[I9300][Stock ROM] *11.03.13* I9300XXEMC2 [4.1.2] - DBT

  • 279 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9300][Stock ROM] *11.03.13* I9300XXEMC2 [4.1.2] - DBT im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
störte

störte

Lexikon
Nein . Ich glaub es nicht. DBT Bekommt ein Update.
 
Reeen

Reeen

Stammgast
Ich kann es nicht glauben. Ein Update :)
Hänge noch in der Warteschleife, muss Kies gleich mal anschmeißen.
Bin gespannt ob man Veränderungen bemerkt.
Changelist ist ja recht hoch.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Warum hat die BTU ne neuere csc, als die DBT, trotz gleichem build date?

« w/ s III »
 
TheZero

TheZero

Stammgast
@Savan: Das habe ich mich auch eben schon gefragt.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
da ich immer bei BTU bin, nehme ich das wohl im anschluss und nicht DBT....
 
Toxic4u

Toxic4u

Lexikon
Na super....

Mirror bei Share-Online folgt auch später....

Edit: Hier ein Mirror zu Share-Online

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
S

s0nny

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibts ein Changelog?
 
TheZero

TheZero

Stammgast
NEIN!
Gab es noch nie und wird es von Samsung wohl vermutlich auch nie geben.
 
P

PsychoHH

Gast
Gab es doch noch nie?..
 
TheZero

TheZero

Stammgast
OK ich muss NIE wohl in "NIE" ändern.
Persönlich kann ich das nur seit dem SGS über das SGS2 und SGS3 sagen.
Da gab es tatsächlich noch nie ein Changelog von Samsung.
 
S

s0nny

Fortgeschrittenes Mitglied
Achso OK, war mir nicht bewußt... Wenn man von Samsung jetzt auch noch ein Changelog verlangen würde wäre das Update vermutlich erst im Sommer erschienen :D
 
TheZero

TheZero

Stammgast
:) Ja vermutlich.
 
CMcRae

CMcRae

Experte
im vergleich zur ll4 werden die schnellzugriffe (wlan,bt,gps usw) in der notification nun wieder jedes mal eingelesen und von links nach rechts aufgebaut jedes mal wenn ich es runter ziehe.

beim ll4 hat es mir ein bischen besser gefallen, da ich 5 stück angezeigt haben wollte und das ohne reinrendern quasi angezeigt wurden.
 
CMcRae

CMcRae

Experte
ah... wenn man noch mehr tabs einfügt wie sbeam nfc smart stay usw. und danach wieder nur 5 stück drinnen lässt, rendert er nicht mehr neu .....

ansonsten klappt es bis jetzt sehr gut auch nach längerem w-lan, auf das mobile netzwerk umzustellen, beim ll4 hat es oft nicht mehr geklappt ohne in den flugmodus zu gehen.
 
fsdoberman

fsdoberman

Neues Mitglied
Hallo bin neu hier und habe seit dem letzten Update das Problem mit der WLan Verbindung, weiss jemand ob das mit dem Update behoben wurde oder was es überhaupt alles für Anderungen gibt?
 
CMcRae

CMcRae

Experte
was für probleme genau mit wlan?