Galaxy-Geräte: Absturz nach 20 Kopiervorgängen

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die jenigen die das problem nicht habem beim kopieren. Was für einen browser habt ihr benutzt??
Ich hab den fehler immer, bzw kann ich es immer reproduzieren. Aber NUR mit dem Chrome browser.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Wenn man den Fehler nur mit einer bestimmten App reproduzieren kann, würde ich mal die App verdächtigen. Denn gerade das Kopieren in die Zwischenablage dürften alles gleich machen - außer dein Chrome eventuell!?
Wobei ich nicht (mehr) Chrome oben habe.
Eventuell rührt die Fehlerresistenz ja auch daher.
Ich nutze Opera.

Ich hab den Stock Browser benutzt!

So ich hab es jetzt mal herausgefordert und muss meine aussage nun revidieren. Es geht immer! Habs jetzt mal mit dem Dolphin browser versucht und es hat geklappt.
Als ich den Artikel dazu gelesen hab, vor win paar tagen, hat es mit dem dolphin nicht geklappt, auch nach dem 30 kopiervorgang nicht.
Beim Chrome aber sofort, immer wieder.
Doch jetzt auch mit dem Dolphin.

Gibt es da viell. nen zusammenhang mit dem SD bzw mit dem besagten chip der verbaut ist?
Weil bei einigen stürtz es ab, bei anderen nicht. Sehr seltsam.
Nun ist aber schluss. Hoffe das bei so einem absturz nicht was defekt geht.

Lg vik

Glaube nicht dass das was mit dem eMMC zu tun hat. Clipboard-Fehler ziehen sich ja nun schon seit längerer Zeit durch die Galaxy-Reihe, "früher" konnten die Leute gar nichts mehr kopieren, wenn der spezielle Fehler auftrat (siehe Forensuche dazu) und jetzt haben sie daran offenbar gefummelt. Aber wohl noch nicht ganz korrekt gefummelt, sodass man jetzt zwar weiter kopieren kann, aber durch einen weiteren Bug der Userspace absemmelt. :D

HA! Und ich hab mich gewundert, warum das Handy so oft abstürzt in letzter Zeit...

Ich hatte zwecks Urlaubsplanung ein paar Telefonnummern über den Dolphin-Browser rausgesucht und das Handy ist öfter abgestürzt, als ich die nummer einfügen wollte.

Immer beim Einfügen, wohlgemerkt!

vikid schrieb:
Die jenigen die das problem nicht habem beim kopieren. Was für einen browser habt ihr benutzt??
Ich hab den fehler immer, bzw kann ich es immer reproduzieren. Aber NUR mit dem Chrome browser.

Ich hab das Problem auch NUR mit dem Chrome-Browser.
Ich nutze jetzt den Standard-Browser und das Problem tritt nicht mehr auf.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:00 Uhr wurde um 20:04 Uhr ergänzt:

Ich lösche jetzt auch vorsichtshalber regelmäßig die Zwischenablage und bislang keine Neustarts mehr....

Zurück
Oben Unten