeitet:
ScHruBbel schrieb:
Hast Recht, das > ist weg, aber die Prozente über 50 stehen immer noch unter den andren und sind so nicht sichtbar...
Das Widget ist schon 5x1 groß!

Du musst dir ein eigenes Layout erstellen damit das richtig angezeigt wird,

Ich lad dir heute Abend mal mein Backup hoch das wird das einfachste sein....

Sent from my Fingers to your Face
 
  • Danke
Reaktionen: ScHruBbel
Hab es mal selbst erstellt, danke für den Tipp. Hab heute mittag nicht die Einstellungen für das eigene Layout gefunden. Man hast du jetzt von mir Danke Klicks kassiert :thumbup:
Ich glaube erstmal bin ich zufrieden mit der Sache!


kleiner Nachtrag: Ist es möglich auf einem Screen ein Raster von bsp 4x4 und auf einem andren von 5x5 zu haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
@cpt einer mehr der begeistert ist von deinen screens :)

habe ich ne möglichkeit dem nahe zu kommen wenn ich nicht cm7 installiert habe? bin auf dem Checkrom...bzw kann ich das theme auch einfach installieren? den rest hast du ja schon gepostet wie ich das gelesen habe, dicken respekt, haut mich echt um.

edit: wollte das LunarUi theme aus market gerade runterladen, der sagt mir ist nicht mit meinem handy kompatibel?!?!?! hast doch das drauf oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
ScHruBbel schrieb:
kleiner Nachtrag: Ist es möglich auf einem Screen ein Raster von bsp 4x4 und auf einem andren von 5x5 zu haben?

Nicht das ich wüsste, für was sollte das denn gut sein?

Du kannst doch die Widgets auf dem Homescreen beliebig in der grösse ändern.

einfach finger auf dem Widget gedrückt halten -> grösse ändern -> freuen :drool:

vorraussetzung dafür ist natürlich die Rastergrösse ziemlich hoch zu stellen in den Einstellungen deines Launchers...

BobbyZee schrieb:
@cpt einer mehr der begeistert ist von deinen screens :)

habe ich ne möglichkeit dem nahe zu kommen wenn ich nicht cm7 installiert habe? bin auf dem Checkrom...bzw kann ich das theme auch einfach installieren? den rest hast du ja schon gepostet wie ich das gelesen habe, dicken respekt, haut mich echt um.

edit: wollte das LunarUi theme aus market gerade runterladen, der sagt mir ist nicht mit meinem handy kompatibel?!?!?! hast doch das drauf oder nicht?

Nö leider geht das Theme nur für CM7, mit dem nächsten Update soll es aber laut Modder auch mit MIUI geportet werden.
 
Klar, die Widgets lassen sich aber nicht immer vergrößern... vielleicht im Raster, aber das eigentliche Widget bleibt meistens so groß wie vorher.
So ist es auch bei der mClock MIUI Skin. Hab halt ein 5x5 Raster, aber die Uhr ist mir ein bisschen zu klein, auch wenn ich die Widgetgröße änder bleibt die eigentliche Uhr gleich groß.

Großer Respekt übrigends an deine Datumsleiste, ist wirklich super schwierig sowas zu machen. die Tage bekomm ich hin, den Rest wie oben der aktuelle Tag ist noch meine momentane Hürde, aber die Daten der kommenden Tage in der Leiste... unmöglich! Klasse Arbeit!
 
ScHruBbel schrieb:
Klar, die Widgets lassen sich aber nicht immer vergrößern... vielleicht im Raster, aber das eigentliche Widget bleibt meistens so groß wie vorher.
So ist es auch bei der mClock MIUI Skin. Hab halt ein 5x5 Raster, aber die Uhr ist mir ein bisschen zu klein, auch wenn ich die Widgetgröße änder bleibt die eigentliche Uhr gleich groß.

Großer Respekt übrigends an deine Datumsleiste, ist wirklich super schwierig sowas zu machen. die Tage bekomm ich hin, den Rest wie oben der aktuelle Tag ist noch meine momentane Hürde, aber die Daten der kommenden Tage in der Leiste... unmöglich! Klasse Arbeit!

also bei mir klappt das ohne Probleme mit dem MIUI Skin die grösse des Widgets wie beschrieben zu ändern.

Die Datum leiste war eigentlich das einfachste an der ganzen Sache:confused2:

einfach draufklatschen und fertig...


Hast du auch das ritichtige Widget geladen da gibts nämlich zwei davon,

Was du brauchst ist das "ExtDateWidgetXL"

https://market.android.com/details?id=com.atdevsoft.apps.extdatewidgetxl&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5hdGRldnNvZnQuYXBwcy5leHRkYXRld2lkZ2V0eGwiXQ..
 
  • Danke
Reaktionen: ScHruBbel
Ach das ist eine extra App... und ich wurstel mit Minimal Text rum :scared: !
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
380
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.141
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.735
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten