Galaxy S3 Probleme

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S3 Probleme im Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mansch87

Neues Mitglied
Hallo. Ich bin neu und und hab gleich ein Problem bei dem ich eure Hilfe bräuchte. Und zwar macgt mein Handy ganz schöner zicken seit einiger zeit. Es fing damit an das ich ständig Netzprobleme zu hause hatte. Entweder war der durchgestrichene Krei zu sehen oder es zwigte Empfang an und es stand trotzdem nur Notrufe da. Dann fing es an das dass Handy immer wenn es den Empfang verloren hatte zu flackern und hat sich aufgehangen. Habe dann den Akku raus genommen und wieder neugestartet. Das ging auch die erste zeit aber jetzt fährt es mittlerweile nicht mal meine hoch ohne das es am Ladekabel angeschlossen ist. Ich habe dann auf Werkseinstellung zurück gesetzt aber dss hat nicht geholfen. Jetzt ist es mittlerweile so das wenn es sich aufgehangen hat nur noch am Kabel hochfährt. Ohne Kabel bleibe es im Startmenü stehen und flackert nur. Auch wenn der Akku voll geladen ist zeigt es dann an das es nach dem abstürzt nur noch 1% hat. Ich hoffe mir kann jemand helfen hier und ich habe nix vergessen. Es sei noch erwähnt das ich nicht so die Ahnung von dieser ganzen Technik habe :-D

Der ursprüngliche Beitrag von 00:46 Uhr wurde um 00:48 Uhr ergänzt:

Entschuldigung die die Schreibfehler aber musste mich beeilen da ich 5 Anläufe brauchte zum schreiben
 
Falster

Falster

Guru
Klingt sehr nach Hardware Defekt. Wenn du noch Garantie hast -> ab zur Reparatur. Alternativ kannst du auch erst mal einen neuen Akku versuchen. Vielleicht kennst du jemanden mit einem S3 und kannst dessen Akku mal probieren.
 
M

Mansch87

Neues Mitglied
Hallo. Ja ist erst ein Jahr alt. Werde mir morgen mal beim Handygeschäft gegenüber einen neue besorgen. Danke für die Antwort und ich werde berichten
 
C

Cerdn

Ambitioniertes Mitglied
Du kaufst dir lieber einen neuen Akku, anstatt Samsung es reparieren zu lassen? Du hast doch noch Garantie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Galaxy S3 Probleme Antworten Datum
2