Galaxy S3 Tests / Reviews

SuFiCo schrieb:
ich finde das S2 sieht einfach wertiger aus, zumindest wenn man nach den Videos und Fotos geht. Vielleicht ändert sich ja dieser Eindruck wenn man das S3 dann selbst in der Hand hält und auch direkt vergleichen kann.

Ich für meinen Teil glaube das liegt an der glänzenderen Optik des S3. Da spiegelt sich hier und da mal was vom blauen Finish. Dahin sieht halt ein schwarzes S2 immer etwas schlichter und zurückhaltender aus.
 
hier ein vergleich mit dem IPhone :D

Samsung Galaxy S III vs Apple iPhone 4S - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so groß finde ich es garnicht im vergleich
 
und hier nochmal das S3 draußen in der Sonne.

Samsung Galaxy S3 - Design - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Tips und Tricks die sie da in dem anderen Video (nach dem Video im freien)zeigt sind genau die, die auch im Handbuch vom S3 beschrieben sind ;)
 
Aber in dem Video wird es viel hübscher gezeigt :rolleyes:
 
Hier noch ein Unboxing und Review auf Englisch:
DroidSans Review : Samsung Galaxy S III GT-I9300 (in English) - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: brix-1 und S20U
Edith sagt: Video gleichzeitig gepostet :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch noch hier ein paar Videos:
Samsung Galaxy S3 - additional features - YouTube

oder am besten den ganzen Kanal:
MisterDumi - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nineofseven
Sind ja schon einige Geräte im Umlauf wenn man so die ganzen Videos sieht :)
 
Wunderschön anzusehen... Auch das Display kommt sehr gut zur Geltung...

Samsung Galaxy S III (S3) Hands-On Dialaphone - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, sieht gut aus!:thumbup:
 
Vergleich mit dem Galaxy Nexus:

Samsung Galaxy S III vs Samsung Galaxy Nexus - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: _joker und Vraser
Die weißwerte vom S3 wirken da echt top - freu mich schon.
 
Gibt´s eigentlich Foren/Blogs, die sich speziell mit der Haltbarkeit von Handys/Smartphons beschäftigen?

Beim S3 überlege ich dauernd, ob es das wohl aushält, wenn man es hinten in die Hosentasche steckt und sich dann ordentlich draufsetzt.

Mal sonst von der Hemdtasche abgesehen wüsste ich noch nicht wo man es am besten hinsteckt .. :huh: Kriegt man es also in der Tasche u. U. kaputt?
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten