GPS schlechter/kein Empfang. Die Lösung!!!

@justnils
Ich bedanke mich herzlich.Ich hatte schon alles mögliche ausprobiert, Dein Tipp hat das Problem in 10 Sekunden behoben.
 
Super, bei mir hat der Tipp auch funktioniert (bzw. beim Handy meiner Mutter).
 
Super, hat mir auch geholfen und mich vor einem Neukauf bewahrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Öhm, Gruß von hagex
Hallo +justnils,
super Beitrag, hat mir voll geholfen.
Vorher max 3 - 4 Satelliten oft auch keinen, hat wahnsinnig genervt bei meinem
Sports-Tracker.
Schrauben angezogen, sofort 10 von 10 Sateliten. Spitze !!!

Beste Grüße
Paul
 
@justnils:
Auch von mir herzlichen Dank für Deinen bei meinem S3 nützlich wirkungsvollen Tip!
Günther.
 
Auch Danke von mir! Super Hinweis. Hat bei mir wunderbar geklappt.
 
Super!
Bei mir hat es geholfen.

Danke für den Tipp!!!!!

VG
Tom
 
Klasse Tipp, ich habe anhand des Links im ersten Post beim Kontakt ein Stückchen Papier mit doppelseitigem Klebeband unterlegt und siehe da: GPS funktioniert wieder einwandfrei!

@HTCDesire: Kleine Tipp: Auch mal über den Tellerrand raussehen.........Mit "schlauen" Bemerkungen wie von dir kommt man nämlich nicht weit!!!! Nicht über den Tellerrand sehen wollen, aber auch keinen Tipp bringen! Das hilft ungemein!

Und ja: Ich bin zwar hier nicht oft unterwegs und auch meine Bemerkung an HTCDesire hilft zwar nicht wirklich, musste aber raus! Ich mag Leute nicht, die einfach mal über einen Tipp "herziehen", aber selbst keine Hilfe anbieten können!!! Also: Einfach mal die Klappe halten!
 
Hat bei mir auch geholfen! Danke für den Tipp!
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
SUPER !!!
Die Schrauben waren in meinem Samsung S4 sowas von lose - reingedreht und sofortiger GPS Empfang - der Tip ist Gold wert, denn nicht Wenige werden bei einem solchen Problem schlicht ein neues Smartphone kaufen !!!

UND: Auch die häufigen Fehlermeldung "keine SIM Karte" und notwendiger Neustart dürften damit der Vergangenheit angehören!
 
HTCDesire schrieb:
Deine "Reparaturanleitung" kann keineswegs zur Nachahmung empfohlen werden.
ganz im Gegenteil (manchmal hilft es zum Verständnis, einen gegebenen link auch anzuklicken und quer zu lesen...), falls das Anziehen der Schrauben nicht das Problem löst, dann - wie von justnils oben schon verlinkt - den Hinweis, ein Stück Papier unter die Kontaktplatte zu legen, befolgen: Simple Fix for your GPS - Samsung Galaxy S III Das Ganze natürlich mit Fingerspitzengefüht, vorher sim-Karte, sd-Karte und Batterie 'raus! So kannn das S3mini sehr gut als GPS verwendet werden, da noch nicht so riesig, passt es sehr gut an's Fahrrad.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
3.180
heli1506
H
M
  • mec123
Antworten
12
Aufrufe
1.885
reinold p
reinold p
E
Antworten
2
Aufrufe
2.058
e_b
E
Zurück
Oben Unten