[I9300][Stock ROM] *11.03.13* I9300XXEMC2 [4.1.2] - DBT

B

BartZZ

Stammgast
359
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KINGMANI, mthesche, SGS_Fan und 26 andere
Nein . Ich glaub es nicht. DBT Bekommt ein Update.
 
Ich kann es nicht glauben. Ein Update :)
Hänge noch in der Warteschleife, muss Kies gleich mal anschmeißen.
Bin gespannt ob man Veränderungen bemerkt.
Changelist ist ja recht hoch.
 
Warum hat die BTU ne neuere csc, als die DBT, trotz gleichem build date?

« w/ s III »
 
@Savan: Das habe ich mich auch eben schon gefragt.
 
da ich immer bei BTU bin, nehme ich das wohl im anschluss und nicht DBT....
 
Na super....

Mirror bei Share-Online folgt auch später....

Edit: Hier ein Mirror zu Share-Online

Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BartZZ
Gibts ein Changelog?
 
NEIN!
Gab es noch nie und wird es von Samsung wohl vermutlich auch nie geben.
 
Gab es doch noch nie?..
 
OK ich muss NIE wohl in "NIE" ändern.
Persönlich kann ich das nur seit dem SGS über das SGS2 und SGS3 sagen.
Da gab es tatsächlich noch nie ein Changelog von Samsung.
 
Achso OK, war mir nicht bewußt... Wenn man von Samsung jetzt auch noch ein Changelog verlangen würde wäre das Update vermutlich erst im Sommer erschienen :D
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13
:) Ja vermutlich.
 
im vergleich zur ll4 werden die schnellzugriffe (wlan,bt,gps usw) in der notification nun wieder jedes mal eingelesen und von links nach rechts aufgebaut jedes mal wenn ich es runter ziehe.

beim ll4 hat es mir ein bischen besser gefallen, da ich 5 stück angezeigt haben wollte und das ohne reinrendern quasi angezeigt wurden.
 
ah... wenn man noch mehr tabs einfügt wie sbeam nfc smart stay usw. und danach wieder nur 5 stück drinnen lässt, rendert er nicht mehr neu .....

ansonsten klappt es bis jetzt sehr gut auch nach längerem w-lan, auf das mobile netzwerk umzustellen, beim ll4 hat es oft nicht mehr geklappt ohne in den flugmodus zu gehen.
 
Hallo bin neu hier und habe seit dem letzten Update das Problem mit der WLan Verbindung, weiss jemand ob das mit dem Update behoben wurde oder was es überhaupt alles für Anderungen gibt?
 
was für probleme genau mit wlan?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.786
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.439
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.451
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten