Galaxy S3 Tests / Reviews

Beim sgs1 am rahmen mehrere stellen. Beim note am kopfhörereingang.
Das sgs3 hat dies auch. Nur das i8910hd war echt danach nur bemaltes plastik. Es geht hier um gewichtsersparnis zu erzielen, daher wird kein echter chromrahmen verbaut.

samsung n7000 mit lexar 32gb class 10
 
Auf gsmarena sieht man deutlich, dass das S3 in puncto Akku, Kamera, Performance und Software besser is als das One X. Besonders Kamera und Akku spürt man deutlich.
(Mein S2 mit 2000mah ist immer noch am besten, so wie es aussieht. Selbst die Kamera ist noch sehr gut.)
 
Sie loben v.a. auch das Display.
Samsung hat am Weißwert im Vergleich zum GN ENDLICH was verbessert.
Außerdem gibts jetzt 4 anstatt 3 Möglichkeiten, das Display zu kalibrieren.
Geile Sache!

Jetzt freu ich mich schon richtig aufs S3!
 
die bilder vom S2 sehen irgendwie besser aus wie vom S3 :mellow:
 
Natascha303 schrieb:
die bilder vom S2 sehen irgendwie besser aus wie vom S3 :mellow:
Ich glaube um das zu beurteilen braucht man eine größere Bilderserie. Allerdings sehe ich auf den Bildern wärmere und natürlichere Farben beim Galaxy S3. Außerdem scheint der Sensor je nach des S3 je nach Lichtverhältnissen mehr Helligkeit aufzunehmen.

Aber wie gesagt dazu müsste man dann eine komplette Serie sehen. Ich werde mir dann mal im direkten Vergleich mit meinem Galaxy S2 und Galaxy Note ein Bild davon machen wenn ich das Galaxy S3 im Vergleich dazu in den Händen halte. ;)

Gruß, Marc
 
_joker schrieb:
Sie loben v.a. auch das Display.
Samsung hat am Weißwert im Vergleich zum GN ENDLICH was verbessert.
Außerdem gibts jetzt 4 anstatt 3 Möglichkeiten, das Display zu kalibrieren.
Geile Sache!

Jetzt freu ich mich schon richtig aufs S3!

add23.jpg


Extrem viele Bilder von Eldar Murtazin, Kameravergleich etc: Mobile-review.com
 
  • Danke
Reaktionen: meilow
Na, bei meinem Note sind's noch "nur" 3 ;)
 
Samsung Galaxy S III Preview - YouTube

Ich hätte auch noch eine von PhoneArena mit sage und schreibe 26 min. Länge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: hinterwäldler, bensch, Bejay und eine weitere Person
Geil zieht euch das rein, das S3 besteht den Woodchuck Test :ohmy:

Samsung Galaxy S III S Voice (Siri's competition) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Smoki und Sasheem
Gibts schon irgendeinen Review der sich bezüglich Empfangsqualität/ Wlan-Empfang äußert?
 
funnyluke schrieb:
Gibts schon irgendeinen Review der sich bezüglich Empfangsqualität/ Wlan-Empfang äußert?

Gsmarena hat dem s3 einen guten Empfang bescheinigt. Zu finden im s3 vs one x Vergleich.
Telefonieren tut man doch sowieso nicht mehr mit smartphones?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Bitte, ich telefoniere 2-3h täglich in einem Empfangsschwachen Gebiet.

So eine dumme Aussage - es ist immer noch ein Telefon!
 
Calm down, ich bin mir sicher, dass er das mit dem "mit Smartphone nicht telefonieren" als Spass gemeint hat.

Obwohl in meinem Fall stimmt das fast, denn ich verwende mein S2 max. 10% zum telefonieren.
 
Weiß einer wann die neuen Ausgaben von Connect, Android Magazin usw erscheinen und ob das Galaxy S3 schon Thema sein wird ?
 
gringofcb schrieb:
Weiß einer wann die neuen Ausgaben von Connect, Android Magazin usw erscheinen und ob das Galaxy S3 schon Thema sein wird ?
Connect kommt am 1. Juni und das S3 ist wohl Thema!
 
  • Danke
Reaktionen: gringofcb

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
311
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
285
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
732
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten