Galaxy S3 Pebble Blue nach 3 wochen besitz immer mehr optische fehler

  • 26 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MrRemixDo

Erfahrenes Mitglied
13
habe mein galaxy s3 in pebble blue am samstag seit 3 wochen. habe es bei saturn gekauft.
trage mein galaxy in einer mikrofaser-schutztasche und gehe total penibel mit rum.
mittlweile fängt der akkudeckel zu knarzen an und auf der linken seite zwischen display und gehäuse sieht man wie sich der ganze staub, bzw die fasern ansammeln.sie befinden sich unter dem glas am rand (gott sei dank nicht unter dem display)
ich gehe aber nicht mit einem blatt papier entlang,weil ich schon häufiger gehört habe das mann dort eine klebekonsistenz verteilt und es dann noch schlimmer aussieht.
zu guter letzt sieht man auf dem display im hellen licht einen dunklen punkt der noch dunkler als das augeschaltet display ist. ich weiss nicht wo der auf einmal herkommt.
kann man das reklamieren? glaube man hat nur 14 tage umtauschzeit und daüber hinaus wir das handy eingeschickt oder?
 
Ja, du kannst es wahrscheinlich reklamieren :) Trotzdem dürfen solche Probleme nicht bei einem Top Smartphone auftauchen !
 
  • Danke
Reaktionen: MrRemixDo
hab halt nur keine lust ohne handy da zustehen und dort lange auf die reparatur zu warten. habe ich recht mit dem 14-tägigen umtauschrecht und darüber hinaus wird es zur reparatur eingeschickt?
 
Die 2. Wochen sind leider schon Vorbei. Ich würde nochmal zu Saturn gehen und fragen ob sie es tauschen. Denn sowas geht garnicht bei einem Top Smartphone.
 
MikaKing schrieb:
Die 2. Wochen sind leider schon Vorbei. Ich würde nochmal zu Saturn gehen und fragen ob sie es tauschen. Denn sowas geht garnicht bei einem Top Smartphone.

denke auch das ich es machen werde.
den fleck auf dem display sieht man gott sei dank nur wenn das display ausgeschaltet ist.
habe mir jetzt ein case bestellt (wollte nie eins, weil ich mein handy am liebsten ohne hülle und schnick schnack in der hand halte), aber hoffe somit das knarzen ignorieren zu können und den dreck nicht mehr in den rändern zu sehen.
andererseits stört es mich ja schon, weil ich es, es ist da und ich habe knapp 480 euro gezahlt
 
Ja, sowas ist ärgerlich... Ich kaufe mein Gerät immer bei VF weil sie ein Super Garantie Tausch haben :o
 
bin mal gespannt wie kulant saturn ist:) ich bin auch penibel, das sehe ich auch ein und das kein gerät perfekt ist, ist auch normal. aber wenn man den staub und die fasern in den rändern sieht, ist das schon extremst ärgerlich und wenn man diese nichtmal mit papier rausbekommt und dann noch eine klebekonsistent verschmiert, dann weiss ich nicht ob das so in ordnung ist
 
Ich gebe dir vollkommen recht
 
  • Danke
Reaktionen: MrRemixDo
ich werd mal gucken wie es wird wenn ich das case habe, werde aber mein bestes mal versuchen bei saturn. aber es stört mich ungemein
 
Meine Erfahrung an Cases ist das sie dein Gerät mehr Zerkratzen als schützen ;( Ist bei mir leider so
 
ehrlich?hab so ein gummicase bestellt. hatte bisher immer ne microfasertasche bei sämtlichen handys.. aber bei keinme handy haben sich die faser so dermaßen angesammelt wie beim galaxy s3
 
Ja, :crying: Es hat mir den ganzen Rahmen zerkratzt. Zum Glück hatte das S3 einen anderen fehler. Es wurde gatauscht. Seit dem benutze ich kein case
 
das ist krass.. ich hoffe einfach, dass das galaxy s4 viel besser verarbeitet sein wird. kein knarzendes plastik,keine klebekonsistenz. etc.. werde das case morgen mal testen, tritt keine besserung auf, sofort zu saturn montag
 
Ja, bitte sie werden mal Metall oder Metall verwenden :) So wie das 5er. Trotzdem KAUF ICH MIR KEIN IPHONE MEHR EGAL WELCHES :love:
 
MikaKing schrieb:
Ja, :crying: Es hat mir den ganzen Rahmen zerkratzt. Zum Glück hatte das S3 einen anderen fehler. Es wurde gatauscht. Seit dem benutze ich kein case

Kann ich nicht bestätigen ;)
Ich habe auch ein Silikon Cover am S3, aber keine Kratzer dadurch.

Ich finde ohne Silikon Cover liegt das S3 viel zu rutschig in der Hand, hätte immer bedenken das es mir aus der Hand rutschen würde, mit Silikon Cover hat man richtig Grip :thumbsup:
 
ich auch nicht..keines falls :) möchte bei samsung bleiben, aber um so mehr stört dann natürlich ein handy, was für einen fehler aufweist
 
MrRemixDo schrieb:
ich auch nicht..keines falls :) möchte bei samsung bleiben, aber um so mehr stört dann natürlich ein handy, was für einen fehler aufweist

Ja, @Skyliner ich hatte eins von Mumbi. Es hat es zerkratzt. :(
 
Ich habe mein S3 gleich in eine mumbi TPU Silikon Hülle gepackt, da kommt auch kein Staub an die Ränder, und ob der Deckel nur verkratzt oder nicht ist auch egal, kann man zur Not ja tauschen
 
Unter dem Home Button hat das Case alles zerkratzt
 
hab mir eines aus gummi bestellt.hoffe da passierts dann :)
 
Zurück
Oben Unten