Galaxy S3 Android 4.2.1

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thesurb

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

ich bin neu hier und dies ist mein erster Post, also nicht meckern wenn ich irgendwas flasch mache oder so :rolleyes2:

Ich wollte fragen ob jemand weiß, wann es die Androidversion 4.2.1 fürs Galaxy S3 geben wird? Ohne das Handy zu rooten oder Custom-ROM´s oder so etwas, bzw. ob diese Version überhaupt für das S3 kommt?

Ich finde die Version hat schon ein paar tolle Funktionen und sieht dazu auch noch wirklich exterm geil aus (subjektive Meinung)!

Würde mich freuen wenn jemand ein paar Infos zu dem Thema hätte.

4.2.1 wird fürs S3 sicher kommen, SamMobile hat heute z.B. gewittert, dass Samsung mit der 4.2.1 fürs S3 schon im Dezember begonnen hat.
Stell dich mal auf einen Release Ende Q1 ein.

Zuletzt bearbeitet:
BigBug schrieb:
Das "große" RollOut fürs brandingfreie S3 (I9300XXELLB) läuft seit 13. Januar! Länderliste siehe auch SamMobile...
Das Meckerland Deutschland wird aber mit Sicherheit mit als letztes dran sein.... :D-> Latest Firmware

Das ist aber 4.1.2, hier wurde ja nach 4.2.1 gefragt.

BigBug schrieb:
Das "große" RollOut fürs brandingfreie S3 (I9300XXELLB) läuft seit 13. Januar! Länderliste siehe auch SamMobile...
Das Meckerland Deutschland wird aber mit Sicherheit mit als letztes dran sein.... :D-> Latest Firmware

In deiner Antwort ist ein BigBug ;)

oh man.... ich wußte es... Das war gestern ein ganz gravierender Geburtstag (45) und schon gehts bergab... :(

Zu viele Zahlen in der Versionsnummer...
....und dann dabei auch noch die Reihenfolge der zahlen zu beachten war zuviel... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es besser wenn Samsung sich viel Zeit nimmt, dafür soll es dann aber auch komplett Bug-frei sein :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

BigBug schrieb:
oh man.... ich wußte es... Das war gestern ein ganz gravierender Geburtstag (45) und schon gehts bergab... :(

Zu viele Zahlen in der Versionsnummer...
....und dann dabei auch noch die Reihenfolge der zahlen zu beachten war zuviel... :D

Alles Gute nachträglich!

biohaufen schrieb:
Ich finde es besser wenn Samsung sich viel Zeit nimmt, dafür soll es dann aber auch komplett Bug-frei sein :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wenn es nur so wäre.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2

Wohl wahr - wenn man bedenkt was für Bugs in der 4.1.1er sind wie "Homepage" statt "Privat" bei der Rufnummer usw.

Da ja alle Lunks/Infos gepostet wurden, mach ich mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten