Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

man merkts das ich noch kein Miui drauf hatte. :scared: Wird glaube ich mal Zeit, aber das ChekcRom ist einfach zu gut. :D

Wenn das die eigenen SystemUI Mods sind, hat er das sehr gut hingekriegt. ;) Im CheckRom gibt es auch ein ICS Theme, auch mit den selben
Empfangsbalken, aber leider nur im hässlichen hellen Blau. :(

MfG
 
Android_FanX79 schrieb:
@Pixel72:

Sind das die Originalen Empfangsabalken Wlan und 3G von dem
Sakaschi Build Rom?


4fc2138e-13a7-89aa.jpg



Ist das auf dem folgenden Screenshot von dir, ist das ein Extra Programm
oder gehört das auch zum Sakaschi Build Rom?


4fc2138e-13cb-b596.jpg

in der MIUI ROM gibt es ein Theme App wovon man sich edliche Themes installieren kann.
Den Rest hat Kiray1982 schon richtig beantwortet
 
pro.aggro schrieb:

Nur drauf was ich auch nutze und dann eben noch in Unterordner
sortiert. Am Wochenende wird noch mal Photoshop angeschmissen
und der Rest noch angepasst ( und dann fliegen noch ein paar Apps
runter ) dafür such ich nur z.b. noch wie ich den Hintergrund der
Unterordner im Appsmenu transparent bekomme.
 
@Hansmann

Wurde hier im Thread schon irgendwo erklärt.
Einfach mit MinimalisticText eigenes Layout, dann die Batterieleiste "bauen". Mit 10, 20...
Als Font für die Anzeige dann den Barcode Font benutzen -> Fertig
 

Anhänge

  • BarcodeFont.zip
    6,1 KB · Aufrufe: 99
  • Danke
Reaktionen: Martin87
Moin zusammen,


ich habe im Homescreen Thread ein paar coole Homescreens gesehen, leider schreiben die Leute nicht immer dazu wie die Widgets oder der Launcher heißen den sie verwenden. Vielleicht kann mir hier jemand aber weiterhelfen! :)


sd9pcbss.png


Diese Anzeige mit den SMS und Anrufen und Emails hätte ich auch gerne!
Weiß jemand wie die heißt?

screenshot1319327081848.png


und auch das kleine Wetterwidget gefällt mir richtig gut!
Weiß jemand welches das ist?


screenshot1314479819830.png



und das finde ich sooo geil! Das unten die Buttons nur so eine Schriftzug sind?
Ist das ein Lauscher oder ein Theme?
Hätte ich unglaublich gerne!

Vielen Dank schonmal!

EDIT:

ich glaub das letzte ist die Lite'ning ROM... Kann man die Optik aber auch anders wo her bekommen?
 
Greeco-K schrieb:
Moin zusammen,


ich habe im Homescreen Thread ein paar coole Homescreens gesehen, leider schreiben die Leute nicht immer dazu wie die Widgets oder der Launcher heißen den sie verwenden. Vielleicht kann mir hier jemand aber weiterhelfen! :)


sd9pcbss.png


Diese Anzeige mit den SMS und Anrufen und Emails hätte ich auch gerne!
Weiß jemand wie die heißt?

screenshot1319327081848.png


und auch das kleine Wetterwidget gefällt mir richtig gut!
Weiß jemand welches das ist?


screenshot1314479819830.png



und das finde ich sooo geil! Das unten die Buttons nur so eine Schriftzug sind?
Ist das ein Lauscher oder ein Theme?
Hätte ich unglaublich gerne!

Vielen Dank schonmal!

EDIT:

ich glaub das letzte ist die Lite'ning ROM... Kann man die Optik aber auch anders wo her bekommen?

Die Uhren findeste bei "mclock"...
 
das widget ist "missed it!"


und unten ist ein icon pack das hier auch schon gepostet wurde...
ungefähr 20 Seiten vor dieser hier ^^

der link funktioniert aber leider nicht mehr...
 
greeco-k schrieb:
moin zusammen,


ich habe im homescreen thread ein paar coole homescreens gesehen, leider schreiben die leute nicht immer dazu wie die widgets oder der launcher heißen den sie verwenden. Vielleicht kann mir hier jemand aber weiterhelfen! :)




diese anzeige mit den sms und anrufen und emails hätte ich auch gerne!
Weiß jemand wie die heißt?

missed it kostenlosos im market



und auch das kleine wetterwidget gefällt mir richtig gut!
Weiß jemand welches das ist?

beautifull widgets mit "simply beautifull" skin


und das finde ich sooo geil! Das unten die buttons nur so eine schriftzug sind?
Ist das ein lauscher oder ein theme?
Hätte ich unglaublich gerne!

Vielen dank schonmal!


go launcher mit cm7 und custom icons, steht aber auch schon alles hier im threat :flapper:


edit: hier der download für die Icons


 
Zuletzt bearbeitet:
OUH DANKE!!

ich habe den Lauscher Pro! Damit kann ich die Icon doch denk ich mal auch problemlos einbinden oder?


CPT: Deine Homescreens sind einfach die geilsten! Respekt! :drool:


EDIT: Ja den Link hattest du schonmal gepostet, funktioniert leider nicht mehr...
 
Greeco-K schrieb:
OUH DANKE!!

ich habe den Lauscher Pro! Damit kann ich die Icon doch denk ich mal auch problemlos einbinden oder?


CPT: Deine Homescreens sind einfach die geilsten! Respekt! :drool:


EDIT: Ja den Link hattest du schonmal gepostet, funktioniert leider nicht mehr...


Freut mich wenns gefällt,

mit Launcher Pro geht das auch einfach das gewünschte Symbol länger gedrückt halten und ersetzen...


edit die 2te hier nochmal der Download sollte funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:
haste den EDIT gelesen ?

Wo kriegt man das noch her?
 
Weiß einer wie das Wetter Widget heißt? Und wo ich das finde?

5f93fea7-5cf3-c5cd.jpg
 
Hat sich schon erledigt ;)
 
Und wie heißt es ?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
358
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.124
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.716
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten