Galerie App stürzt ab

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
r0b schrieb:
Versuch mal unter sdcard/dcim/.thumbnails die beiden thumbdata Datein zu löschen, Handy neustarten und dann nochmal testen. Ansonsten aus dem Google Play Store "QuickPic" testen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2

habe quickpic installiert... deutlich besser, als die original gallery... danke für den quicktip :thumbsup:!

Seit heute morgen geht meine Gallery App wieder. Ich vermute das es was mit den Sync Einstellungen war. Ich weiß es aber nicht genau :(
Oder es war das Karma meines Kollegen den ich den Fehler zeigen wollte... Bin Ratlos.

Jessi83 schrieb:
Und dann gehen wir mal einfach davon aus, dass das Gerät gerootet ist oder wie?
Hätte man meines Erachtens mit etwas Feinfühligkeit schon erlesen können, denn ansonsten hätten mir deine "Fachbegriffe" vermutlich schon etwas gesagt, oder?

:huh: Feinfühligkeit ? ... :rolleyes2:
Seit meine Glaskugel defekt ist, kann ich mit derlei nicht dienen und auch der "Info aus der Nase zieh" Korkenzieher tuts momentan abnutzungsbedingt nicht mehr ;)
:winki: jobani w rot

denn ansonsten hätten mir deine "Fachbegriffe" vermutlich schon etwas gesagt, oder?

bei Nutzung der angebotenen Hilfsmittel: ja, definitiv ;)

..wie auch immer ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:03 Uhr wurde um 16:09 Uhr ergänzt:

Biu schrieb:
Seit heute morgen geht meine Gallery App wieder. Ich vermute das es was mit den Sync Einstellungen war. Ich weiß es aber nicht genau :(
Oder es war das Karma meines Kollegen den ich den Fehler zeigen wollte... Bin Ratlos.

Dein Kollege sollte sein Karma patentieren lassen :biggrin:

MfG

Nightly

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten