Galaxy Defekt, Schund oder bin ich Blöd...

ich würde im vodafone Shop ein S3 Vorführgerät verlangen und es Vorort mit dem Mitarbeiter vergleichen. das ist bei Gott nicht normal was bei dir abgeht .

Als ich mein S3 das erste mal gestartet habe ist mir die Kinnlade zu Boden gefallen weil ich nicht auf diese Geschwindigkeit gefasst war .

Hatte zuvor ein IP 3G und ein S1.

Und wenn vodafone nicht umtauschen will würde ich den Konsumentenschutz einschalten und schwups wirds getauscht.
 
Gehe auf die Seite von W Support, leg ein Formular an und dann schick es ein.
Provider braucht man nur zum tauschen, ansonsten schicken die es auch nur dahin.
Bearbeitungsnummer kriegst dann und kannst den Status sehen.
Die sind auch hier im Forum unterwegs, kannst die ja mal anschreiben.


Getaptalkt von unterwegs
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
273
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
704
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten