Galaxy Defekt, Schund oder bin ich Blöd...

Das da ein H oder H+ im Display steht, heißt aber auch nur, dass Du in dem HSDPA Netz eingeloggt bist.
Ist das Netz ausgelastet, kann es trotzdem langsam laufen. Hatte das bei VF auch mal eine zeit lang, besonders am Nachmittag.
Jetzt haben sie hier wohl mehr Kapazität freigegeben, denn jetzt ist das Netz wirklich sehr gut hier.

Um hier im Forum zu surfen eignet sich Tapatalk sowieso am besten. Finde ich viel kompfortabler, als über den Browser.
 
Ich werde nachher mal die Firmware noch mal neu aufspielen und dann direkt einmal das Gerät zurücksetzten, vielleicht Hilft es ja.
Sollte es nicht Helfen, gibt es ein Tool oder ein verstecktes Menü in dem man Testen kann ob alles im Gerät Hardwaremäßig in Ordnung ist?
Hatte gerade schon wieder alle Kontakte 3fach im Telefonbuch gehabt, ist doch nicht normal. In den Synch Einstellungen lasse ich Kontakte nur mit google Synchronisieren, alle anderen habe ich ausgeschaltet.
 
So,

habe keine Lust mehr, werde in den nächsten Tagen das S3 weggeben und mir wieder ein iPhone holen oder was anderes. Software neu aufgespielt, die Tage auch das Update aber trotzdem schläft man mit dem gerät ein. habe eben mal mit der Stopuhr die Zeit gestoppt:

Im Webbrowser die Home Taste gedrückt, nach 2 Sekunden auf Leeren Bildschirm gekommen, weitere 2 Sekunden und die untere leiste tauchte auf, nach 1 sekunde die Ordner und nach weiteren 3 Sekunden ist die Umrandung vom Wetter Widget gekommen und nach weiteren 2 Sekunden war dann auch das Wetter Widget geladen. Da kann mir niemand Erzählen das es normal ist das es bei einem handy mit 4 Kern Prozessor es normal ist das es 10 Sekunden dauert bis ein Screen geladen ist.
und dann noch der Mist mit der Navigation. Also ich für meinen Teil kann niemandem das S3 empfehlen, bin super Enttäuscht von dem Gerät und bereue es leider es gekauft zu haben.
 
Jo, kauf Dir lieber ein IPhone. Da bist wohl besser aufgehoben.
Viel Spaß mit Apple und hoffentlich erwischt da ein fehlerfreies Gerät.
 
Lawler0815 schrieb:
Also ich für meinen Teil kann niemandem das S3 empfehlen, bin super Enttäuscht von dem Gerät und bereue es leider es gekauft zu haben.

Ist Dir irgendwann schon mal der Gedanke gekommen, dass das Teil einfach defekt ist? Kaputt? Fehlerhaft? Wenn eines der aktuell schnellsten Handys auf dem Markt bei Dir laaaaangsam ist, wo könnte da wohl die Ursache sein? In irgendwelchen Einstellungen, selbst nach dem Flashen?
 
Entweder ist dein Anbieter scheiße, oder deine Region.

Ich hab in der Stadt H+, was in 1Sekunde Google.com lädt.

Im Kaff hab ich E oder G, was Google in 20-30 Sekunden lädt.
 
Warum er das Gerät nicht umtauscht, habe ich auch noch nicht so richtig verstanden.
Aber egal, lass ihn doch. Es gibt genügend Leute, die vom IPhone kamen und begeistert sind, dass würde mir auch zu denken geben.
Aber wenn er da andere Erfahrungen gemacht hat, ist er wohl beim IPhone besser aufgehoben.
Da gibt's auch keine "Entwickler Einstellungen" :)

Die Touchwiz Redraws, wie er sie beschreibt sind,eigentlich weitestgehend behoben.

Welche Firmware hast Du denn geflasht?BLG8?
Hast das Gerät danach zurückgesetzt?
Wenn ja, würde ich auch von einem Defekt ausgehen, wenn Du nicht wieder in den Entwickler Optionen was verstellt hast.
 
Hotz schrieb:
Ist Dir irgendwann schon mal der Gedanke gekommen, dass das Teil einfach defekt ist? Kaputt? Fehlerhaft? Wenn eines der aktuell schnellsten Handys auf dem Markt bei Dir laaaaangsam ist, wo könnte da wohl die Ursache sein? In irgendwelchen Einstellungen, selbst nach dem Flashen?


So Schlau bin ich auch schon gewesen und bin zu meinem Händler gegangen wo ich es bekommen hatte aber dort erkennt man keinen fehler und das es so langsam ist ist normal, da es ja ein handy und kein PC ist....
Samsung Kundenservice auch angerufen und Problem geschildert, die meinen auch das das Gerät Fehlerfrei sein muss da es ja startet...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:21 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Randall Flagg schrieb:
Warum er das Gerät nicht umtauscht, habe ich auch noch nicht so richtig verstanden.
Aber egal, lass ihn doch. Es gibt genügend Leute, die vom IPhone kamen und begeistert sind, dass würde mir auch zu denken geben.
Aber wenn er da andere Erfahrungen gemacht hat, ist er wohl beim IPhone besser aufgehoben.
Da gibt's auch keine "Entwickler Einstellungen" :)

Die Touchwiz Redraws, wie er sie beschreibt sind,eigentlich weitestgehend behoben.

Welche Firmware hast Du denn geflasht?BLG8?
Hast das Gerät danach zurückgesetzt?
Wenn ja, würde ich auch von einem Defekt ausgehen, wenn Du nicht wieder in den Entwickler Optionen was verstellt hast.

Das mit dem Umtausch habe ich ja schon geschrieben das sich da niemand wirklich für interessiert.
Ob ich beim iPhone besser aufgehoben bin oder nicht kann man so nicht sagen, auf jeden Fall hatte ich damit keine derartigen Probleme gehabt.
Firmware ist Aktuell die 4.0.4 drauf mit dem I9300XXLG8 Baseband. Gerät habe ich nach der Aktualisierung mit Kies auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, aber immer noch diese Probleme mit der Geschwindigkeit.
 
Wo denn gekauft?
 
Vodafone Shop. Und Kundenhotline verweist auf den zuständigen Laden...
 
Schonmal in den Entwickleroptionen geguckt?

Was steht da bei Animationsgröße?
 
Beide bei 1x. Also bei Windows-und Übergangs-Animationsgröße

Und nein, habe da vorher noch nicht reingeschaut, weil ich da keine Ahnung von habe und das letzte mal als mir jemand sagte das ich da was Umstellen sollte, habe ich hier Prügel Kassiert....
 
Nee, 1x ist richtig. Dann ab in den Shop und denen Beine machen.
 
Guter Witz... Schon da gewesen mit 0 Erfolg, Aussage habe ich ja oben geschrieben, war auch kurz davor den Heini über die Theke zu ziehen.
Finde es auch sehr Kundenunfreundlich von Samsung wie man da abgespeist wurde.
 
Kannst es doch selber zu W Support schicken. ;)
 
??? Ich benötige doch eine bearbeitungsnummer für einen Service, egal ob bei Samsung oder bei Vodafone...

Kenne es nur so, das man beim Servie anruft, ein Auftrag wird erstellt, man bekommt einen paketaufkleber per mail gesendet, schickt es ein und bekommt es dann wieder nach Hause geschickt.
 
Frag mal RandallFlag, der hats glaube schon öfters eingeschickt.
 
Ist mal wieder ein Beweis dafür das man besser keine Handys über Provider kaufen sollte.
 
TT0815 schrieb:
Ist mal wieder ein Beweis dafür das man besser keine Handys über Provider kaufen sollte.

Weil man bei MSH besser bedient ist? Einfach zu w-support und gut ist.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
TT0815 schrieb:
Ist mal wieder ein Beweis dafür das man besser keine Handys über Provider kaufen sollte.


Aber was macht man wenn man gerade seinen Vertrag Verlängern kann? Ja, man nimmt ein neues Handy...
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
309
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
279
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
729
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten