Galaxy S3 Tests / Reviews

und noch eines
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vannelle78, nitram777 und delpiero223
jackmu95 schrieb:
S-Beam und Android Beam sind beide Verfügbar in den Einstellungen des GS III.
Es sind 2 komplett getrennte Dienste!

S-Beam geht nur von GS III zu GS III, ist aber schneller durch Wifi-Direct
Android Beam geht zwischen allen NFC fähigen Geräten mit ICS, ist aber langsamer.

sicher dass S-Beam nur von S3 zu S3 geht? Und nicht auch zu anderen Geräten mit Wifi-Direct? Wie z.b. mein Nexus welches Wifi-Direct hat.
 
je mehr unboxing videos ich sehe, desto mehr will ich es haben!:love:

schaut in blau sehr sehr edel aus!
 
Ich guck mir keine unboxings an, gar nicht so leicht wenn man im Internet auf einschlägigen Seiten rumlungert. :D

Möchte das neue Touchwiz möglichst "ungespoilert" erleben und freu mich einfach drauf die ganzen Kleinigkeiten zu entdecken. :)

*mit halb verschlossenen Augen durchs Internet rennt*
 
Das Video ist von Saturn, die haben mir heute auch eine Email gesendet das es nächste Woche an mich verschickt wird :)
 
Fletch schrieb:
sicher dass S-Beam nur von S3 zu S3 geht? Und nicht auch zu anderen Geräten mit Wifi-Direct? Wie z.b. mein Nexus welches Wifi-Direct hat.
Es steht ja für Samsung-Beam, also wird es sicherlich nicht mit jedem Wifi-Direct Device gehen.
Es ist aber sehr wahrscheinlich, das es mit zukünftigen Samsung Devices kompatibel sein wird ;)
 
another one
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War es nicht auch so, dass Google Beam auf kleine Dateien beschränkt war? S Beam soll ja auch gigabytegroße Dateien verschicken.
 
Kann langsam kein´Unboxing´ und ´Hands-on´ mehr hö.. sehen :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wombel und delpiero223
Freddiexx schrieb:
Kann langsam kein´Unboxing´ und ´Hands-on´ mehr hö.. sehen :D

Geht mir genauso :D will endlich ein Unboxing "fühlen" :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wombel, Freddiexx und delpiero223
Die Frage ist nur wann! :-( Ich hab die blaue Version bestellt und irgendwie liest man
hier immer wieder, dass die verzögert, ohne genau Terminangabe wann, ausgeliefert
werden soll.
 
Mach Dir keine Sorgen, das kommt schon pünktlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Conbey
Ich hoffe vor allem, nächste Woche ein blaues unboxen zu können, auch wenn derzeit alles dagegen spricht.
 
der etwas andere Vergleichstest mit dem Diephone 4S ;)

Samsung Galaxy S3 - the lost advert from 1985 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Benz-Driver und Wombel
Fazit Vlad: er gibt dem SIII 0.1 Punkte mehr als dem One X u.a. wegen Software näher am Stock ICS, ABER er persönlich bevorzugt One X wegen besserem Display und Design. Er gibt dem SIII aber eine gute 8 bei Design, nicht wegen Optik (die nennt er "aesthetically challenged") sondern wegen der Ergonomie da es gut in der Hand liegt und der Power Button gut sitzt
Samsung Galaxy S III Review - YouTube


Engadget lobt das SIII als top Handy, ABER resumiert:
‎"No matter how hard it tries, it just isn't greater than the sum of the HTC One X's parts"


Unterm Strich noch kein Grund meine Bestellung zu stornieren, aber der klare Sieg gegen One X der mich ruhiger schlafen lassen würde ist das nicht... Mal sehen wie es mir live gefällt, ich hab Zugriff auf ein One X, ein SGN und ein Xperia S von Kommilitonen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Galaga schrieb:
Fazit Vlad: er gibt dem SIII 0.1 Punkte mehr als dem One X u.a. wegen Software näher am Stock ICS, ABER er persönlich bevorzugt One X wegen besserem Display und Design. Er gibt dem SIII aber eine gute 8 bei Design, nicht wegen Optik (die nennt er "aesthetically challenged") sondern wegen der Ergonomie da es gut in der Hand liegt und der Power Button gut sitzt
Samsung Galaxy S III Review - YouTube


Engadget lobt das SIII als top Handy, ABER resumiert:
‎"No matter how hard it tries, it just isn't greater than the sum of the HTC One X's parts"


Unterm Strich noch kein Grund meine Bestellung zu stornieren, aber der klare Sieg gegen One X der mich ruhiger schlafen lassen würde ist das nicht... Mal sehen wie es mir live gefällt, ich hab Zugriff auf ein One X, ein SGN und ein Xperia S von Kommilitonen
Ich entnehme dem ganzen ziemlich viel Lob und ich finde es ein klasse Review.
Vor allem gefällt mir die TouchWiz UX umso mehr, da man sieht das man auch das Lockscreen wallpaper anpassen kann und alles doch ziemlich gut aussieht :)
 
Klingt doch gut ;)
Mehr habe ich auch nicht erwartet. Mir gefällt das Design

Achja nächstes mal bitte Schriftgröße 45 nehmen :o
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
360
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
347
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
781
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten