Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[I9300][Stock ROM] *11.03.13* I9300XXEMC2 [4.1.2] - DBT

  • 279 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [I9300][Stock ROM] *11.03.13* I9300XXEMC2 [4.1.2] - DBT im Original Firmwares für Samsung Galaxy S3 im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S3.
frank e.

frank e.

Experte
Hast du ein s3 Mini? Dann bist du hier falsch und solltest im richtigen Thread nach fragen.
 
D

d2kx

Ambitioniertes Mitglied
CMcRae schrieb:
ah... wenn man noch mehr tabs einfügt wie sbeam nfc smart stay usw. und danach wieder nur 5 stück drinnen lässt, rendert er nicht mehr neu .....
Danke für den Tipp!
 
CMcRae

CMcRae

Experte
ok damit hatte ich noch nie probleme, kann da leider auch nicht mitreden, da sich bei mir nichts verändert hat. hatt immer guten empfang und sehr stabil, seitdem ich das s3 habe
 
D

darkmaster00001

Stammgast
Meine Internet Geschwindigkeit ist trotz vollem h+ Empfang sehr sehr langsam.... Down 0,6 up das selbe normal hab ich hier an der Stelle das 5 oder 6 fache....
Mit Vodafone...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
fsdoberman

fsdoberman

Neues Mitglied
weiss denn schon jemand was neu ist oder sich geändert hat :confused:
 
L

Laki1981

Neues Mitglied
2 Fragen zur neuen Firmware.Reicht es die neue Version über die XELL4 "drüber" zu installieren oder muss ich einen Wipe machen? Und das 2te wär ob Root Zugriff erhalten bleibt?
 
Sethrix

Sethrix

Ambitioniertes Mitglied
Beim update oder aufspielen einer Orginal Firmware bleibt Root nie erhalten und muss neu gerootet werden
 
konstant

konstant

Fortgeschrittenes Mitglied
nach update bleibt bootloader erhalten?
 
DasKnuffel112

DasKnuffel112

Stammgast
Lohnt sich der Umstieg von der EMB5?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
B

BartZZ

Stammgast
Hab sie auch über die EMB5 geflasht.
Kommt mir ein bisschen schneller vor, kann aber auch täuschen. Ansonsten keine großen Unterschiede.
Für mich hat es sich schon wegen der Flashsucht gelohnt :)

Edit:
Habe aber die BTU genommen, ist das gleiche nur ohne Müll.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Greco.

Neues Mitglied
Hallo!
Ich habe die englische EMB5 drauf.Kann ich die EMC2 einfach drüberflashen oder muss ich wegen dem Bootloader noch was machen?

Vielen Dank
 
R

RS1977

Experte
Hat die Firmware ein Branding bzw. Bloatware eines Netzbetreibers?
 
A

azifirefox

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
nein, diese Version hat kein Branding.
Es ist die deutsche brandingfreie Version.

Gruß
 
Harald_T

Harald_T

Erfahrenes Mitglied
Ich war richtig überrascht, das ein Update verfügbar ist. Jetzt warte ich allerdings wieder. Das ich an die Reihe komme. :D

Mein Rechner will momentan nämlich nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
P

PsychoHH

Gast
Über mobile odin bleibt root doch aber erhalten?.
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
Ja :)

« w/ s III »
 
B

bastilein

Gewerbliches Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
LucaToni

LucaToni

Stammgast
Hab es mit Mobil Odin geflasht, habe den Eindruck es läuft besser, flüssiger als die vorherige DBT Version