Galaxy S3 Tests / Reviews

ahm ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht das finale smartphone ist..
denn bei einigen testern im inet auf anderen seiten.. funktioniert svoice gut nicht perfekt aber nicht so schlecht wie es hier gradauf chip aussieht...
 
Ob der Akkudeckel biegsam ist oder nicht ist doch absolut unwichtig. Wichtig ist, dass er fest sitzt, nicht wackelt oder knarzt. Aber was wundere ich mich, die inhaltliche Kompetenz bei Chip ist, nun ja, bescheiden.

Im übrigen sind flexible Werkstoffe sogar von Vorteil. Die können die kinetische Energie bei einem Aufprall nämlich abbauen und sehen danach wieder normal aus. Hingegen würde ein unflexibler Werkstoff wie z.B. Alu verbeulen oder Glas brechen.
 
  • Danke
Reaktionen: Mandibula und Vraser
man sollte auch mal berücksichtigen, das ich für eine Ersatzabdeckung einiges weniger bezahlen muss wenn dieser aus Kunststoff ist ...und ich kann den Deckel selbst wechseln ohne es einzuschicken ;) :D
 
Ich verstehe auch nicht was alle immer mit ihren ach so wertigen Metall wollen, das bringt nur Nachteile und keine Vorteile, warum also ?_?
 
Womit wir *wieder* beim Thema wären :lol:
 
Hm, das Ergebnis vom Browsermark wollte man bei Chip wohl nicht so Recht glauben ^^
Wäre ja auch traurig, wenn das S3 nicht deutlich schneller wäre als das IPhone4S.

Auf den Vellamo hingegen gebe ich nichts, der ist nunmal von Qualcomm und auf deren Chips optimiert. Da ist es dann Glückssache, wie es auf anderen Prozessoren läuft.

Edit: auch ein neuer Rekord im Quadrant ;)

Edit2: auch in einem praktischen Test (Testseite über Mobilfunk) neuer Rekord
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte keinen Chip Artikel! Danke :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Wombel
  • 14:57 Uhr: Wir testen gerade mit einigen Benchmarks die Leistungsfähigkeit des Galaxy S3. Und angeblich hat es gerade das iPhone 4S auf seinen Platz verwiesen. Der Platz liegt weit hinter dem S3.


....das S2 ist und war schon besser als jedes eier-phone!
 
Hi

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Michael
 
Unglaublich die von Chip, sowas unseriöses, ich Frage ob die bei dem Speedtest auch alle widgets rausgenommen haben und auch alles was im Hintergrund läuft rausgenommen haben b.z.w ob die überhaupt eine Finale Software haben aufgrund der Sprachlichen Fehler und prompt wird mein Kommentar geöscht...
 
  • 15:48 Uhr: Nun noch die Sprachqualität: Beim Telefonat ist auf der Handyseite das Gespräch ein wenig dumpf, sehr laut, rauschfrei und natürlich. An der Gegenseite (Festnetz) klingt das Gespräch ein wenig blechern.


......wie jetzt.... man kann mit den S3 auch telefonieren?????
 
Tom81 schrieb:
  • 14:57 Uhr: Wir testen gerade mit einigen Benchmarks die Leistungsfähigkeit des Galaxy S3. Und angeblich hat es gerade das iPhone 4S auf seinen Platz verwiesen. Der Platz liegt weit hinter dem S3.


....das S2 ist und war schon besser als jedes eier-phone!

Ach super! Ich geh mal davon aus, du stützt deine Aussage auf eigen gemachten Erfahrungen mit parallel iPhone 4s und SGS II über mehre Monate?
Ahso, stimmt, hast du nicht! Dann wär vielleicht ganz nützlich, sich in der Theorie noch ein paar Kenntnisse nach-anzueignen:
iPhone 4S VS. Android Benchmarks Posted: Even The Galaxy S II Is Getting Smoked (For Now, At Least) <- man lese und staune!

Und das SGS3 MUSS das iPhone 4s platt machen, weil das 4s gar kein SGS3 Konkurrent ist. Sonder das iPhone, welches noch nicht angekündigt ist ;)


...
Don't know ob dieses Review schon gepostet wurde..
Samsung Galaxy SIII im deutschen Unboxing-Video
 
Oh man, jetzt versuchen die bei der Chip per NFC ein File vom S3 auf das Galaxy Nexus zu schicken. Täusche ich mich oder sagt Samsung nicht groß und breit, S Beam geht nur von S3 zu S3?
 
m4200gt schrieb:
Don't know ob dieses Review schon gepostet wurde..
Samsung Galaxy SIII im deutschen Unboxing-Video

Erst gefühlte 100 mal :rolleyes2:

Mad_Cat schrieb:
Oh man, jetzt versuchen die bei der Chip per NFC ein File vom S3 auf das Galaxy Nexus zu schicken. Täusche ich mich oder sagt Samsung nicht groß und breit, S Beam geht nur von S3 zu S3?

S-Beam schon, welches über Wifi Direct funktioniert. Google Beam dürfte aber wohl trotzdem klappen.
 
Ganz genau so sieht es aus, wirklich eine Katastrophe da bei Chip, die haben offensichtlich keine Finale Version der Software, was man alleine an den Sprachlichen Bugs sieht und wissen noch nichtmal das man nur von S3 zu S3 NFC via S Beam nutzen kann...
 
S-Beam und Android Beam sind beide Verfügbar in den Einstellungen des GS III.
Es sind 2 komplett getrennte Dienste!

S-Beam geht nur von GS III zu GS III, ist aber schneller durch Wifi-Direct
Android Beam geht zwischen allen NFC fähigen Geräten mit ICS, ist aber langsamer.
 
Samsung Galaxy S3 ist Testsieger beim Display-Vergleich!
 
  • Danke
Reaktionen: Serioussnape, jul8887 und Vraser
Wow geiler Vergleich :D
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
314
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
288
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
734
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten