Galaxy S3 Fehler "nicht im Netz registriert"

K

Katrin2305

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo. Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe ein gebrauchtes S3 gekauft und meine Sim eingelegt und es kommt immer die Meldung "nicht im Netz registriert". Das Handy ist aus 2015 und hat Software 4.3. Bei softwareupdate über das Handy kommt das die aktuelle Software schon drauf ist. Sim Karte funktioniert in anderem Handy. Auch manuelle Netzsuche (er findet Vodafone ja) hilft nicht. Es ist laut Internet ein häufiger Fehler bei Samsung. Aber was kann ich tun?? Beim Vorbesitzer soll es funktioniert haben Danke für eure Hilfe.
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Hallo, zeigt das Handy auch eine IMEI an?

Lg
 
K

Katrin2305

Neues Mitglied
Threadstarter
Ja über *#06# zeigt es die IMEI an.
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Ok gut, und im Menü '+0011# steht bei IMEI certi fail?
 
K

Katrin2305

Neues Mitglied
Threadstarter
Wenn ich diese Kombination Eingabe kommt wieder "nicht im Netz registriert".
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Ich möchte doch einfach nur das Handy nutzen :0(
 
K

Katrin2305

Neues Mitglied
Threadstarter
Diesen Thread habe ich schon gelesen, aber ich kenne mich mit diesen Downloads über ODIN nicht aus.
In einer Handywerkstatt sagte man mir die könnten es mit einem Softwareupdate versuchen. Aber kann das helfen? Ich möchte für nichts bezahlen was aussichtslos ist. Und das Handy sagt ja das es die aktuellste Software für das s3 hat.
Das ist so blöd...
 
H

Hella9

Neues Mitglied
Ich habe auch Schwierigkeiten im netz. Ich kann nicht anrufen und angerufen werden. Milan klappt. Ich habe gestern versucht die smart Watch mit dem Handy zu verbiñden. Kann da etwas passiert sein
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
K Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 2
Oben Unten