gerade S3 Update gekommen

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TriBun_bln

TriBun_bln

Erfahrenes Mitglied
12
Hi

Ich habe gerade mal aus lange weile über die S3 Update Funktion ein Check gemacht und siehe da, es gab ein über 50mb Update. Ich mache das öfter mal also ist auszuschließen das es für mich ein altes Update war was ich mal verpasst habe. Ich habs jedenfalls installiert aber die Android Versionen ist immernoch 4.1.2 und sonst kann ich auch keine Veränderung sehen. Kann mir einer sagen was das für ein Update war?

Gruß, TriBun

Getickert mit mein Sammy S3
 
Soweit ich weiß war das eins was die Performance verbessern sollte. Deswegen auch nur so klein. Ich persönlich finde, dass die Performance sich nicht verbessert hat. Bei mir ist der Akkuverbrauch viel höher als vorher, ich habe insgesamt mehr kleine Bugs als vorher. Kann sein dass das auch nur an mir liegt. ;)
 
Wie lautet denn jetzt die Firmware Version ?
 
Alles schon kälter Kaffee. Einfach mal die Beiträge dazu im Forum "Original Firmwares für Samsung Galaxy S3" lesen.

Taper di Tap with my S3 @265 days
 
Hab das Update am WE auch gemacht - und hatte davor 10 Tage lang Probleme, da es ständig ausging oder sich aufgehängt hat. (Im Forum konnte ich keine Hilfe finden, da hier mit viel Fachbegriffen gearbeitet wird und ich nur "Nutzer" bin :confused2: )
Aber seit dem Update läuft es wieder und ist nicht mehr abgeschmiert!
 
Ich mache hier mal zu. Noch einen Updatethread brauchen wir nicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten