Galaxy S3 Tests / Reviews

Freddiexx schrieb:
Beim S3 überlege ich dauernd, ob es das wohl aushält, wenn man es hinten in die Hosentasche steckt und sich dann ordentlich draufsetzt.
Das würde ich nicht allzu oft machen. Das spannt schon beim S2 ordentlich wenn man eine etwas engere Jeans anzieht. Mir ist da das Risiko zu groß mich damit dann wirklich hinzusetzen. Muss man halt vor dem hinsetzen das Handy aus der Tasche nehmen, oder mit ner bescheuerten Gürteltasche rumlaufen.:D
 
Gibt doch sicher bald schicke Brustbeutel in der passenden Farbe für solche Fälle :D


Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hosentasche? :confused:

Gewieselt mit dem SGS2 via CM9.
 
  • Danke
Reaktionen: Channa und _joker
meilow schrieb:
Liest sich wiederum sehr positiv von der Laufzeit her! :thumbsup:

Stimmt! Bin mal gespannt, wie die Werte tatsächlich (bei mir) sein werden!
 
Test auf italienisch.
Galaxy S3 - Video Anteprima - Technology Android - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....also ganz ehrlich ! wenn ich mir den test ansehe und lese was da so geschrieben wird bin ich am überlegen ob ich es wieder abbestelle :crying:
 
Ach Blödsinn! Die ganzen Rechtschreibfehler werden beim nächsten Update behoben!
Und das Siri.... ähm ... S Voice nicht so toll sind / ist war doch von Anfang an klar!

Und bis jetzt sind die noch nicht fertig mit dem Test!
 
S Voice scheint noch nicht der Knaller zu sein. Aber sonst habe ich bisher nichts groß negatives gelesen. Es ist ja auch nicht sicher, ob die jetzt getesten Geräte und die schlussendlich ausgelieferten einen identischen Softwarestand haben werden.
 
naja ich meine ja auch nicht die rechtschreibfehler und S voice sondern die billige verarbeitung und das der akku schon 60% verloren hat...
 
Und das wundert dich bei der ersten Aufladung des Akkus? Sie haben es ja nur eingesetzt und dann gestartet, ohne es auch nur das erste mal zu laden, zumindest steht von Ladegerät anschließen nichts im Text. Mich wudnert es daher gar nicht :)
 
naja chip kritisiert manches einfach viel zu übertrieben aber interessant ist das schon, was sie da gerade messen
 
Was den Akku betrifft, klingt für mich sehr komisch.

So wurde bei anderen Tests die Akkuleistung viel höher bewertet als jetzt Chip hier angibt.

Und ja...Chip kritisiert meiner Meinung nach wirklich sehr hart (Akkudeckel biegsam -.-)
 
Es ging mir eher darum, dass 64GB Karten nicht verfügbar seien....


Was den Akku betrifft, klingt für mich sehr komisch.

So wurde bei anderen Tests die Akkuleistung viel höher bewertet als jetzt Chip hier angibt.

Und ja...Chip kritisiert meiner Meinung nach wirklich sehr hart (Akkudeckel biegsam -.-)

DAs wird eine Kalibrierungssache sein. Wenn die das Teil weirklich out-of-box genommen haben, könnte (!) es sogar sein, dass das Handy diesen Start als "Referenz" nimmt und noch nicht weiß, wieviel mAh er wirklich verbrutzeln kann (nach meinem bescheidenen Wissen nach). Demnach wäre das eine "verbuggte / unkalibirierte Software" Anzeige. Anyway, die Aussage mit dem Akkudeckel sind ja hahnebüchen.

Ich verbieg das Ding bis zum geht nicht mehr, aber hey: Es ist minderwertig! YAY!
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
271
html6405
html6405
W
Antworten
0
Aufrufe
255
willi19
W
O
Antworten
11
Aufrufe
702
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten