Galaxy s3 löscht selbständig Bilder

Ja, du musst nicht nochmal flashen ;)
 
Rootkix schrieb:
Ja, du musst nicht nochmal flashen ;)

sorry, jetzt komme ich gar nicht mehr nach :/

Wenn ich einfach wieder Jellybean will, brauche ich dann die Anleitung die du vorher gepostet hast?

Bin noch völlig unerfahren auf Handygebiet :S
 
Du bist ja schon auf JB deswegen beachte die Anleitung garnicht. Ich wusste eben ja nicht welche Version du drauf hast ;)
 
Achso :)

Dann ist flashen also freiwillig, wenn man zb. downgraden will oder neuere Versionen nutzen will die noch nicht offiziell verfügbar sind?


Also gut, dann führe ich den werkreset aus wie er hier steht?

Samsung Galaxy S3 zurücksetzen

Was geschieht dann nach Punkt 5? Wird jellybean dann automatisch wieder runtergeladen und draufgespielt?
 
Ja, ist es :)

Machs einfacher. Geh in die Einstellungen<Sichern und Zurücksetzen<Werkseinstellungen zurücksetzen ;)

JB bleibt da :) Stell dir das so vor: Du Putzt dein Auto. Dein Auto bleibt doch trotzdem noch da oder ? ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Csorax
Ok, dann werde ich es so bald als möglich probieren

Momentan kann ich auf meinem Samsung Konto Google sync nicht aktivieren, weil die Verbindung dauernd fehlschlägt

Und jetzt sichern unter Sichern und Wiederherstellen haut auch nicht hin :(

Werde es morgen wieder versuchen, vlt. klappts dann

Auf jeden Fall vielen Dank bis hierhin :)
 
Kein Problem :)

Schönen Abend noch.
 
Ok, hab jetzt das Samsung Konto entfernt und dann wieder hinzugefügt, jetzt geht wieder alles

Jetzt aber die Frage:
Unter meinem Samsung und Google Konto steht dass Sync deaktiviert ist. Wie kann ich das aktivieren? Finde die Einstellung nirgends
 
Csorax schrieb:
Ok, hab jetzt das Samsung Konto entfernt und dann wieder hinzugefügt, jetzt geht wieder alles

Jetzt aber die Frage:
Unter meinem Samsung und Google Konto steht dass Sync deaktiviert ist. Wie kann ich das aktivieren? Finde die Einstellung nirgends

Klick einfach auf dein Konto (dein Nick email addy) dann kannst du es synchronisieren. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Sync kannst du im Notification Center anmachen.
 
Hat ein wenig gedauert, aber jetzt ist der Wipe vollbracht :)

Ein Problem habe ich aber jetzt:
Ich konnte nur die Sachen wiederherstellen die ich auf den Samsung Servern gesichert habe. (Samsung Konto)
Das Google Konto hatte ich auch gesichert, aber ich weiss nicht wie ich die Daten wiederherstellen kann. Wie mache ich das?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
329
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
304
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
748
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten