Galaxy S3 Lautstärketasten

• 34 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für eure Antworten. Hoffe dann, dass die Tasten lang genug halten :)

Also bei mir ist das auch so dass die untere Taste knackt. Ich hab meins jetzt seit fast 5 Monaten aber da ist noch nichts dran passiert. Ich denke mal das wird auch so bleiben;)

Sossy schrieb:
Also bei mir ist das auch so dass die untere Taste knackt. Ich hab meins jetzt seit fast 5 Monaten aber da ist noch nichts dran passiert. Ich denke mal das wird auch so bleiben;)

Danke für deine Antwort. Dann wird s bei mir wohl auch nicht kaputt gehen ;-)

Hey zusammen,
habe gerade mein neues S3 bekommen.
Mir ist aufgefallen, dass die Lautstärkewippe horizontal (nach links und rechts) Spiel hat. Dadurch klappert diese Wippe doch deutlich.

Wenn ich einen Anruf bekomme, dann hört man durch die Vibration diese Wippe "scheppern". Sobald ich die Wippe festhalte, dann "scheppert" auch nichts bei Vibration.

Ist dies denn normal ? Oder lieber gleich zurückschicken ?

Vielen Dank!
Grüße
Tim

Hi
Ich habe ein kleines Problemchen mit einem gekauftem SGS 3. Der Sachverhalt sieht so aus:
Wenn ich das Handy einschalte lande ich IMMER im "Sicheren Modus" obwohl die VOL Down Taste nicht gedrückt wird. Versuche ich in den Download Modus zu kommen wird in diesen gebootet aber ich kann mit der VOL UP nicht bestätigen und mit der VOL Down auch nicht abwählen (als wenn diese Tasten nicht reagieren)
Wenn das Handy eingeschaltet ist im sicheren Modus funktioniert die VOL UP Taste aber die Down taste nicht.

Das Handy ist aber nie runter gefallen oder sonstwas. Ich kann mir das eig nicht erklären. Eig will ich es rooten und danach Slimrom drauf setzen. Nur ohne den Downloadmodus ist das nicht so einfach oder?

Wäre nett wenn wer eine Idee hat oder einen Link.

Lg

Ps: Ich hoffe richtiges Topic ansonsten einfach moven ;)

Hört sich nach nem Dauerkontakt der Vol Down Taste an. Also Hardwareproblem.

Hi
Wen dem so waere denn muesste es doch, wenn es an ist, leise gehen bzw leise sein ... ist es aber nicht...

Lg

edit 2

Ok ist ein dauerkontakt der VOL DOWN Taste ... grade getestet ... kann man das "einfach" beheben ?

Zuletzt bearbeitet:
noch Garantie oder Gewährleistung drauf???
wenn ja würde ich es einschicken

nope nix

naja Problem gelöst , wie man es nimmt... habe die Laut / Leise Wippe ausgebaut ;P aber nun läuft alles einwandfrei... kann ja nur irgendwo da ein Problem sein bzw an der platine sollte es dann doch eig nicht sein.

Kenne mich da leider zu wenig aus ;(

Lg

Edit : doch net sobald ich das aussencover drauf klatsche (rueckseite) denn ist das problem wieder da... mmhm support anyone ? ;>

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen stellt sich die Lautstärke (also die Gesprächslautstärke beim Telefonieren) von alleine auf 100%.

Ist extrem nervig, weil wenn man nicht dran denkt und man jemanden anruft einem das tuuut tuut mit voller Lautstärke in Ohr plärrt.

Außerdem trat (ich glaube gleichzeitig) das Problem auf, dass wenn ich den Lautstärkenregler (Wippe an der Seite) bediene und damit lauter stellen will es erst mal auf 100% schnellt und dann schrittweise wieder leiser gestellt werden muss. Einfach nur "ein bisschen lauter" geht nicht.

Woran könnte das liegen und vor allem: was tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe :thumbsup:

Hallo,
hab dich jetzt mal in diesen schon bestehenden Thread verschoben.
Gruß
und HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!

Hallöle,

oh, danke! Ich hatte die Suche benutzt aber den Thread nicht gefunden.

Danke fürs Verschieben und das nette Willkommen :)

:thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 09:27 Uhr ergänzt:

Hallo nochmal,

also ich hab den Thread jetzt gelesen und muss sagen: daran kanns bei mir nicht liegen.

Zum Einen klemmt die Taste nicht, zum Anderen ist es folgendermaßen:

Ich telefoniere (eingestellte Lautstärke auf ca. 30%). Ich lege auf. Ich rufe nochmal jemanden an -> Lautstärke ist auf 100% eingestellt. Die Taste habe ich dabei nicht berührt... Das Handy macht das von alleine :( Und mein Ohr klingelt *auaaaa*

Ideen? ;)

Danke und viele Grüße

Zurück
Oben Unten