Galaxy S3 Downloading ... Do not turn off target!!

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bandi

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe vorher versucht über Kies die Firmware zu aktualisieren.
Die Aktualisierung ist seit etwa 2std. auf dem selben Stand d.h. auf dem Handy Display ist der Androide zu sehen und darunter der Text "Downloading ... Do not turn off target!!". Auf dem PC sind zwei kies Fenster offen Kies selber und ein anderes "Firmware-Aktualisierung" mit dem Fortschrittsbalken auf 0% und den Hinweis man solle das angeschlossene Datenkabel nicht entfernen.
Was soll ich denn machen, ein Update wird ja nicht länger als zwei Stunden dauern.
Vorherige Version war 4.0.4

Bin für jeden Ratschlag dankbar.

Danke
Gruß
bandi

Also mein Update hat 3.5 Stunden gedauert, nur so als Anhaltspunkt.

Was 3.5 Stunden, was geht ab :).

Ich würde es mit odin flashen ist 4-5 min fertig der Flash Vorgang.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mein Ratschlag:
SuFu.

Also ich habe zwar auch mit odin geflashed, aber der Vorgang hat nicht länger wie 4 - 5 min. gedauert.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1.

Wenn res bei 0 Prozent geblieben ist drück einfach den Powerbutton lang. Dann müdste es hochfahren. Dannach flash ler Odin

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Solange Kies noch im Download der Dateien hängt, kannst Du das SGS trennen. Schiebt er allerdings die Dateien schon auf's Smartphone, dann nicht mehr.

Entweder später noch einmal versuchen oder über ODIN flashen.

Hitman85 schrieb:
Also ich habe zwar auch mit odin geflashed, aber der Vorgang hat nicht länger wie 4 - 5 min. gedauert.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 10.1.

dito ;)

Hi
ich hätte gestern das gleiche Problem. schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das weiter

https://www.android-hilfe.de/forum/...ei-jelly-bean-update.321791.html#post-4353684

Zitat:

So es hat geklappt.*Danke für die Antworten.Falls jemand ähnliche Probleme hat, werde ich kurz schreiben was ich geändert habe.:G Data Antivirus - deaktiviert (App*angehalten)Ich nutze Win7 und habe seit den neueren*Kies*Versionen immer die anwendung als Admin starten müssen.- Während des Jelly Bean updates startet*Kies*aber einmal neu. Also hab ich vorher unter eigenschaften von*Kies.exe / Kompatibilitätseinstellungen Die Anwendung dauerhaft auf Admin gestellt (haben setzen ).Das wars schon - hoffe es kann jemand weiterhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
USB Kabel am Hub angeschlossen?
Wenn ja, immer direkt am Rechner hinten dran.

Hallo Zusammen,

ich habe, nachdem nichts mehr weiter gegangen ist, d.h. der Fortschrittbalken weiterhin 0% angezeigt hat, das S3 vom Datenkabel getrennt und nach längerem drücken des Power Button startete das S3 erneut. Alles wie vorher.
Ein erneuter Update Versuch über Kies war dann erfolgreich und hat etwa 10-15 Min gedauert. Nun ist 4.1.1 drauf und alles funktioniert wie gewohnt.

Danke für alle Beiträge.
Gruß
bandi

Zurück
Oben Unten