Galaxy S3 Umtausch (Vodafone)

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hatte mein S3 von VF (Arvato liefert für VF)
Nach 2 Monaten bemerkte ich ein Klappern innen und das der Powerbutton sehr locker sitzt.
Habe alles komplett zu Arvato zurück geschickt und alles markiert.
Verpackung,Ladegerät,Backcover und Kopfhörer sind meine orginalen.
Das Oberteil ist ein neues (ohne Kratzer),mein altes hatte einen Microkratzer. :)
Der Powerbutton sitzt fest und hat einen guten Druckpunkt.
Klappern ist auch weg.
Gab ne neue Imei-nr. dazu und hat 6 Tage gedauert.

Ich habe heute auch bei arvato angerufen, da ich bei meinem blauen am linken Rand ein anderes spaltmaß hatte als rechts und such da Staub gesammelt hat. Die schicken einen DHL Typen rum, der gleich ein Austauschgerät mitbringt... :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich hab heut bei Vodafone direkt angerufen, meins ist auch von avarto im Auftrag von VF. Die sagten ich soll unter der Woche bei einer andern Nummer anrufen, das ist der Austauschdienst von Vodafone (0176/10 10 99).

Dann wollen sie mir ein neues bzw. refrushed (oder so? generalüberholt) zuschicken, der Postbote nimmt dann mein altes gleich mit. Mal sehn ob das auch so gut klappt. Ich Berichte dann wieder wenn es soweit ist.

"Refurbish" des ist ein Gerät wo mal kaputt war und repariert wurde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiß, ich hab doch geschrieben "generalüberhohlt". Da wurde alles ausgetauscht ausser Prozessor, Mainboard etc.

Edit: Okay die 1212 hat mir falsche auskunft gegeben und die oben angegebene Nummer tauscht mein Gerät nicht aus. Hab mich jetzt auch an arvarto gewendet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten