Galaxy-Geräte: Absturz nach 20 Kopiervorgängen

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ne glaub ich nicht, spätestens bei einem neu Start müsste die Zwischenablage wieder leer sein und das S3 wieder super laufen. Außerdem hatte ich noch nie ein Problem und ich spiel die letzten zwei wochen extrem mit dem S3 rum, hab ich erst gekauft!

hulkhardy1 schrieb:
spätestens bei einem neu Start müsste die Zwischenablage wieder leer sein
Hallo,
ich glaub, dass die bleibt.
Gruß

hagex schrieb:
Hallo,
Gruß
Müsste mal testen ob der Zwischenspeicher erhalten bleibt nach einem neu Start!
Aber wie gesagt ich hatte noch keine Problem in der Hinsicht und ich bin nur am rum machen mit meinem fast neuen S3. Habs erst seit dem 11 Februar und dazu noch Urlaub also viel Zeit fürs S3!:drool:

hagex schrieb:
Hallo,
Gruß

Auf keinen Fall! Alles was in der Zwischenablage ist wird bei einem Reboot gelöscht. Im normal Fall. Kannst du auch ganz einfach ausprobieren in dem du selbst was in die Zwischenablage kopierst, dein Handy neu startest und dann versuchst es ein zu fügen. Geht nicht. Und wenn dem so wär das es nach 20 Versuchen nur noch Reboots und der gleichen gibt, müßte meins schon lange im Eimer sein. Ich glaub ja mitlerweile das wenn es um das S3 und seine Macken geht soviel Blödsinn erzählt wird wie bei den Leuten die behaupten es hätte keine Mondlandung gegeben.

Na weil in einem 43 Seitigen Thread einiges untergeht! Finde es sowieso merkwürdig hier das man so lange Threads erlaubt und nicht mal einen CUT macht und einen Part 2.

Gruß Rossy

rossy schrieb:
Na weil in einem 43 Seitigen Thread einiges untergeht! Finde es sowieso merkwürdig hier das man so lange Threads erlaubt und nicht mal einen CUT macht und einen Part 2.

Gruß Rossy
Hi Rossy

Ok hast in diesem Fall nicht ganz unrecht, aber wie stellst du dir einen Cut vor? aus ein und den selben Thema 100 Threads zulassen (machen)? ich Frage mich dann was übersichtlicher ist?!
Denke mal das passt schon so wie es ist. So sehen es ja auch die Foren regeln vor.

schönen Abend noch...

Staunse

Bei meinem S3 ist das so:

Es hat nur Neustarts, wenn ich zuvor im Chrome Browser einen Link speichern wollte.
Dann gibts sofort einen Neustart und zwar jedesmal.

Wenn ich einen Link im Standardbrowser kopieren will, dann läuft es nnormal.

Ansonsten hab ich keine Probleme mit Neustarts.

Diese Neustarts gehen ganz fix.
Ich muss keine Pin eingeben.

Ich hab 4.1.2 XXELL4

Mein S3 läuft seit 152 Tagen

Ja dann ist man aber tatsächlich gezwungen nen ganzen Thread zu lesen. Eine Flut von Informationen die man gar nicht will und durch die sich künftige Fragen, eventuell sogar das erstellen neuer Threads, beantworten/erledigen würden. Was sind 58 Seiten? Ich kenne hier Threads die haben fast 600 Seiten und 5000 Antworten.

Naja, nix für ungut. Das mit dem Chrome Browser kann ich so nicht bestätigen, bei mir funktioniert das wie es soll. Hast du mal einen anderen Browser probiert? Passiert das mit einem anderen Browser auch?

Dieses Problem hat nichts! mit unseren Sudden-Death-Fix-Freezes zu tun!
Von daher ist dieser extra Thread sehr schön und auch sinnvoll.

Leider ist die Diskussion um die Sudden-Death-Fix-Freezes und manchmal auch Reboots primär in den S3 startet neu Thread gerutscht, was nicht ganz so super passend ist, aber nun mal leider so ist.

Gruß
Rob

Nun will hier keinen Sinn oder Unsinn über Threadlängen vom Zaun halten ( wollte nur eine News posten ), ist nur meine Meinung. Hier hat aber der Admin das Sagen und wenn er es für richtig hält ist es so.
Trozdem ist dies hier ein super Forum.

So wie ich die News verstanden habe, speichert das S3 alles was man in die Zwischenablage kopiert in einem Ordner und wenn es 20 sind diese Neustarts anfangen.
ZITAT:" Eine weitere Methode ist weniger drastisch, erfordert aber ein gerootetes Gerät und ist mühsam, da die Dateien bzw. Ordner manuell aus /data/clipboard gelöscht werden müssen und das nach jeweils maximal 19 Kopiervorgängen"

Gruß Rossy

maddog73 schrieb:
Ja dann ist man aber tatsächlich gezwungen nen ganzen Thread zu lesen. Eine Flut von Informationen die man gar nicht will und durch die sich künftige Fragen, eventuell sogar das erstellen neuer Threads, beantworten/erledigen würden. Was sind 58 Seiten? Ich kenne hier Threads die haben fast 600 Seiten und 5000 Antworten.

Naja, nix für ungut. Das mit dem Chrome Browser kann ich so nicht bestätigen, bei mir funktioniert das wie es soll. Hast du mal einen anderen Browser probiert? Passiert das mit einem anderen Browser auch?

Ja....ich hatte doch geschrieben, dass ich dieses Problem mit dem Standard Browser NICHT habe.
Da funktioniert Copy&Paste ohne Neustarts

Ok danke für die info. Ich glaub zwar nicht das das zusammenhängt aber gut. Ich hab mal geschaut, den Ordner gibt es. Bei mir sind da 4 unterordner drin in dem wohl die Screenshots gespeichert werden. Ausserdem ist in jedem Ordner eine Clip datei enthalten die, wenn man sie öffnet Koreanische Schriftzeichen enthält. Also es ist nicht so das es da eine Datei, oder 19 dateien gibt die je einen Textschnipsel den man mal iwo ausgeschnitten hT enthält. Oder einzelne bilder die man mal ausm Browser ausgeschnitten hat. Nur halt die Screenshots die ich mit der Screenshot funktion ses jkay mods gemacht hab.

Gesendet von meinem red IPhonekiller via Tapatalk

maddog73 schrieb:
Zwischenablage ist wird bei einem Reboot gelöscht
sry, ihr habt natürlich beide Recht. Habs mit den Screenshots verwechselt (die bleiben drin).
Gruß und schönes WE

rofl :)

Vorhin gab es einen Softreboot (ohne Pin) als ich etwas kopierte.

Britische XMB1, Stock-Kernel

yay :(

Also ich kann diese copy&paste reboots bestätigen.
Dieser fehler ist auch recht leicht zu reproduzieren, und zwar mit dem chrome browser.
Wenn man zw.20 u 30 kopier vorgänge macht gibts ein reboot, ohne pineingabe.

Einfach mal ausprobieren ;)

Lg vik

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das hübsche ist, als ich noch auf der Vorversion, XELLA, war, ist mir das nie passiert und ich kopiere normal ziemlich viel dank KeePass.

GNNNNNNARGHHH!!

Ich kann diesen Fehler leider nicht bestätigen ich habe gestern aus Spaß 30 verschiedene Nachrichten in die Zwischenablage kopiert und es ist nix passiert. Und sehr kopiert bitte schön 20 Sachen in die Zwischenablage und das Handy immer neu zu starten ich kenne jedenfalls keine .

Also ich hab das jetzt auch mal getestet und bestimmt 40 verschiedenen Textteile in die Zwischenablage kopiert, nichts absolut nichts. Also scheint das Problem nicht jeder zu haben!

Zurück
Oben Unten