H
husvun41
Gast
Hi!Cpt schrieb:Update....
Wie krieg ich denn die Uhr, Missed Calls und das Unlock so hin? Und kann wer das Wallpaper posten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi!Cpt schrieb:Update....
dalton259 schrieb:Hi!
Wie krieg ich denn die Uhr, Missed Calls und das Unlock so hin? Und kann wer das Wallpaper posten?
boshot schrieb:Kannst vielleicht noch deine genauen einstellungen, wie das design hingekriegt hast, in missed it posten.
mhz0015 schrieb:Der Barcode und der Kalender würden mich Interessieren.
boardmaster2009 schrieb:Mich ebenfalls
- Sent from your Girlfriend's Mobile -
ScHruBbel schrieb:@cpt
Kannst du vielleicht noch sagen welches Icon Pack du benutzt und welches CM7 Theme?
Bin ganz begeistert von dem schlichten Theme und möchte das gerne auch mal ausprobieren.
Und was bringt der Barcode eigentlich? Der ist zwar stylisch, aber hat der auch Sinn?
ScHruBbel schrieb:Nochmal @cpt:
Welcher Launcher ist das denn, AWD oder der Go Launcher und welches Theme?
Das wär echt super!
ScHruBbel schrieb:Danke, Theme hab ich ja nach deinem scharfen Kommentar im Thread nachgelesen !
Ich dachte das seien Icons aus einem Theme, diese zu ersetzen hab ich erst gerade angefangen zu verstehen! Schade dass der Download Link für das Icon Pack anscheinend down ist, hoffe das klappt die Tage wieder. Ich finde das App Drawer Icon nämlich einfach nur Hammer!