Galaxy S3 geht nicht mehr

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LordHackfresse

Neues Mitglied
0
hallo liebes Forum.

Also ich habe folgendes Problem.
Ich habe ein Samsung Galaxy S3 Weiß 32gb allerdings geht es seit heute früh nicht mehr :mad2:.
Ich vermute es liegt am Akku allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher.

Was könnte es sein?
Bitte um schnelle Hilfe.

Danke Schonmal im vorraus

Was geht nicht mehr? Downloadmodus? Recovery? Bitte mehr Informationen.
Übrigens untersuche mal deine Tastatur, glaube deine A Taste geht nicht mehr:D

Gruß Rossy

Es geht nicht mehr an. Das ist ja das schlimme.

Habe ich mir auch schon gedacht allerdings habe ich mal gelesen dass es nur bei der 16gb Version auftritt. Wenns wirklich das ist dann ist ja blöde habe es erst seit einem monat :mad2:

sowas hatte ich letzte Woche, es brannte die blau LED konstant ( bei genauem hinsehen walkte sie etwas) und nichts ging mehr. Kein Ausschalten oder Display öffnen. Nach ca. 15 min ging wieder alles. Ich vermute irgendwas hat sich upgedatet obwohl ich alle Apps auf manuell gestellt habe. Versionsmäßig hat sich aber nix geändert.Ist 2 mal innerhalb einer Woche passiert.

bei mir ist das jetzt schon seit mehreren stunden.

Achso , mit walken meinte ich, das sie in einem ziemlich gleichmäßigen Takt die Helligkeit minimal verändert, nicht mit Blinken zu verwechseln.

also ums jetzt noch mal im kurzen zu fassen: mein s3 ist aus und regt sich nicht die bohne.:mad:

nimm doch mal die batterie für paar minuten heraus,versuch es dann nochmal.

Du könntest ja testweise den Akku eines anderen S3 einsetzen, wenn es dann immer noch nicht geht, ist es ein Garantiefall.

ich werd mal schauen mit den akkus wenns dann nicht geht kontaktiere ich mal samsung

Ich habe mal aufgeräumt. Grundlagendiskussionen über den Begriff "Walken" brauchen wir nicht. Da die Situation ja mittlerweile geklärt ist, können wir hier geschmeidig zum Thema weiterdiskutieren.

okay habe es geschafft es wieder starten zu lassen keine Ahnung warum.
dann habe ich es gesperrt und seit dem habe ich nur Blackscreen und die blaue Lampe die immer mal wieder aufblinkt.

Und da ist sie wieder, die blaue LED. Kann die denn jemand erklären.

Hast du eine andere Firmware geflasht, gerootet usw.?

Zurück
Oben Unten