[I9300][Stock ROM] *11.03.13* I9300XXEMC2 [4.1.2] - DBT

Hast du ein s3 Mini? Dann bist du hier falsch und solltest im richtigen Thread nach fragen.
 
CMcRae schrieb:
ah... wenn man noch mehr tabs einfügt wie sbeam nfc smart stay usw. und danach wieder nur 5 stück drinnen lässt, rendert er nicht mehr neu .....

Danke für den Tipp!
 
ok damit hatte ich noch nie probleme, kann da leider auch nicht mitreden, da sich bei mir nichts verändert hat. hatt immer guten empfang und sehr stabil, seitdem ich das s3 habe
 
Meine Internet Geschwindigkeit ist trotz vollem h+ Empfang sehr sehr langsam.... Down 0,6 up das selbe normal hab ich hier an der Stelle das 5 oder 6 fache....
Mit Vodafone...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss denn schon jemand was neu ist oder sich geändert hat :confused:
 
2 Fragen zur neuen Firmware.Reicht es die neue Version über die XELL4 "drüber" zu installieren oder muss ich einen Wipe machen? Und das 2te wär ob Root Zugriff erhalten bleibt?
 
Beim update oder aufspielen einer Orginal Firmware bleibt Root nie erhalten und muss neu gerootet werden
 
nach update bleibt bootloader erhalten?
 
Lohnt sich der Umstieg von der EMB5?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Hab sie auch über die EMB5 geflasht.
Kommt mir ein bisschen schneller vor, kann aber auch täuschen. Ansonsten keine großen Unterschiede.
Für mich hat es sich schon wegen der Flashsucht gelohnt :)

Edit:
Habe aber die BTU genommen, ist das gleiche nur ohne Müll.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Ich habe die englische EMB5 drauf.Kann ich die EMC2 einfach drüberflashen oder muss ich wegen dem Bootloader noch was machen?

Vielen Dank
 
Hat die Firmware ein Branding bzw. Bloatware eines Netzbetreibers?
 
Hallo,
nein, diese Version hat kein Branding.
Es ist die deutsche brandingfreie Version.

Gruß
 
Ich war richtig überrascht, das ein Update verfügbar ist. Jetzt warte ich allerdings wieder. Das ich an die Reihe komme. :D

Mein Rechner will momentan nämlich nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Über mobile odin bleibt root doch aber erhalten?.
 
Ja :)

« w/ s III »
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es mit Mobil Odin geflasht, habe den Eindruck es läuft besser, flüssiger als die vorherige DBT Version
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
13.813
Gizl
Gizl
dkionline
Antworten
0
Aufrufe
7.485
dkionline
dkionline
dkionline
Antworten
5
Aufrufe
8.467
N19ht5had0w
N
Zurück
Oben Unten