Galaxy S3 Pebble Blue nach 3 wochen besitz immer mehr optische fehler

• 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Top gerät hin oder her, kann bei jeden passieren. Das schlimme ist ( Beispiel HTC sensation ) bei fast jedem Handy was Staub unter dem display, HTC hat das zwar reparieren lassen. Allerdings hatten die nicht die Eier dazu das auch mal hoffentlich zu sagen, ja wir haben einen Fehler gemacht und wollen das beheben oder etwas in der art

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zekene schrieb:
Top gerät hin oder her, kann bei jeden passieren. Das schlimme ist ( Beispiel HTC sensation ) bei fast jedem Handy was Staub unter dem display, HTC hat das zwar reparieren lassen. Allerdings hatten die nicht die Eier dazu das auch mal hoffentlich zu sagen, ja wir haben einen Fehler gemacht und wollen das beheben oder etwas in der art

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, das hast du recht

okay, der knarzende deckel und der sichtbare staub in den rändern soll ja ein häufig vorkommendes problem des galaxy s3's sein. aber was kann dann dieser dunkle fleck auf dem bildschirm sein, denn ich seit vorgestern habe ohne irgendwelche vorkommnisse?

wird das knarzen mit einem case eigentlich behoben?

Du hast übrigens KEIN zweiwöchiges Umtauschrecht. Das hast du nur wenn du etwas online bestellst.

also ich kann mrremixdo total verstehen, volles beileid. hab das gleiche Problem mit dem displayrand, das geht mir übelst aufn sack ! ich kann gar nicht hinsehen.

und ich weiß zwar nicht, ob du das mit dem schwarzen punkt meintest, aber bei ist das so, dass wenn das display zwar schwarz ist, aber ebent noch nicht komplett ausgeschaltet, nämlich hauptsächlich beim ausschalten ( man sieht nichts mehr, jedoch ist das display nicht kompett schwarz sondern eher grau leuchtend, was man bei dunkelheit erkennen kann ) , dann sieht man komplett schwarze ''flecken'', einen großen links und zwei winzige weiter rechts.... :,(

das stört mich aber nicht so wie der dreck im displayrand..

Ich würde mal in Kontakt mit Sammy tretten

Zurück
Oben Unten