Zeigt uns Eure Screenshots/Homescreens - Fragen und Kommentare

würde mich auch interessieren!

ist geil!
 
mellowD schrieb:
Weiß einer wie das Wetter Widget heißt? Und wo ich das finde?

Vielleicht gehört das Weather Widget dem GoWeather evtl ein Theme davon, weil die Icons von dem Launcher auch eins von dem GoThemes ähnlich aussieht. ;)

Nebenbei, das Weather Widget gefällt mir auch ganz gut, aber mir persönlich fehlt da die wöchentliche Wettervorschau. ;)


MfG
 
Fancy Widget mit MIUI Weather Skin. Den skin muss man sich noch runterladen findet man aber im Programm.

Unter Einstellungen muss man das Widget dann noch transparent setzen.
 
Greeco-K schrieb:
sd9pcbss.png



screenshot1319327081848.png

Weiß jemand wie die beiden großen Uhren Widgets heißen?
 
Mclock mit verschiedenen Skins

Sent from my Fingers to your Face
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX




Weiß jemand zufällig wie das Wetter Widget heißt?
 
will ich auch wissen! ;)
weiß jemand wie man bei minimalistic text den barcode über die batterieleiste bekommt???
Sieht ja man hammer aus ;) finds aber net ;(
 
Musst die barcode font die cpt hier verlinkt hat auf dein s2 packen, in minimalistic text auswählen und dann ne akkuanzeige zusammenstellen bei eigenes Layout.
 
  • Danke
Reaktionen: Martin87
great!!! ist ja geil ;)
nur mit der mclock geschichte komm ich noch nicht so richtig klar...
hab das jez über widget probiert und dann übernander legen aber klappt nicht imma...manchmal schon...
 
Hab das wetterwidget glaub ich gefunden..is aus beautiful widgets mit nem custom skin.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1321559076052.png
    uploadfromtaptalk1321559076052.png
    70,2 KB · Aufrufe: 300
Kurze frage: wie kann ich die barcode schrift zip installiert damit ich die akkuanzeige basteln kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach das ttf schriftfile in nen ordner auf der internen sd packen, dann in der minimalistic text app die schrift auswählen (textstil) und die akkuanzeige als eigenes layout erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Peter Griffin
Super soweit bin ich schon durch rumfummeln gekonnten;-)
So ganz haut das eigene layout noch nicht hin. Hat du noch ein paar ratschläge?
 
Was haut nich hin?
Eigenes layout, dann akku und da dann akkustandleiste 0%,akkustandleiste 10%,usw. bis 100%. Alles in einer spalte.
Danach kannst dann z.b. noch jeden 2. Schritt fett machen und den aktuellen akkustand farbig hervorheben oder etwas größer in der schriftgrße...
 
Alles klar hab es hinbekommen. Hat sich erstmal erledigt. Morgen probiert ich es mal mit sms etc anzeige ;-)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1321563612665.jpg
    uploadfromtaptalk1321563612665.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
4d76fd04-79a0-3e8b.jpg
:)

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
the_w1 schrieb:
Ich habe es langsam raus aber weiter komme ich gerade nicht

Wie groß is dein widget?
Drück mal lang drauf, dann sollte ein Menü aufploppen wo die größe anpassen kannst..
 
cLokX schrieb:
Weiß jemand wie die beiden großen Uhren Widgets heißen?

Wo gibt es das Template des oberen Bildes für Mclock zum Dl ?
 
@Bandit

Kannst Du mir sagen woher ich das Theme mit dem Barcode für den widget Locker her bekomme?

Vielen Dank

Gruß janemann
 
janemann77 schrieb:
@Bandit

Kannst Du mir sagen woher ich das Theme mit dem Barcode für den widget Locker her bekomme?

Vielen Dank

Gruß janemann

Guck mal ein paar Seiten weiter vorne. Das ist kein Theme sondern das ist Minimalistic Text mit einer speziellen Schriftart.
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
358
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.124
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.716
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten